iPhone 3Gs // OS-3.0 erhältlich

Diskutiere und helfe bei iPhone 3Gs // OS-3.0 erhältlich im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit heute stehen das iPhone 3Gs bei t-mobile zum Kauf bereit, wie auch bei den beiden Vorgängern nur mit Vertrag erhältlich. Seit kurzer zeit ist das... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von misteranwa, 19. Juni 2009.

  1. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Seit heute stehen das iPhone 3Gs bei t-mobile zum Kauf bereit, wie auch bei den beiden Vorgängern nur mit Vertrag erhältlich.
    Seit kurzer zeit ist das 3G auch als PrePaid-Variante erhältlich (im Online-Shop von Quelle zu finden), zum Kaufpreis von 499,95€.

    Generell ist jedes neue iPhone mit einem reinen NetLock ausgesattet, dadurch können nur D1-Karten benutzt werden (D1 = u.a. t-mobile und Congstar).

    Hier eine Übersicht der neuen t-mobile iPhone-Tarife sowie deren Kaufpreis:

    Tarif Complete XS Complete S Complete M Complete L
    1 Kaufpreis 8GB-Modell/32GB-Modell 129,95 €/259,95€ 99,95 €/219,95 € 39,95 €/159,95 € 1,00 €/1,00 €
    2 Minutenpreis für Inlandsgespräche 0,29 € Festnetz- oder T-Mobile-Flat Festnetz und T-Mobile-Flat Flat in alle dt. Netze
    3 Inklusiv-SMS - T-Mobile-Flat T-Mobile-Flat 3.000
    4 Inklusiv-MMS - 5 (T-Mobile-Netz) Unbegrenzt (T-Mobile-Netz) 100 in alle deutschen Netze
    5 UMTS Data Flat 200 MB inklusive inklusive inklusive
    6 HotSpot WLAN-Data Flat - inklusive inklusive inklusive
    7 Visual Voice Mail inklusive inklusive inklusive inklusive
    8 Weekend Flat inklusive inklusive - -
    9 Monatlicher Grundpreis 24,95 € 44,95 € 59,95 € 119,95 €
    10 Einmaliger Bereitstellungspreis 24,95 € 24,95 € 24,95 € 24,95 €
    11 Taktung 60/1 60/1 60/1 60/1
    12 SMS nach Ausschöpfung des Budgets (alle Netze) 0,19 € 0,19 € 0,19 € 0,19 €
    13 MMS nach Ausschöpfung des Budgets (alle Netze) 0,39 € 0,39 € 0,39 € 0,39 €




    Außerdem wurde gestern Abend das neue iPhone/iPod OS-3.0 veröffentlicht.
    Nach kurzzeitigen Server-Problemen seitens Apple. So konnte manche User sich nicht mit iTunes verbinden oder die Software nicht downloaden da die Server wohl nicht ausreichend Banbreite bereitstellen. Seit den frühen Stunden läuft aber wieder alles ohne Probleme.

    Hier ein kurzer Überblick über die Neuerungen im neuem OS-3.0:

    Cut,Copy,Paste-Funktion: Direktes kopieren und einfügen Texten/Buldern ist jetzt möglich, egal ob aus Programmen oder Dokumenten aber auch aus dem Internet ist dies möglich

    Breitbild-Tastatur: Das iPhone auf die Seiten legen, schon hat man eine große Tastatur zur Verfügung um zB in Mail besser und schneller eMail schreiben zu können.

    Spotlight: Jeder MacOS-User kennt diese praktische Suchfunktion, diese steht den iPhone-Besitzern jetzt auch zur Verfügung. Dadurch kann man von jeder stelle aus schnell Dateien o.ä. suchen.

    MMS: Jetzt können auch MMS-Nachrichten vom iPhone/ gesendet bzw empfangen werden.

    SMS: Kurznachrichten können jetzt auch weitergeleitet werden.

    Modem-Funktion: Nun kann man das iPhone auch direkt als Modem benutzen, dadurch kann man auch schnell per UMTS im Internet surfen.

    Aber das sind nur ein paar der viele Änderungen, außerdem wurde viele Sicherheitslücken geschlossen. Für iPhone-Besitzer ist das Update kostenlos zum downloadbar, iPod-Besitzer müssen für das Update 7,99€ bezahlen
     
    #1 misteranwa, 19. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2009
    1 Person gefällt das.
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Ich wage mich, mal eine Neuerung hier hinzutippseln, die mein Chef immer bemängelt hat....

    SMS lassen sich ab sofort weiterleiten, das war bei den 2er-Versionen nicht möglich.
     
  3. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Und das Update kostet 7,99€ und nicth 10€, wie von dir genannt, für den iPod Touch ;)
     
  4. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Danke euch beiden. :)
    Habe diese Hinweis auch gleich mal editiert.
     
    #4 misteranwa, 20. Juni 2009
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  6. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082
    Was fürn radau die Leute um das Teil machen o_O
    Ist ja nur ein Handy...mit nem blöden Apfel hinten drau. Der allein macht sicherlich 99% des Preises aus.
     
    #6 gamerrici, 20. Juni 2009
  7. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Das OS ist auch für die iPods, das mal so nebenbei ;) Und 99% ist wohl ein bisschen daneben gegriffen ;)


    Ich frage mich nur gerade wie ich beim Touch das Copy&Paste benutze, irgendwie finde ich diese Funktion nirgends :confused:
     
  8. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Ich glaube diese kann man nur beim iPhone benutzen, bin aber nicht ganz sicher.

    Kann noch kein iPhone mein eigen nenne. ;)
     
    #8 misteranwa, 20. Juni 2009
  9. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Wenn dies so wäre fänd ich's schade...Diese Funktion vermiss ich schon seit eh und je ^^ Google hat mir bisher auch noch nichts brauchbares dazu ausgespuckt.
     
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Hieß es nicht das diese Funktion nur mit dem 3Gs und eben OS3 möglich ist? Da soweit mir bekannt dafür ein weiterer Speicherbaustein in das Phone eingearbeitet werden muss? oder irgendsoetwas.
     
  11. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082
    #11 gamerrici, 20. Juni 2009
  12. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    @gamerrici

    Kann es sein, das du hier etwas flamen willst?
    Wenn du der Meinung bist, das iPhone ist rotz, ok deine Meinung. Aber solch ein großer mist kann es nicht sein, sonst hätte man keine 20Mio Einheiten seit Einführung davon verkauft, oder?!

    Also unterlasse in Zukunft mögliche Flame-Postings, dann lässt es sich ruhiger hier leben. ;)
     
    #12 misteranwa, 20. Juni 2009
  13. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Callmobile nutzt auch das D1-Netz ;)
     
  14. ff.Warlord
    ff.Warlord PC-User
    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Copy&Paste ist sehr wohl mit dem Ipod Touch 2G möglich.

    Am besten öffnest du, um es zu testen, Notizen. Schreib einfach irgendwas z.B. Sysprofile, und jetzt berührst du einfach an irgendeiner Stelle das Wort und es sollte sich etwas öffnen wo du Auswählen drücken kannst. Das einfach machen und schon hast dus kopiert und kannst es überall einsetzen wo du willst ;)
     
    #14 ff.Warlord, 20. Juni 2009
    1 Person gefällt das.
  15. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Danke für den Tipp :) Funktioniert auch mit dem iPod Touch 1G problemlos, auch wenn's ein wenig gewöhnungsbedürftig ist, aber endlich Texte kopieren :love:
     
Thema:

iPhone 3Gs // OS-3.0 erhältlich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden