Iphone 4 Sim Problem

Diskutiere und helfe bei Iphone 4 Sim Problem im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute,und zwar habe ich folgendes problem habe gestern mein Iphone 4 32 GB bekommen :... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Frezer, 3. April 2011.

  1. Frezer
    Frezer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0

    Hallo leute,und zwar habe ich folgendes problem habe gestern mein Iphone 4 32 GB bekommen :

    http://www.amazon.de/Apple-iPhone-4-32GB-schwarz/dp/B003TKSD8E/ref=lh_ni_t_

    Ich war gestern bei einem telekom shop und habe mir eine Xtra prepaid micro sim card gekauft, hatte 9,99€ oder so gekostet als ich das erste mal die sim karte in das iphone steckte sagte er mir Sim Fehler oder sowas ähnliches, ich hatte nach einen versuchen bzw warten mal das iphone 4 neu gestartet jetzt steht oben links aber "Kein Netz" aber wenn ich auf einstellungen gehe dann Netzbetreiber steht ganz oben "Automatisch" als 2 steht da "T-Mobile D" als 3 "o2 - de" als 4 "Vodafone.de" als letztes "E-Plus" ,ich habe aber ne telekom Sim Card? . wenn ich dann im menü auf den reiter "Telefon" gehe steht meine handy nummer vom neuen vertrag den ich gemacht habe (die handy nummer stand auf dem zettel von dem vertrag) und ganz unten steht auch schon Telekom.de-Dienste etc. Ich habe bis jetzt den Pin den ich mitgeliefert bekommen habe bei dem vertrag zettel noch nicht eingegeben. Gestern abend hatte ich noch nen Thread gefunden wo steht das man die Sim erst aktivieren muss und jemand hat nen link gepostet zu der Telekom Seite wo man seine Xtra Card aktivieren kann : https://www.t-mobile.de/handys/0,12590,3599-_,00.html stimmt das,das man seine Sim per anrufen oder per diesem link aktiveren muss damit man mit dem ihpone auch ins internet kommt? und surfen kann?

    hoffe ihr könnt mir helfen MFG Frezer^^

    PS: habe das neuste Itunes und die neuste Iphone version^^
     
    #1 Frezer, 3. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2011
  2. User Advert

  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Du hast nen Vertrag? aber ne Prepaid Karte gekauft und in das Handy eingelegt?
    Bekommt man nicht vom vertrag aus ne Karte? und Das Handy wird via iTunes aktiviert^^
     
    #2 Just_a_Script, 3. April 2011
  4. Frezer
    Frezer Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    ich war bei telekom und habe dort nen neuen vertrag gemacht für ne prepaid karte oder wie man das mit Vertrag nennen will^^ aufjedenfall habe ich ne neue nummer bekommen,dann habe ich sie in das handy eingelegt und nun steht oben links kein netz manchmal kommt auch die meldung "Netzwerkbeschränkung" die Sim habe ich ja auch bekommen als ich den Prepaid zettel unterschrieben hatte etc
     
  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.657
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Ja du musst Sim Karten erstmal aktivieren und wenn das passiert ist kanns auch bis zu nem Tag dauern bis die Freigeschalten wird! Am besten nach der Aktivierung das Handy mal neustarten. Wenns dann noch nicht geht warteste ein paar Std und Probierst es dann nochmal usw... bis es dann geht.

    Gruss Scorpion :)
     
Thema:

Iphone 4 Sim Problem

Die Seite wird geladen...

Iphone 4 Sim Problem - Similar Threads - Iphone Sim Problem

Forum Datum

Google Fotos auf iPhones: Kostenloses Backup von HEIC-Bildern ist ein Bug

Google Fotos auf iPhones: Kostenloses Backup von HEIC-Bildern ist ein Bug: Google Fotos auf iPhones: Kostenloses Backup von HEIC-Bildern ist ein Bug Gleichzeitig stellte sich heraus, dass iPhone-Nutzer ihre HEIC-Bilder wohl unkomprimiert auf der Foto-Plattform speichern...
User-Neuigkeiten Montag um 08:02 Uhr

iPhone SE 2: Analyst sieht Startpreis bei 399 Dollar

iPhone SE 2: Analyst sieht Startpreis bei 399 Dollar: iPhone SE 2: Analyst sieht Startpreis bei 399 Dollar Dennoch geistert es seit längerem durch die Medien, dass das Smartphone im Frühjahr 2020 starten könne. Der treffsichere Analyst Ming-Chi Kuo...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2019

NeuralCam: Update bringt Night Mode auf die Ultraweitwinkel-Kamera des iPhone 11

NeuralCam: Update bringt Night Mode auf die Ultraweitwinkel-Kamera des iPhone 11: NeuralCam: Update bringt Night Mode auf die Ultraweitwinkel-Kamera des iPhone 11 An dieser Stellen möchte ich euch gern noch mal unsere Erfahrungen zum iPhone 11 und iPhone 11 Pro ans Herz legen....
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2019

iPhone 11 Pro – Bildperspektive nachträglich anpassen

iPhone 11 Pro – Bildperspektive nachträglich anpassen: iPhone 11 Pro – Bildperspektive nachträglich anpassen Durch die Einführung der dritten Kameralinse, welche Apple als Ultraweitwinkel bezeichnet, ergeben sich ganz neue Optionen. Unter anderem...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2019

iPhone 11 & 11 Pro: So funktioniert der Nachtmodus

iPhone 11 & 11 Pro: So funktioniert der Nachtmodus: iPhone 11 & 11 Pro: So funktioniert der Nachtmodus Vor allem Akku und Kamera haben mich während der ersten Wochen ziemlich begeistert.. . iPhone 11 & 11 Pro: So funktioniert der Nachtmodus
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2019

Apple mit neuem Serviceprogramm für iPhone 6s und iPhone 6s Plus

Apple mit neuem Serviceprogramm für iPhone 6s und iPhone 6s Plus: Apple mit neuem Serviceprogramm für iPhone 6s und iPhone 6s Plus Apple hat laut eigener Aussagen festgestellt, dass sich bestimmte iPhone-6s- und iPhone-6s-Plus-Geräte möglicherweise nicht...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2019

Apple iPhone SE 2: Im Frühjahr 2020 mit A13-Chip und neuem Design

Apple iPhone SE 2: Im Frühjahr 2020 mit A13-Chip und neuem Design: Apple iPhone SE 2: Im Frühjahr 2020 mit A13-Chip und neuem Design Nun wirft sich auch Analyst Ming-Chi Kuo ins Rennen, seines Zeichens jemand, der viele Treffer erzielt mit seinen Aussagen. Seine...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2019

Halide: Kamera-App nun mit Anpassungen für iPhone 11 & 11 Pro

Halide: Kamera-App nun mit Anpassungen für iPhone 11 & 11 Pro: Halide: Kamera-App nun mit Anpassungen für iPhone 11 & 11 Pro Die App kostet zwar ein kleines Entgelt, doch man kann sich auf die regelmäßige Pflege durch die Entwickler verlassen. Das neue...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2019

iPhone 11 Pro: Das iPhone für Kamera-Enthusiasten

iPhone 11 Pro: Das iPhone für Kamera-Enthusiasten: iPhone 11 Pro: Das iPhone für Kamera-Enthusiasten September zusammen mit der Apple Watch Series 5 vorgestellt und Caschy hat euch bereits seine Eindrücke zu der neuen Apple-Uhr schildern können....
User-Neuigkeiten 29. September 2019

iPhone XS (Max): Dual-SIM-Unterstützung kommt später mit einem Update

iPhone XS (Max): Dual-SIM-Unterstützung kommt später mit einem Update: iPhone XS (Max): Dual-SIM-Unterstützung kommt später mit einem Update Eigentlich sogar mehrere, denn in China und zwei weiteren glücklichen Ländern wird es das iPhone mit zwei normalen SIM-Slots...
User-Neuigkeiten 14. September 2018

Apple: E-SIM, OLED und Co. – Neue Gerüchte zu kommenden iPhones

Apple: E-SIM, OLED und Co. – Neue Gerüchte zu kommenden iPhones: Apple: E-SIM, OLED und Co. – Neue Gerüchte zu kommenden iPhones Denn laut den Quellen wird es dieses Jahr „definitiv“ drei Modelle geben: ein verbessertes iPhone X, eine günstigere Variante mit...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2018

iPhone Dual-Sim-Adapter - Hop oder Top?

iPhone Dual-Sim-Adapter - Hop oder Top?: Hallo alle, Ich wollte mich mal grundsätzlich über die Funktion eines Dual-SIM-Adapters an einem iPhone informieren. Hat jemand damit schon einmal Erfahrung gemacht und benutzt es? Ich habe...
Apple-Hardware 16. Dezember 2012

Wie kann man einen Sim exportieren (iphone)Sims3

Wie kann man einen Sim exportieren (iphone)Sims3: Wie kann man einen Sim exportieren (iphone)Sims3 Ich habe das schon oft gemacht aber bei mir kommt immer keine gültige sim datei
Computerfragen 19. August 2011
Iphone 4 Sim Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden