Iphone 3G Akku defekt

Diskutiere und helfe bei Iphone 3G Akku defekt im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Iphone 3G Akku defekt Hallo Leuute, ich habe ein Iphone 3G seit heute habe ich Probleme, das Gerät einzuschalten. Der Akku ist leer.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Iphone 3G Akku defekt


    Hallo Leuute,
    ich habe ein Iphone 3G seit heute habe ich Probleme, das Gerät einzuschalten. Der Akku ist leer. Sobald ich das Gerät an die Steckdose anschließe zeigt er mit das akku sysmbol sowie einen blitz. der akku hat einen kleine roten balken. seit ca. 1 stunde hägt das gerät an der dose und es hat sich nicht verändert.



    was mag das sein?



    danke und Grüße



    winam
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    [Sammelthread] iPhone ? Fragen zum Akku
    http://www.apfeltalk.de/forum/sammelthread-iphone-fragen-t251339.html

    iPhone 3G Batterielaufzeit - totale Ernüchterung!
    http://iszene.com/thread-22442.html

    Geheimtipps: Fehler am iPhone 3G einfach selbst reparieren
    http://www.areamobile.de/news/9545-geheimtipps-fehler-am-iphone-3g-einfach-selbst-reparieren

    Akku-Problem des iPhone 3G - App Store, Akku , iPhone 3G ...
    http://www.iphone-blog.eu/2008/07/16/akku-problem-des-iphone-3g/

    iPhone 3G S Batterieproblem behoben ? akku, apple, batterie ...
    http://leumund.ch/iphone-3g-s-batterieproblem-behoben-007879

    iPhone News » Blog Archive » iPhone Akku soll nur 40 Minuten halten
    http://www.iphone-news.org/2007/04/12/iphone-akku-40-minuten-233/

    Maximize the iPhone 3G's battery life - Hack a Day
    http://hackaday.com/2008/07/17/maximize-the-iphone-3gs-battery-life/

    Iphone 3G Akku defekt (apple)
    http://www.computerfrage.net/frage/iphone-3g-akku-defekt
     
Thema:

Iphone 3G Akku defekt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden