iPhone 3G 8GB (T-Mobile)

Diskutiere und helfe bei iPhone 3G 8GB (T-Mobile) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu, wollte mal wissen was mein Phone noch wert wäre, habe es Anfang Dez. 08 gekauft bei T-Mobile. Also auf der Displayseite gibt es keine einzigen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von reaper, 19. Mai 2009.

1. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    146781

Huhu,
    wollte mal wissen was mein Phone noch wert wäre, habe es Anfang Dez. 08 gekauft bei T-Mobile.
    Also auf der Displayseite gibt es keine einzigen Kratzer, allerdings viele feine auf der Rückseite und am Rahmen obwohl es fast ausschließlich in einer Tasche lag :rolleyes:
    Was meint ihr würde ich noch verlangen können?

[​IMG] [​IMG]

Gruss

2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

In der Bucht gehen die mit Jalibreak für um die 500-600€ je nach Zustand und Lieferumfang, beigaben usw. Bei deinem würde ich sagen um die 550€.

In Foren etwa 10-15% weniger vom o.g. Preis.

#2 misteranwa, 19. Mai 2009
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Also wert ist es 300~350€ ;)

Mit ner guten beschreibung kannste bei ebay aber noch so 400~450 rausholen aber 600€ dann wäre ich powerseller :D

#3 bernd das brot, 19. Mai 2009
  4. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    Hatte letztens au J4F mal ein iPhone 8GB in schwarz beobachtet, bei der Bucht. Da war neben dem iPhone (knapp 3 Monate alt) das komplette original Zubehör + Sennheiser InEar-Kopfhörer + Leder-Etui. War außerdem Jalibreaked, mit einem Haufen von installieren App's die drauf blieben. Ist weg gegangen für 593€, etwas heftig finde ich. :p
    Waren aber viele gute Bilder und lustige Beschreibung, mag vielleicht mit ein Grund für den den hohen Preis sein.
    Sorry für OT

#4 misteranwa, 19. Mai 2009
  5. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    146781

Ah alles klar na mal gucken wie, wo und wann ;)
    Bei der Bucht hab ich schon vor langer zeit meinen Account jelöscht.

thx

#5 reaper, 21. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2009
Thema:

iPhone 3G 8GB (T-Mobile)

Die Seite wird geladen...

iPhone 3G 8GB (T-Mobile) - Similar Threads - iPhone 8GB Mobile

Forum Datum

Backbone One macht aus eurem iPhone eine portable Konsole

Backbone One macht aus eurem iPhone eine portable Konsole: Backbone One macht aus eurem iPhone eine portable Konsole Selbst die im Play Store oder App Store vorhanden Spiele reizen die Hardware meist gar nicht vollends aus. So kommt es, dass die kleinen...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:32 Uhr

Telekom mit Angeboten, iPhone-12-Hüllen zum halben Preis, günstigere AirPods Pro und mehr

Telekom mit Angeboten, iPhone-12-Hüllen zum halben Preis, günstigere AirPods Pro und mehr: Telekom mit Angeboten, iPhone-12-Hüllen zum halben Preis, günstigere AirPods Pro und mehr In diesem Jahr beginnt man wieder am Donnerstag vor dem „Black Friday“ und hat jenen zum „Magenta...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 08:03 Uhr

Für iPhone oder iPad: 30 kreative Aktivitäten für Kinder

Für iPhone oder iPad: 30 kreative Aktivitäten für Kinder: Für iPhone oder iPad: 30 kreative Aktivitäten für Kinder Apple hat ein weiteres Kreativ-PDF veröffentlicht. Das deutschsprachige Dokument soll Kinder spielerisch an diverse Dinge heranführen und...
User-Neuigkeiten 20. November 2020

iOS 14.2: Apple veröffentlicht neue Version für Besitzer eines iPhone 12 / 12 Pro

iOS 14.2: Apple veröffentlicht neue Version für Besitzer eines iPhone 12 / 12 Pro: iOS 14.2: Apple veröffentlicht neue Version für Besitzer eines iPhone 12 / 12 Pro Apple hat gestern Abend eine neue Version des Releases für betreffende Modelle veröffentlicht, die Build-Nummer...
User-Neuigkeiten 19. November 2020

