iPhone 3G Vertrag ?!

Diskutiere und helfe bei iPhone 3G Vertrag ?! im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe die 16GB version in schwarz. Das iPhone is mal richtig p0rno. Die ganzen extra Programm sind zum tot lachen wie iPint(iBier),Cradle,PhoneSaber... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Seb571, 18. Juni 2008.

  1. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877

    Ich habe die 16GB version in schwarz.
    Das iPhone is mal richtig p0rno.
    Die ganzen extra Programm sind zum tot lachen wie iPint(iBier),Cradle,PhoneSaber oder Seismometer :D
     
  2. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143

    Habe auch mal eine Frage zu einem Iphone 3G Vertrag, und zwar den hier: http://www.one.at/cgi-bin/onechp/on...BV_EngineID=cccdadefdhdmgkdcefecghmdhkgdfgk.0

    Da steht für alle unter 27. Könnte ich den als eventueller Neukunde mit 16 und (braucht man so wie so) mit Einverständnis Erklärung der Eltern bzw. eines Elternteiles auch diesen Tarif nehmen, oder geht das nur wenn man Bereits angemeldet ist? Ich habe da nicht wirklich was brauchbares gefunden.


    EDIT: Habe doch was gefunden und zwar
    So wie ich das verstehe, würde das also gehen, oder?
     
    #17 mariobrand0, 4. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2008
  3. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    @ mariobrand0 könntest du noch nochmal genauer dein problem schildern und den 1.link mal neu angeben, weil der i-was komisches anzeigt, wenn man da drauf klickt.
     
  4. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    hat sich inzwischen schon erledigt.
     
Thema:

iPhone 3G Vertrag ?!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden