1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

iPhone 3Gs // OS-3.0 erhältlich

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von misteranwa, 19. Juni 2009.

1. misteranwa

misteranwa Wandelnde HDD
    Themenstarter

1. SysProfile:
    10

Ok, danke für den Hinweis @ff.Warload
    Ich weis ja auch nicht alles. :)

#16 misteranwa, 20. Juni 2009
  2. Roxy4life

Roxy4life Hardware-Wissenschaftler

Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180

Das Update ist richtig hammer nur schade das man die such funktion nicht deaktievieren kann aber naja sonst hammer

#17 Roxy4life, 21. Juni 2009
Die Seite wird geladen...

iPhone 3Gs // OS-3.0 erhältlich - Weitere Themen

Forum Datum

iPhone 3gs Logicboard kaputt =

iPhone 3gs Logicboard kaputt =: iPhone 3gs Logicboard kaputt = Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab ein Logicboard/Mainboard des iPhone 3gs und an der Seite ist ein Metall Stück abgebrochen. Ich hoffe ich...
Computerfragen 6. Juli 2012

auf otto.de das iphone 3gs kaufen ?

auf otto.de das iphone 3gs kaufen ?: auf otto.de das iphone 3gs kaufen ?...
Computerfragen 24. Juli 2010

IPhone 3gs SMS vorlesen????

IPhone 3gs SMS vorlesen????: Hi ich habe wieder mal ne Frage: wie kann ich wie der titel schon sagt mir beim iPhone 3gs 16gb mir die SMS vorlesen lassen bzw. Mails vorlesen lassen
Apple-Hardware 21. April 2010

Lohnt sich der Aufpreis für iPhone 3GS

Lohnt sich der Aufpreis für iPhone 3GS: Hi liebe Apfelfreunde ;) Da meine Eltern nur wenig von einem teuren iPhone-Vertrag halten, überlege ich mir das iPhone ohne Vertrag zu kaufen, und meine Simyo Pre-paid Karte mit einem Internet...
Apple-Hardware 30. August 2009

Apple verkauft 1 Millionen Iphone 3GS, 6 Millionen OS 3.0-Downloads

Apple verkauft 1 Millionen Iphone 3GS, 6 Millionen OS 3.0-Downloads: Apple verkauft 1 Millionen Iphone 3GS, 6 Millionen OS 3.0-Downloads 22.06.2009 15:19 - Guter Start für Apple und das Iphone 3GS: innerhalb von drei Tagen konnten eine Millionen neue Telefone...
PCGH-Neuigkeiten 22. Juni 2009

Apple gibt iPhone OS 3.0 zum Download frei: Endlich MMS für das Iphone

Apple gibt iPhone OS 3.0 zum Download frei: Endlich MMS für das Iphone: Apple gibt iPhone OS 3.0 zum Download frei: Endlich MMS für das Iphone 18.06.2009 11:32 - Endlich MMS für das Apple Iphone: Das Update auf OS 3.0 macht es möglich. Seit gestern steht das neue...
PCGH-Neuigkeiten 18. Juni 2009

Neue iPhones und iPod in OS 3.0 gefunden

Neue iPhones und iPod in OS 3.0 gefunden: Der Entwickler Steve Troughton-Smith hat bereits gestern eine neue Entdeckung in der iPhone OS 3.0 Software gemacht. So hat er in diversen Dateien rumgespielt und konnte im Endeffekt das Tethering...
User-Neuigkeiten 20. März 2009

Diese Seite empfehlen