Apple iPhone 12 Pro Max: DisplayMate vergibt die Höchstnote für den OLED-Screen

Apple iPhone 12 Pro Max: DisplayMate vergibt die Höchstnote für den OLED-Screen: Apple iPhone 12 Pro Max: DisplayMate vergibt die Höchstnote für den OLED-Screen dessen OLED-Bildschirm einmal genauer angesehen. Es bekommt die mittlerweile übliche Note für High-End-Smartphones:...
User-Neuigkeiten 18. November 2020

iPhone 12 Pro Max im Test – Ganz schön viel iPhone!

iPhone 12 Pro Max im Test – Ganz schön viel iPhone!: iPhone 12 Pro Max im Test – Ganz schön viel iPhone! . . iPhone 12 Pro Max im Test – Ganz schön viel iPhone!
User-Neuigkeiten 15. November 2020

Apple iPhone 12 Mini ausprobiert – Klein, aber oho!

Apple iPhone 12 Mini ausprobiert – Klein, aber oho!: Apple iPhone 12 Mini ausprobiert – Klein, aber oho! Auch ein Mini ist dabei. Man bedient damit alle diejenigen Nutzer, die auf „kleine und kompakte“ Smartphones stehen.. Apple iPhone 12 Mini...
User-Neuigkeiten 14. November 2020

iPhone 12 welches Netzteil?

iPhone 12 welches Netzteil?: Ich habe ein iPhone 12 und es wird "wegen der Umwelt" kein Netzteil mitgeliefert. Die Meinungen sind ja hier gespalten, verstehe ich. Nun gut, also nehme ich das 18W Netzteil von meinem iPad Pro...
Stromversorgung 12. November 2020

Quick Charge iPhone?

Quick Charge iPhone?: Hallo! Ich habe ein iPhone, das Quick Charge unterstützt. Laut Apple benötigt man nur ein 18W, 20W, 29W, 30W, 61W, 87W oder 96W Netzteil und ein USB-C auf Lightning Kabel. Meine Frage ist daher,...
Stromversorgung 12. November 2020

Taptile Rechnungen 2: Rechnungen, Angebote und mehr auf dem iPad oder iPhone verwalten

Taptile Rechnungen 2: Rechnungen, Angebote und mehr auf dem iPad oder iPhone verwalten: Taptile Rechnungen 2: Rechnungen, Angebote und mehr auf dem iPad oder iPhone verwalten Hierbei wird keine Cloud irgendeines Anbieters genutzt, stattdessen findet alles auf dem Gerät statt, bzw....
User-Neuigkeiten 11. November 2020

Apple iPhone 12 Pro Max und Mini: Das sagen die ersten Tests

Apple iPhone 12 Pro Max und Mini: Das sagen die ersten Tests: Apple iPhone 12 Pro Max und Mini: Das sagen die ersten Tests Zu dem Apple iPhone 12 und dem 12 Pro hatte ich ja schon einmal eine Zusammenfassung der bisherigen Tests für euch geliefert....
User-Neuigkeiten 9. November 2020

iPhone 12 Studio: Hüllen und MagSafe-Wallet virtuell testen

iPhone 12 Studio: Hüllen und MagSafe-Wallet virtuell testen: iPhone 12 Studio: Hüllen und MagSafe-Wallet virtuell testen Apple stellt zum virtuellen Ausprobieren das sogenannte iPhone-12-Studio bereit. Ihr erreicht die Webseite, indem ihr auf eurem iPhone...
User-Neuigkeiten 9. November 2020

Kann man nur eine E-Sim haben mit einem Iphone 12?

Kann man nur eine E-Sim haben mit einem Iphone 12?: Hallo, Ich habe ein Vertrag mit E-Sim bestellt und wollte fragen wie man die E-Sim verknüpft mit dem Iphone 12 (Weil auf YouTube gibts nur Videos mit normaler Sim) L.g Flo...
Prozessoren 6. November 2020
iPhone 3G 8GB (T-Mobile) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden