Günstiges Nokia Handy

Diskutiere und helfe bei Günstiges Nokia Handy im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche ein günstiges Nokia Handy, um 40 Euro da mir mein E66 zu empfindlich ist. Am liebsten wäre mir so ein Standardhandy, also kein Klapp... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von King Homer, 12. Mai 2009.

1. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    1. SysProfile:
    136280

Hallo,

ich suche ein günstiges Nokia Handy, um 40 Euro da mir mein E66 zu empfindlich ist.

Am liebsten wäre mir so ein Standardhandy, also kein Klapp oder Slider.

Von den Funktionen brauche ich eigentlich nur Standardkram wie Kalender, SMS, Telefonbuch, Vibrationsalarm und gute Sprachqualität.

Keine Kamera. Und kein Music-Player.

Wünschenswert wären: Freisprechen, Bluetooth und die Möglichkeit das Handy mit dem PC zu verbinden.

Hoffe ihr könnt mir paar aktuelle Handys vorschlagen. Muss ja nicht unbedingt das neuste sein, ich würd auch ein gebrauchtes von Ebay oder so nehmen.

Evtl. auch eine andere Marke...

#1 King Homer, 12. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2009
  2. User Advert

3. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

http://www.notebooksbilliger.de/handys_1101/nokia_1561/bbarrenhandysb/nokia_1650_dark_red

Nokia 1650, 34,50€

Weiss ja nicht ob sich das für dich lohnen würde ein paar € mehr zu investieren.
    Falls doch...
    http://www.notebooksbilliger.de/handys_1101/nokia_1561/bbarrenhandysb/nokia+5130+xpressmusic+blue

Nokia 5130 XpressMusic , 92,89€

#2 Retribute, 12. Mai 2009
    1 Person gefällt das.
  4. King Homer
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    136280
    Naja also das 5130 kostet mehr als das Doppelte was ich ausgeben wollte und hat genau das, was ich eigentlich nicht brauche... außerdem ist das wahrscheinlich genauso empfindlich wie mein E66.

#3 King Homer, 12. Mai 2009
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    wie wärs mit DIESEM hier? hab da in der connect n bericht drüber gelesen..soll gar net mal schlecht sein ;)

is alles drin was du brauchst ;) und für den preis?

btw..weis was du meinst..mein E71 ist mir auch manchmal zu schade..aber ich hab keinen bock die ganze zeit die SIM karte zu wechseln :o

#4 robert_t_offline, 12. Mai 2009
    1 Person gefällt das.
  6. King Homer
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    136280
    Das 1661 hört sich schonmal nicht schlecht an, kann ich da auch eine Speicherkarte einbauen?

#5 King Homer, 13. Mai 2009
  7. robert_t_offline
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    nö..kann man nicht..man muss mit den 8MB internen speicher auskommen ;)
    aber was erwartet man auch bei dem preis :o

#6 robert_t_offline, 13. Mai 2009
  8. King Homer
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    136280
    Naja immerhin ist das Teil noch nichtmal zu kaufen, dh. dann ein nagelneues und nicht veraltetes low budget Handy! ^^

#7 King Homer, 13. Mai 2009
  9. robert_t_offline
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    schon klar, aber auch neue low budget handys haben meist keinen speicherkarten slot ;)

#8 robert_t_offline, 13. Mai 2009
  10. King Homer
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    136280
    Ja muss ich halt meinen SMS Konsum zurückschrauben.

#9 King Homer, 13. Mai 2009
  11. robert_t_offline
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ich lösch meine SMS auch nie..aber soviele das ich ne extra speicherkarte brauch hatte ich noch nie..die dinger sind doch immer nur 1kb gross..

#10 robert_t_offline, 13. Mai 2009
  12. King Homer
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    136280

Bei ca. 1200 SMS im Monat summiert sich das ;)

#11 King Homer, 13. Mai 2009
Thema:

Günstiges Nokia Handy

Die Seite wird geladen...

Günstiges Nokia Handy - Similar Threads - Günstiges Nokia Handy

Forum Datum

eufy: Neue Indoor-Kameras sollen sehr günstig sein

eufy: Neue Indoor-Kameras sollen sehr günstig sein: eufy: Neue Indoor-Kameras sollen sehr günstig sein Hierbei handelt es sich um Indoor-Kameras, also spezielle für den Innenbereich. Bislang hat man zahlreiche Lösungen im Portfolio, diese sind...
User-Neuigkeiten Vor 57 Minuten

Samsung Galaxy Fold 2: Modell mit 256 GByte zu günstigerem Preis soll geplant sein

Samsung Galaxy Fold 2: Modell mit 256 GByte zu günstigerem Preis soll geplant sein: Samsung Galaxy Fold 2: Modell mit 256 GByte zu günstigerem Preis soll geplant sein In diesem Jahr folgte bereits das Galaxy Z Flip. Damit soll es sich angeblich aber nicht erledigt haben....
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:53 Uhr

PlayStation Store: Frühlings-Angebote sorgen für günstige Games

PlayStation Store: Frühlings-Angebote sorgen für günstige Games: PlayStation Store: Frühlings-Angebote sorgen für günstige Games Es gibt also einen ganzen Haufen Spiele günstiger. Ich habe mich mal ein wenig bei den Angeboten umgeschaut, um für euch ein paar...
User-Neuigkeiten 1. April 2020

OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro sollen günstige 5G-Flaggschiffe werden

OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro sollen günstige 5G-Flaggschiffe werden: OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro sollen günstige 5G-Flaggschiffe werden Das beste Negativbeispiel ist wohl Xiaomi : Startete das Xiaomi Mi 9 2019 zu einem aggressiven Preis von 449 Euro, so kostet das...
User-Neuigkeiten 1. April 2020

Camera Go: Google will gute Fotos mit günstigen Geräten ermöglichen

Camera Go: Google will gute Fotos mit günstigen Geräten ermöglichen: Camera Go: Google will gute Fotos mit günstigen Geräten ermöglichen Sie soll für Android-Go-Smartphones gedacht sein und hört auf den Namen Camera Go. Das vor rund zwei Jahren vorgestellte...
User-Neuigkeiten 19. März 2020

50% günstiger: Affinity Photo & Affinity Designer

50% günstiger: Affinity Photo & Affinity Designer: 50% günstiger: Affinity Photo & Affinity Designer Mächtige, aber noch einfach zu benutzende Software für die Bildbearbeitung. Solltet ihr gerade auf der Suche nach einer App für das iPad sein und...
User-Neuigkeiten 19. März 2020

Telekom-Tarife: Neue Angebote und MagentaZuhause wird günstiger

Telekom-Tarife: Neue Angebote und MagentaZuhause wird günstiger: Telekom-Tarife: Neue Angebote und MagentaZuhause wird günstiger MagentaZuhause wird dabei günstiger, zumindest erst einmal in einem Aktionszeitraum.. . Telekom-Tarife: Neue Angebote und...
User-Neuigkeiten 12. März 2020

Google Home im Doppelpack günstiger

Google Home im Doppelpack günstiger: Google Home im Doppelpack günstiger Der Händler Saturn verkauft derzeit den Smart-Home-Lautsprecher mit Google Assistant für 89 Euro im Doppelpack. Versandkosten fallen nicht an. Google Home im...
User-Neuigkeiten 12. März 2020

Google Pixel 4 wird günstiger angeboten

Google Pixel 4 wird günstiger angeboten: Google Pixel 4 wird günstiger angeboten Google hat es anscheinend nicht nötig, die Lager leer zu bekommen, sodass das Smartphone, welches preislich schon recht hoch angesetzt startete, nur ab und...
User-Neuigkeiten 2. März 2020

Bericht: „Günstigeres“ iPhone geht im Februar in Produktion, möglicher Marktstart im März

Bericht: „Günstigeres“ iPhone geht im Februar in Produktion, möglicher Marktstart im März: Bericht: „Günstigeres“ iPhone geht im Februar in Produktion, möglicher Marktstart im März Berichte dieser Art ploppten immer wieder mal auf, der März stand als Termin für eine Markteinführung...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2020

Enpass: Passwortmanager ist ab heute günstiger zu haben

Enpass: Passwortmanager ist ab heute günstiger zu haben: Enpass: Passwortmanager ist ab heute günstiger zu haben Mittlerweile ist es bei Enpass so, dass es zwei Optionen gibt: Ihr könnt zum Abonnement greifen oder aber euch eine lebenslange Lizenz...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2019

Enpass: Passwortmanager kurzzeitig günstiger

Enpass: Passwortmanager kurzzeitig günstiger: Enpass: Passwortmanager kurzzeitig günstiger Legte einen guten Start hin und präsentierte sich zu einem fairen Preis. Dann die Umstellung: Ehemalige Nutzer der Pro-Version sind davon zwar nicht...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2019

Apple Arcade: Im Jahresabo günstiger

Apple Arcade: Im Jahresabo günstiger: Apple Arcade: Im Jahresabo günstiger Zahlreiche Spiele, alles, was man im dedizierten Bereich vorfindet, kann man laden und spielen so viel man will. Kostet monatlich 4,99 Euro, ist jetzt aber...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2019
Günstiges Nokia Handy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden