iPhone 4 als Maus für Lappi und Desktop PC verwenden

Diskutiere und helfe bei iPhone 4 als Maus für Lappi und Desktop PC verwenden im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab mittlerweile ein iPhone4 und habe mir als App Mobile Mouse Pro geholt, auf dem PC hab ich die Software auch installiert. Mein Problem die... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von computer11, 23. April 2012.

  1. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Hi, ich hab mittlerweile ein iPhone4 und habe mir als App Mobile Mouse Pro geholt, auf dem PC hab ich die Software auch installiert. Mein Problem die Maus lässt sich nur bewegen, wenn ich eine Taste gedrückt halte, dann verhält sie sich wie meine MX Air von Logitech und reagiert auf meine Handbewegung. Allerdings finde ich das mit der Taste drücken ziemlich doof, kann man da was einstellen, dass ich nichts mehr drücken muss und sich der Mauszeiger dann einfach so bewegt?
     
    #1 computer11, 23. April 2012
  2. User Advert

  3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    lad dir doch Logitech Touch Mouse (Server) runter... ;)

    Hatte ich damals am ipod touch.. absolut empfehlenswert ;)
     
  4. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Danke, der Touch Mouse Server funktioniert, allerdings ist hier der Mauszeiger sehr sprunghaft und macht aus dem iPhone oder was auch immer ein Touchpad.
    Kann man das einstellen, damit der Zeiger nicht mehr plötzlich irgendwo hin springt? Dafür, dass die App kostenlos ist, finde ich diese super.
    Bei der anderen App hüpft der Zeiger nicht, da lässt er sich präzise und genau steuern. Das App macht aus dem iPhone allerdings kein Touchpad sondern eine Art Logitech MX Air.
    Da kann man das iPhone z.B. frei in der Luft bewegen und so wie ich meine Hand bewege, so bewegt sich dann auch der Mauszeiger. Dafür musst ich sogar Geld bezahlen. :(
     
    #3 computer11, 23. April 2012
  5. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    also ich versteh ned so ganz was du mit springen meinst... aber sowas hatte ich eig. nicht.. wie meinst du das genau?
     
  6. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Das ist als hätte die Maus einen Hänger. Du bewegst deinen Finger im Kreis aber auf dem Bildschirm macht die Maus keinen Kreis, sondern springt von oben ein paar cm nach unten oder umgekehrt.
     
    #5 computer11, 23. April 2012
  7. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    kein plan... ich weiß nicht ... funktionierts sonst gut? ;)
     
  8. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Das Logitech Zeugs funzt irgendwie nur an meinem Desktop PC. Mit meinem Netbook will mein iPhone irgendwie nicht zusammen arbeiten.
     
    #7 computer11, 3. Mai 2012
Thema:

iPhone 4 als Maus für Lappi und Desktop PC verwenden

Die Seite wird geladen...

iPhone 4 als Maus für Lappi und Desktop PC verwenden - Similar Threads - iPhone Maus Lappi

Forum Datum

iPhone: 5 Modelle 2020 vermutet

iPhone: 5 Modelle 2020 vermutet: iPhone: 5 Modelle 2020 vermutet Verantwortlich ist wieder einmal Ming-Chi Kuo, der Analyst, der als äußerst treffsicher gilt, der aber ab und an zeitlich auch mal komplett daneben liegt. Machte...
User-Neuigkeiten Heute um 19:22 Uhr

Xiaomi: Mi Watch lässt sich fortan auch mit iPhones koppeln

Xiaomi: Mi Watch lässt sich fortan auch mit iPhones koppeln: Xiaomi: Mi Watch lässt sich fortan auch mit iPhones koppeln Die Uhr basiert auf Googles Wear OS und ähnelt der Apple Watch optisch schon sehr, kostet dafür aber nur einen Bruchteil davon. Mit...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:52 Uhr

iPhone XR bei Amazon und Media Markt stark reduziert

iPhone XR bei Amazon und Media Markt stark reduziert: iPhone XR bei Amazon und Media Markt stark reduziert Die einzelnen Shops drehen schon die ganze Woche auf und werden nach dem Black Friday sicher auch noch den „Cyber Monday“ folgen lassen – wie...
User-Neuigkeiten Samstag um 08:33 Uhr

Apple: Displays der 2020er iPhones sollen sowohl von Samsung als auch LG geliefert werden

Apple: Displays der 2020er iPhones sollen sowohl von Samsung als auch LG geliefert werden: Apple: Displays der 2020er iPhones sollen sowohl von Samsung als auch LG geliefert werden Infrage kämen hiernach wohl Samsung Display, aber auch LG Display, die beide OLED-Displays für Apple...
User-Neuigkeiten 28. November 2019

So funktioniert die Kamerataste am Smart Battery Case des iPhone

So funktioniert die Kamerataste am Smart Battery Case des iPhone: So funktioniert die Kamerataste am Smart Battery Case des iPhone Spannend dabei: Die Smart Battery Cases für das iPhone 11 Pro sowie das iPhone 11 Pro Max haben eine dedizierte Taste für die...
User-Neuigkeiten 27. November 2019

Apple iPhone 11 und iPhone 11 Pro: Smart Battery Case ist da

Apple iPhone 11 und iPhone 11 Pro: Smart Battery Case ist da: Apple iPhone 11 und iPhone 11 Pro: Smart Battery Case ist da Doch wenn es mal wieder länger dauern soll, dann muss man eben zu einem externen Akku greifen – oder zu irgendeiner Akku-Hülle. Apple...
User-Neuigkeiten 20. November 2019

Documents 7 veröffentlicht: Dateimanager und viel mehr für iPhone und iPad

Documents 7 veröffentlicht: Dateimanager und viel mehr für iPhone und iPad: Documents 7 veröffentlicht: Dateimanager und viel mehr für iPhone und iPad Eines meiner Highlights: Documents von Readdle. Spielt Musik und Videos ab, verwaltet Dateien, klinkt sich in...
User-Neuigkeiten 18. November 2019

Triode: Radio-App für iPhone, iPad, Apple TV und Mac

Triode: Radio-App für iPhone, iPad, Apple TV und Mac: Triode: Radio-App für iPhone, iPad, Apple TV und Mac Die stehen meines Erachtens auf der guten Seite. Mutige Entscheidung: Eine App machen, die vielleicht keiner braucht, vielleicht, weil es...
User-Neuigkeiten 15. November 2019

Apple: Neue Farben für iPhone-11-Silikon-Cases und Apple-Watch-Armbänder

Apple: Neue Farben für iPhone-11-Silikon-Cases und Apple-Watch-Armbänder: Apple: Neue Farben für iPhone-11-Silikon-Cases und Apple-Watch-Armbänder Unter anderem verkauft man in den USA nun auch den DualShock-4-Controller von Sony über den Apple Store. Hierzulande gibt...
User-Neuigkeiten 14. November 2019

Apple: So sieht das neue Smart Battery Case für die aktuellen iPhones aus

Apple: So sieht das neue Smart Battery Case für die aktuellen iPhones aus: Apple: So sieht das neue Smart Battery Case für die aktuellen iPhones aus Die Werte werden denen der Vorgänger sicherlich wieder einigermaßen ähneln, auch wenn es hierzu noch keine verlässlichen...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2019

Apple iPhone 5: Aktualisierung bis 3. November ist Pflicht

Apple iPhone 5: Aktualisierung bis 3. November ist Pflicht: Apple iPhone 5: Aktualisierung bis 3. November ist Pflicht Wer allerdings 2019 noch das iPhone 5 aus dem Jahr 2012 verwendet, zerbricht sich vielleicht über Aktualisierungen nicht mehr so den...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2019

Google Fotos auf iPhones: Kostenloses Backup von HEIC-Bildern ist ein Bug

Google Fotos auf iPhones: Kostenloses Backup von HEIC-Bildern ist ein Bug: Google Fotos auf iPhones: Kostenloses Backup von HEIC-Bildern ist ein Bug Gleichzeitig stellte sich heraus, dass iPhone-Nutzer ihre HEIC-Bilder wohl unkomprimiert auf der Foto-Plattform speichern...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2019

iPhone SE 2: Analyst sieht Startpreis bei 399 Dollar

iPhone SE 2: Analyst sieht Startpreis bei 399 Dollar: iPhone SE 2: Analyst sieht Startpreis bei 399 Dollar Dennoch geistert es seit längerem durch die Medien, dass das Smartphone im Frühjahr 2020 starten könne. Der treffsichere Analyst Ming-Chi Kuo...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2019
iPhone 4 als Maus für Lappi und Desktop PC verwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden