Iphone 4 Ohr muschel defekt?

Diskutiere und helfe bei Iphone 4 Ohr muschel defekt? im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute,hab folgendes problem mein iphone 4 ist jetzt aktiviert ich wollte das gleich mal testen und hab mal beim konto service angerufen allerdings... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Frezer, 4. April 2011.

  1. Frezer
    Frezer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0

    Hey leute,hab folgendes problem mein iphone 4 ist jetzt aktiviert ich wollte das gleich mal testen und hab mal beim konto service angerufen allerdings hörte ich nix dann habe ich mal auf lautsprecher geklickt und habe erst dann was gehört per kopfhöher hörte ich auch was, ich dachte am anfang das wäre evtl normal das man nix hört habt ihr vll ne lösung was ich machen kann?


    PS: iphone ist nicht gejailbreakt,neuste version etc, 32 GB und habe es im internet gekauft (amazon)
     
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Hast du die Kopfhörer eingesteckt gehabt als du Telefoniert hast?

    Ansonsten nur das iPhone ohne Headset eine Nummer wählen und warten, kommt nichts bzw. erst wenn du auf dem Display den Lautsprecher aktivierst. Dann ist die Ohrmuschel defekt.
     
    #2 misteranwa, 4. April 2011
  3. Synapsenknackerin
    Synapsenknackerin Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    @MisteranwaWenn ich es nicht besser wüsste , würde ich sagen, "Nagel auf Kopf"!
     
    #3 Synapsenknackerin, 12. Mai 2011
Thema:

Iphone 4 Ohr muschel defekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden