Günstiges Nokia Handy

Diskutiere und helfe bei Günstiges Nokia Handy im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche ein günstiges Nokia Handy, um 40 Euro da mir mein E66 zu empfindlich ist. Am liebsten wäre mir so ein Standardhandy, also kein Klapp... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von King Homer, 12. Mai 2009.

1. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    1. SysProfile:
    136280

Hallo,

ich suche ein günstiges Nokia Handy, um 40 Euro da mir mein E66 zu empfindlich ist.

Am liebsten wäre mir so ein Standardhandy, also kein Klapp oder Slider.

Von den Funktionen brauche ich eigentlich nur Standardkram wie Kalender, SMS, Telefonbuch, Vibrationsalarm und gute Sprachqualität.

Keine Kamera. Und kein Music-Player.

Wünschenswert wären: Freisprechen, Bluetooth und die Möglichkeit das Handy mit dem PC zu verbinden.

Hoffe ihr könnt mir paar aktuelle Handys vorschlagen. Muss ja nicht unbedingt das neuste sein, ich würd auch ein gebrauchtes von Ebay oder so nehmen.

Evtl. auch eine andere Marke...

#1 King Homer, 12. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2009
  2. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

http://www.notebooksbilliger.de/handys_1101/nokia_1561/bbarrenhandysb/nokia_1650_dark_red

Nokia 1650, 34,50€

Weiss ja nicht ob sich das für dich lohnen würde ein paar € mehr zu investieren.
    Falls doch...
    http://www.notebooksbilliger.de/handys_1101/nokia_1561/bbarrenhandysb/nokia+5130+xpressmusic+blue

Nokia 5130 XpressMusic , 92,89€

#2 Retribute, 12. Mai 2009
    1 Person gefällt das.
  3. King Homer
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    136280
    Naja also das 5130 kostet mehr als das Doppelte was ich ausgeben wollte und hat genau das, was ich eigentlich nicht brauche... außerdem ist das wahrscheinlich genauso empfindlich wie mein E66.

#3 King Homer, 12. Mai 2009
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    wie wärs mit DIESEM hier? hab da in der connect n bericht drüber gelesen..soll gar net mal schlecht sein ;)

is alles drin was du brauchst ;) und für den preis?

btw..weis was du meinst..mein E71 ist mir auch manchmal zu schade..aber ich hab keinen bock die ganze zeit die SIM karte zu wechseln :o

#4 robert_t_offline, 12. Mai 2009
    1 Person gefällt das.
  5. King Homer
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    136280
    Das 1661 hört sich schonmal nicht schlecht an, kann ich da auch eine Speicherkarte einbauen?

#5 King Homer, 13. Mai 2009
  6. robert_t_offline
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    nö..kann man nicht..man muss mit den 8MB internen speicher auskommen ;)
    aber was erwartet man auch bei dem preis :o

#6 robert_t_offline, 13. Mai 2009
  7. King Homer
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    136280
    Naja immerhin ist das Teil noch nichtmal zu kaufen, dh. dann ein nagelneues und nicht veraltetes low budget Handy! ^^

#7 King Homer, 13. Mai 2009
  8. robert_t_offline
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    schon klar, aber auch neue low budget handys haben meist keinen speicherkarten slot ;)

#8 robert_t_offline, 13. Mai 2009
  9. King Homer
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    136280
    Ja muss ich halt meinen SMS Konsum zurückschrauben.

#9 King Homer, 13. Mai 2009
  10. robert_t_offline
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ich lösch meine SMS auch nie..aber soviele das ich ne extra speicherkarte brauch hatte ich noch nie..die dinger sind doch immer nur 1kb gross..

#10 robert_t_offline, 13. Mai 2009
  11. King Homer
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    136280

Bei ca. 1200 SMS im Monat summiert sich das ;)

#11 King Homer, 13. Mai 2009
Thema:

Günstiges Nokia Handy

Die Seite wird geladen...

Günstiges Nokia Handy - Similar Threads - Günstiges Nokia Handy

Forum Datum

M1E: Die EU plant eine eigene Klasse für Elektro-Kleinwagen damit diese günstiger werden

M1E: Die EU plant eine eigene Klasse für Elektro-Kleinwagen damit diese günstiger werden: M1E: Die EU plant eine eigene Klasse für Elektro-Kleinwagen damit diese günstiger werden Möglich machen soll das ein Gesetzgebungsvorhaben im Rahmen des sogenannten Automotive-Omnibus-Pakets, das...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:03 Uhr

Immer wieder sonntags KW 24: Google AI günstiger, YouTube Premium teurer und Neues von Synology

Immer wieder sonntags KW 24: Google AI günstiger, YouTube Premium teurer und Neues von Synology: Immer wieder sonntags KW 24: Google AI günstiger, YouTube Premium teurer und Neues von Synology Sicher vielen im Gedächtnis geblieben ist die WWDC von Apple. Da hat man ja die neue Siri...
User-Neuigkeiten Sonntag um 07:22 Uhr

Bambu Lab A2L vorgestellt: Günstiger 3D-Drucker mit großem Druckbett und Plotter-Funktion

Bambu Lab A2L vorgestellt: Günstiger 3D-Drucker mit großem Druckbett und Plotter-Funktion: Bambu Lab A2L vorgestellt: Günstiger 3D-Drucker mit großem Druckbett und Plotter-Funktion Das Gerät erweitert die A-Serie nach oben und bringt laut Hersteller Funktionen aus der professionellen...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2026

Snapdragon C: Qualcomm bringt frischen Wind in günstige Laptops

Snapdragon C: Qualcomm bringt frischen Wind in günstige Laptops: Snapdragon C: Qualcomm bringt frischen Wind in günstige Laptops Das Ziel ist klar gesteckt: Einsteigergeräte für Schüler, Familien oder kleine Betriebe sollen endlich flüssiger laufen, ohne...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2026

Philips Hue Play: Günstigere Gradient-Stehleuchten im Anmarsch

Philips Hue Play: Günstigere Gradient-Stehleuchten im Anmarsch: Philips Hue Play: Günstigere Gradient-Stehleuchten im Anmarsch Im Netz sind Informationen zu einer neuen Philips Hue Play Tischleuchte und einer passenden Stehleuchte aufgetaucht, wie Smartlights...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2026

Reform der Fahrschulausbildung: Kabinett will den Führerschein digitaler und günstiger machen

Reform der Fahrschulausbildung: Kabinett will den Führerschein digitaler und günstiger machen: Reform der Fahrschulausbildung: Kabinett will den Führerschein digitaler und günstiger machen . . Reform der Fahrschulausbildung: Kabinett will den Führerschein digitaler und günstiger machen
User-Neuigkeiten 20. Mai 2026

WOW Live-Sport Young: Sky-Streaming wird für Unter-27-Jährige günstiger

WOW Live-Sport Young: Sky-Streaming wird für Unter-27-Jährige günstiger: WOW Live-Sport Young: Sky-Streaming wird für Unter-27-Jährige günstiger Das Angebot namens WOW Live-Sport Young orientiert sich an bekannten Modellen aus der Mobilfunkbranche und bietet...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2026

Tankrabatt: Finanzausschuss macht den Weg frei für günstigere Kraftstoffe

Tankrabatt: Finanzausschuss macht den Weg frei für günstigere Kraftstoffe: Tankrabatt: Finanzausschuss macht den Weg frei für günstigere Kraftstoffe . . Tankrabatt: Finanzausschuss macht den Weg frei für günstigere Kraftstoffe
User-Neuigkeiten 22. April 2026

Hermes-Aktion bei Kleinanzeigen: Günstiger Paketversand zum Frühling

Hermes-Aktion bei Kleinanzeigen: Günstiger Paketversand zum Frühling: Hermes-Aktion bei Kleinanzeigen: Günstiger Paketversand zum Frühling Das Hermes-Päckchen liegt in der Aktion bei 1,99 Euro statt 4,89 Euro, das Hermes-Paket S bei 2,49 Euro statt 5,49 Euro.. ....
User-Neuigkeiten 14. April 2026

Edifier WH950NB: Günstige Over-Ears mit ANC, LDAC und Hi-Res Audio

Edifier WH950NB: Günstige Over-Ears mit ANC, LDAC und Hi-Res Audio: Edifier WH950NB: Günstige Over-Ears mit ANC, LDAC und Hi-Res Audio Punkten sollen die Over-Ear-Kopfhörer vor allem mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis So kosten sie zum Start im...
User-Neuigkeiten 13. April 2026

Claude: Advisor-Tool soll Agenten günstiger machen

Claude: Advisor-Tool soll Agenten günstiger machen: Claude: Advisor-Tool soll Agenten günstiger machen Die Idee dahinter ist recht simpel, aber für Entwickler durchaus interessant. Ein günstigeres Modell wie Sonnet oder Haiku übernimmt die...
User-Neuigkeiten 10. April 2026

ChatGPT Pro: OpenAI führt eine günstigere Stufe ein

ChatGPT Pro: OpenAI führt eine günstigere Stufe ein: ChatGPT Pro: OpenAI führt eine günstigere Stufe ein Das bestehende Pro richtete sich an Nutzer mit komplexen Projekten, hohem Durchsatz und dauerhaftem Einsatz von Zusatzfunktionen. Jetzt wird...
User-Neuigkeiten 9. April 2026

Hohe Spritpreise: BUND fordert Mobilitätsgeld und dauerhaft günstiges Deutschlandticket

Hohe Spritpreise: BUND fordert Mobilitätsgeld und dauerhaft günstiges Deutschlandticket: Hohe Spritpreise: BUND fordert Mobilitätsgeld und dauerhaft günstiges Deutschlandticket . . Hohe Spritpreise: BUND fordert Mobilitätsgeld und dauerhaft günstiges Deutschlandticket
User-Neuigkeiten 5. April 2026
Günstiges Nokia Handy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden