HowTo Iphone 3GS/4 SMS-Zeichenzähler

Diskutiere und helfe bei Iphone 3GS/4 SMS-Zeichenzähler im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute! Habe schon lange verzweifelt nach einem App gesucht, dass das Zählen und anzeigen der noch übrigen SMS-Zeichen ermöglicht. Apple hatte das... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Julian, 15. April 2011.

1. Julian
    Julian Computer-Experte

Hallo Leute!
    Habe schon lange verzweifelt nach einem App gesucht, dass das Zählen und anzeigen der noch übrigen SMS-Zeichen ermöglicht. Apple hatte das aus unverständlichen Gründen nicht integriert (wohl weil die meisten Verträge SMS-Flats beinhalten).
    Nach zahlreichen Google versuchen, gab es keine andere Möglichkeit, außer ein Jailbreak. Dies wollte ich aber nicht unbedingt durchziehen.
    So, diese Woche, macht mich ein Freund darauf aufmerksam, dass diese Funktion jetzt mit der neuesten Firmware integriert sein sollte. Also Iphone an PC, Iphone aktualisieren, Einstellungen, Nachrichten, Zeichenanzahl an.
    Und wola :) die Zeichen werden ab 25 angezeigt, funktioniert super!

(Hab mir gedacht, das müsste im World Wide Web irgendwo stehen ;))

2. User Advert

3. davidof2001
    davidof2001 Computer-Guru
    1. SysProfile:
    159616
    2. SysProfile:
    99413

Das ist doch schon seit Frimware 4.1 so. Also zwar nicht so die Neuigkeit, aber für die die es nicht wussten, ist es bestimmt gut zu wissen.

#2 davidof2001, 15. April 2011
  4. Julian
    Julian Computer-Experte
    Themenstarter

ja, ich habs heute auch erfahren, dass das schon länger so ist :D
    aber ist ja trotzdem gut zu wissn, vor allem weil google bis jetzt nichts dergleichen ausgespuckt hat...

Thema:

Iphone 3GS/4 SMS-Zeichenzähler

Die Seite wird geladen...

Iphone 3GS/4 SMS-Zeichenzähler - Similar Threads - Iphone 3GS SMS

Forum Datum

Iphone 3gs für alle netze freischalten

Iphone 3gs für alle netze freischalten: Hallo, Ich wuerde gerne wissen wie ich mein iphone 3gs fuer alle Netze freischalten kann. Ich ein absoluter Anfaenger wenn es um Apple geht. Mein handy ist auf T-Mobile gesperrt. Ich...
freie Fragen 3. Juni 2014

iPhone 3Gs Jailbreaken

iPhone 3Gs Jailbreaken: Hi Leute, iPhone ist totales Neuland für mich, bin eigentlich nur mit Android unterwegs! Habe hier ein iPhone 3Gs liegen, und hoffe ihr könnt mich ein bisschen einweisen was ich zu tun habe. Hab...
Apple-Hardware 24. Februar 2013

Iphone 3gs wiederherstellen mit TinyUmbrella SHSH dateien nicht mit cydia gespeichert

Iphone 3gs wiederherstellen mit TinyUmbrella SHSH dateien nicht mit cydia gespeichert: Iphone 3gs wiederherstellen mit TinyUmbrella SHSH dateien nicht mit cydia gespeichert moin leute hab ein dickes problem schon seitner woche will nich alles erzählen dauert zulange also hab...
Computerfragen 26. September 2012

iPhone 3gs Logicboard kaputt =

iPhone 3gs Logicboard kaputt =: iPhone 3gs Logicboard kaputt = Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab ein Logicboard/Mainboard des iPhone 3gs und an der Seite ist ein Metall Stück abgebrochen. Ich hoffe ich...
Computerfragen 6. Juli 2012

iPhone 3GS Killer gesucht!

iPhone 3GS Killer gesucht!: Hey leute, kurz zu meiner geschichte: bis vor einem jahr dümpelte ich mit einem nokia n73 herum, welches günstig über einen vertrag bezogen wurde. damals stand ich davor dass htc desire zu...
Smartphones 5. März 2012

iPhone 3GS geht nicht mehr an. Formatieren? Wie?

iPhone 3GS geht nicht mehr an. Formatieren? Wie?: iPhone 3GS geht nicht mehr an. Formatieren? Wie? Hey zusammen :) ich habe jetzt seit 2 Jahren ein iPhone 3GS, es ging immer einwandfrei. Ich habe es nie gebraucht und es somit links...
Computerfragen 20. Januar 2012

welches iphone sieht besser aus,iphone 4 oder iphone 3gs ?(beide in weiß)

welches iphone sieht besser aus,iphone 4 oder iphone 3gs ?(beide in weiß): welches iphone sieht besser aus,iphone 4 oder iphone 3gs ?(beide in weiß) welches iphone sieht besser aus,iphone 4 oder iphone 3gs ?(beide in weiß)
Computerfragen 21. Juli 2010

auf otto.de das iphone 3gs kaufen ?

auf otto.de das iphone 3gs kaufen ?: auf otto.de das iphone 3gs kaufen ?...
Computerfragen 24. Juli 2010

könnte ich die weiße rückseite meines iphone 3gs austauschen lassen (bei apple) ???

könnte ich die weiße rückseite meines iphone 3gs austauschen lassen (bei apple) ???: könnte ich die weiße rückseite meines iphone 3gs austauschen lassen (bei apple) ??? könnte ich die weiße rückseite meines iphone 3gs austauschen lassen (bei apple) ???
Computerfragen 1. August 2010

Chromrand des iphone 3gs tauschbar ??

Chromrand des iphone 3gs tauschbar ??: Chromrand des iphone 3gs tauschbar ?? Chromrand des iphone 3gs tauschbar ??
Computerfragen 1. August 2010

Wie kann ich mit dem IPhone 3GS HD Videos aufnehmen?

Wie kann ich mit dem IPhone 3GS HD Videos aufnehmen?: Wie kann ich mit dem IPhone 3GS HD Videos aufnehmen? Ich habe gehört das es mit einer App geht, aber keine gefunden...wie kann ich das dennoch hinbekommen? Ich wollte am...
Computerfragen 21. Juli 2010

Wie verbinde ich das iPhone 3GS per Bluetooth mit dem PC?

Wie verbinde ich das iPhone 3GS per Bluetooth mit dem PC?: Wie verbinde ich das iPhone 3GS per Bluetooth mit dem PC? Habe mir extra dafür ein Bluetooth-Adapter gekauft um mein 3GS mit dem PC zu verbinden. Wie geht das am einfachsten,...
Computerfragen 26. Juli 2010

IPhone 3gs SMS vorlesen????

IPhone 3gs SMS vorlesen????: Hi ich habe wieder mal ne Frage: wie kann ich wie der titel schon sagt mir beim iPhone 3gs 16gb mir die SMS vorlesen lassen bzw. Mails vorlesen lassen
Apple-Hardware 21. April 2010
Iphone 3GS/4 SMS-Zeichenzähler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden