HowTo Iphone 3GS/4 SMS-Zeichenzähler

Diskutiere und helfe bei Iphone 3GS/4 SMS-Zeichenzähler im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute! Habe schon lange verzweifelt nach einem App gesucht, dass das Zählen und anzeigen der noch übrigen SMS-Zeichen ermöglicht. Apple hatte das... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Julian, 15. April 2011.

  1. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6

    Hallo Leute!
    Habe schon lange verzweifelt nach einem App gesucht, dass das Zählen und anzeigen der noch übrigen SMS-Zeichen ermöglicht. Apple hatte das aus unverständlichen Gründen nicht integriert (wohl weil die meisten Verträge SMS-Flats beinhalten).
    Nach zahlreichen Google versuchen, gab es keine andere Möglichkeit, außer ein Jailbreak. Dies wollte ich aber nicht unbedingt durchziehen.
    So, diese Woche, macht mich ein Freund darauf aufmerksam, dass diese Funktion jetzt mit der neuesten Firmware integriert sein sollte. Also Iphone an PC, Iphone aktualisieren, Einstellungen, Nachrichten, Zeichenanzahl an.
    Und wola :) die Zeichen werden ab 25 angezeigt, funktioniert super!

    (Hab mir gedacht, das müsste im World Wide Web irgendwo stehen ;))
     
  2. davidof2001
    davidof2001 Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    159616
    2. SysProfile:
    99413

    Das ist doch schon seit Frimware 4.1 so. Also zwar nicht so die Neuigkeit, aber für die die es nicht wussten, ist es bestimmt gut zu wissen.
     
    #2 davidof2001, 15. April 2011
  3. Julian
    Julian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6

    ja, ich habs heute auch erfahren, dass das schon länger so ist :D
    aber ist ja trotzdem gut zu wissn, vor allem weil google bis jetzt nichts dergleichen ausgespuckt hat...
     
Thema:

Iphone 3GS/4 SMS-Zeichenzähler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden