iPhone 3G oder Nokia 5800 XM

Diskutiere und helfe bei iPhone 3G oder Nokia 5800 XM im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, langsam aber sicher siehts aus als ob das Nokia N97 nächsten Monat rauskommt :D Wurde schon auf vielen Seiten geschrieben, und ich kann soagr bei... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von gamerrici, 10. April 2009.

  1. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082
    #16 gamerrici, 14. Mai 2009
Thema:

iPhone 3G oder Nokia 5800 XM

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden