iPhone 4 drucken via WLan

Diskutiere und helfe bei iPhone 4 drucken via WLan im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute :) Heute habe ich mir einen neuen Drucker gekauft, der auch W-Lan hat und die Funktion von Apple unterstützen soll. Leider schaffe ich... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Azzurri, 15. September 2011.

  1. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1

    Hallo Leute :)

    Heute habe ich mir einen neuen Drucker gekauft, der auch W-Lan hat und die Funktion von Apple unterstützen soll.
    Leider schaffe ich es nicht, einen Drucker über das iPhone zu finden.

    Kann mir einer weiter helfen?

    Azzurri
     
  2. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    47

    Schon mal geschaut ob W-Lan beim Drucker überhaupt aktiviert ist?

    Was bitte kann man auf einem Iphone haben das man drucken will???
     
  3. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1
    Ja ist es, weil ich vergessen hatte das Netzkabel anzuschließen, es über W-Lan aber ging.

    Naja was hat man auf einem iPhone? Bin Student, tauschen per Mail viel aus :D
     
  4. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Aus mangel an weiteren Daten, iPhone Modell, iOS Version, welcher Drucker usw. Empfehle ich erstmal diese Seite.

    Ansonsten mal eine kompatibele App öffnen (zB Safari), unten links auf Weiterverwenden klicken und Drucken auswählen. Drucker auswählen antippen, jetzt sollte eine Liste mit gefunden Druckern angezeigt werden dort wählst du deinen Drucker aus. Danach kannst du eigentlich problemlos drucken. Beachte nicht alle App's (bzw. nicht jeder Drucker) Unterstützen AirPrint. Bisher sind es vorwiegend HP Gerät aus der Photosmart-Serie.
     
  5. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1

    Ich brauche doch keine Software oder Apps, es ging auf einmal so.

    Danke für eure Mühe.

    Azzurri
     
Thema:

iPhone 4 drucken via WLan

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden