iPhone 3G S Videos auf Pc

Diskutiere und helfe bei iPhone 3G S Videos auf Pc im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr äpfel ich wollt mal fragen wie ich mit meinem iPhone (3G S) aufgenommene Videos auf mein pc ziehen kann... bestenfalls mit iTunes!?... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Tymant, 21. Juni 2009.

1. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

Hallo ihr äpfel

ich wollt mal fragen wie ich mit meinem iPhone (3G S) aufgenommene Videos auf mein pc ziehen kann...
    bestenfalls mit iTunes!?

ich schieb dann gleich nach dass ich auch bilder auf mein pc syncen möchte.

fg TY

2. User Advert

3. unique
    unique Computer-Genie
    1. SysProfile:
    51858

Schau mal in den Arbeitsplatz wenn du das iPhone angeschlossen hast, da sollte (ist zumindets beim 3G so) ein iPhone erscheinen das du öffnen kannst und dannn hats dort einen Bilderordner und wahrscheinlich auch einen Videoordner

4. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

ok cool passt so danke :)

Thema:

iPhone 3G S Videos auf Pc

Die Seite wird geladen...

iPhone 3G S Videos auf Pc - Similar Threads - iPhone Videos

Forum Datum

iPhone: 5 Modelle 2020 vermutet

iPhone: 5 Modelle 2020 vermutet: iPhone: 5 Modelle 2020 vermutet Verantwortlich ist wieder einmal Ming-Chi Kuo, der Analyst, der als äußerst treffsicher gilt, der aber ab und an zeitlich auch mal komplett daneben liegt. Machte...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:22 Uhr

Xiaomi: Mi Watch lässt sich fortan auch mit iPhones koppeln

Xiaomi: Mi Watch lässt sich fortan auch mit iPhones koppeln: Xiaomi: Mi Watch lässt sich fortan auch mit iPhones koppeln Die Uhr basiert auf Googles Wear OS und ähnelt der Apple Watch optisch schon sehr, kostet dafür aber nur einen Bruchteil davon. Mit...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:52 Uhr

iPhone XR bei Amazon und Media Markt stark reduziert

iPhone XR bei Amazon und Media Markt stark reduziert: iPhone XR bei Amazon und Media Markt stark reduziert Die einzelnen Shops drehen schon die ganze Woche auf und werden nach dem Black Friday sicher auch noch den „Cyber Monday“ folgen lassen – wie...
User-Neuigkeiten Samstag um 08:33 Uhr

Apple: Displays der 2020er iPhones sollen sowohl von Samsung als auch LG geliefert werden

Apple: Displays der 2020er iPhones sollen sowohl von Samsung als auch LG geliefert werden: Apple: Displays der 2020er iPhones sollen sowohl von Samsung als auch LG geliefert werden Infrage kämen hiernach wohl Samsung Display, aber auch LG Display, die beide OLED-Displays für Apple...
User-Neuigkeiten 28. November 2019

So funktioniert die Kamerataste am Smart Battery Case des iPhone

So funktioniert die Kamerataste am Smart Battery Case des iPhone: So funktioniert die Kamerataste am Smart Battery Case des iPhone Spannend dabei: Die Smart Battery Cases für das iPhone 11 Pro sowie das iPhone 11 Pro Max haben eine dedizierte Taste für die...
User-Neuigkeiten 27. November 2019

iPhone XR: Erste Videos von Testern gehen online

iPhone XR: Erste Videos von Testern gehen online: iPhone XR: Erste Videos von Testern gehen online Oktober vorbestellt werden und kommt dann ab dem 26. Oktober in den Handel. iPhone XR: Erste Videos von Testern gehen online
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2018

WhatsApp für iPhone: Update bringt Zoomen in Videos, Teilen von Cloud-Dateien und mehr

WhatsApp für iPhone: Update bringt Zoomen in Videos, Teilen von Cloud-Dateien und mehr: WhatsApp für iPhone: Update bringt Zoomen in Videos, Teilen von Cloud-Dateien und mehr Das Update beschäftigt sich Hauptsache mit der Behandlung von Medien, aber man kann nun auch eine Farbe aus...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2016

iPhone 4S Videos wirklich so gross?

iPhone 4S Videos wirklich so gross?: iPhone 4S Videos wirklich so gross? Hallo, ich war gestern auf einem Konzert und habe mit meinem iPhone 4S ein 3 min langes Video gemacht, als ich es auf dem Mac angeschaut habe, habe...
Computerfragen 15. Dezember 2011

Videos vom Iphone retten

Videos vom Iphone retten: Videos vom Iphone retten Hallo Liebe Mitglieder, ich habe folgendes Problem ich habe ein sehr gutes Humor volles video mit meinem Iphone aufgenommen. Aber mein Trotteliger Bruder wollte...
Computerfragen 25. Mai 2011

Wie konvertiere ich Videos für das IPhone 4 ?

Wie konvertiere ich Videos für das IPhone 4 ?: Wie konvertiere ich Videos für das IPhone 4 ? Ich soll hier gerade Videos konvertieren für das IPhone 4. Der Unterschied zum normalen IPhone ist das sog. Retina-Display, d.h....
Computerfragen 9. September 2010

Wie kann ich mit dem IPhone 3GS HD Videos aufnehmen?

Wie kann ich mit dem IPhone 3GS HD Videos aufnehmen?: Wie kann ich mit dem IPhone 3GS HD Videos aufnehmen? Ich habe gehört das es mit einer App geht, aber keine gefunden...wie kann ich das dennoch hinbekommen? Ich wollte am...
Computerfragen 21. Juli 2010

Warum kann ich keine mp4 Videos auf's IPhone laden, obwohl andere funktionierten??

Warum kann ich keine mp4 Videos auf's IPhone laden, obwohl andere funktionierten??: Warum kann ich keine mp4 Videos auf's IPhone laden, obwohl andere funktionierten?? Einige Videos auf meinem IPhone sind mp4, nun allerdings lade ich 2 weitere drauf, die auch...
Computerfragen 25. August 2010

Kann man Videos in HDR mit dem neuen Iphone aufnehmen?

Kann man Videos in HDR mit dem neuen Iphone aufnehmen?: Kann man Videos in HDR mit dem neuen Iphone aufnehmen? Fotos in HDR ist ja klar, da braucht man kein Iphone...naja, nicht unbedingt. Aber kann man auch HDR-Videos damit machen?...
Computerfragen 5. September 2010
iPhone 3G S Videos auf Pc solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden