iPhone 15 Pro: Aktionstaste mit eigener Auswahl mehrerer Kurzbefehle nutzen

Diskutiere und helfe bei iPhone 15 Pro: Aktionstaste mit eigener Auswahl mehrerer Kurzbefehle nutzen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iPhone 15 Pro: Aktionstaste mit eigener Auswahl mehrerer Kurzbefehle nutzen Grundsätzlich ist es ja so, dass man schon früher auf die Rückseite des... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. September 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Grundsätzlich ist es ja so, dass man schon früher auf die Rückseite des iPhones klopfen konnte, um eine Aktion auszuführen. Sofern das an einem von euch vorbeigegangen ist, schaut gerne in diesen Beitrag.

Thema:

Die Seite wird geladen...

iPhone 15 Pro: Aktionstaste mit eigener Auswahl mehrerer Kurzbefehle nutzen - Similar Threads - iPhone Aktionstaste eigener

Forum Datum

Was bringt ein iPhone mit mehr ram?

Was bringt ein iPhone mit mehr ram?: mein iPhone 12 hat 4 gb ram . Jetzt hab ich das neue iPhone 15 pro , es hat 8 GB RAM . Aber was bringt es und was ist der Zweck der Sache bei mehr ram ? Ich merke zb das das alte 12er 60 Herz...
Prozessoren 4. November 2023

Resident Evil Village startet auf dem iPhone und dem iPad

Resident Evil Village startet auf dem iPhone und dem iPad: Resident Evil Village startet auf dem iPhone und dem iPad Die App ist kostenlos im App Store, aber nur ein Teil der Hauptgeschichte kann kostenlos gespielt werden. Die Version von Resident Evil...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2023

iOS 17.2 Beta: Code bestätigt Arbeit an Update-System für verpackte iPhones

iOS 17.2 Beta: Code bestätigt Arbeit an Update-System für verpackte iPhones: iOS 17.2 Beta: Code bestätigt Arbeit an Update-System für verpackte iPhones Das soll das Problem lösen, dass iPhones, die aus Stores oder dem Lager kommen, noch mit veralteter Software...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2023

iOS 17.2: iPhone 15 Pro bekommt den Übersetzer auf die Aktionstaste

iOS 17.2: iPhone 15 Pro bekommt den Übersetzer auf die Aktionstaste: iOS 17.2: iPhone 15 Pro bekommt den Übersetzer auf die Aktionstaste Damit lassen sich vorgefertigte Aktionen aufrufen, alternativ kann man es wie ich machen und sich etwas zusammenbasteln (siehe...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2023

iPhone 15: Problem mit BMW-Ladeschalen soll mittels Update behoben werden

iPhone 15: Problem mit BMW-Ladeschalen soll mittels Update behoben werden: iPhone 15: Problem mit BMW-Ladeschalen soll mittels Update behoben werden Es wäre nur halb so wild, wenn einfach nicht geladen wird, aber die Konstellation sorgt dafür, dass danach der NFC-Chip...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2023

BMW bestätigt: Ladeschalen können NFC von iPhone-15-Modellen zerstören

BMW bestätigt: Ladeschalen können NFC von iPhone-15-Modellen zerstören: BMW bestätigt: Ladeschalen können NFC von iPhone-15-Modellen zerstören iPhones können einen Defekt beim NFC-Modul erleiden. Die defekten iPhones wurden alle auf BMWs Drahtlos-Ladeschalen geladen....
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

iOS 17.1 RC2 für die iPhone-15-Modelle veröffentlicht

iOS 17.1 RC2 für die iPhone-15-Modelle veröffentlicht: iOS 17.1 RC2 für die iPhone-15-Modelle veröffentlicht Laut letzter Informationen soll die Version am 24. Oktober an alle unterstützten Geräte verteilt werden. iOS 17.1 RC2 für die...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2023

Apple Stores sollen ein System erhalten, um iPhones drahtlos aktualisieren zu können

Apple Stores sollen ein System erhalten, um iPhones drahtlos aktualisieren zu können: Apple Stores sollen ein System erhalten, um iPhones drahtlos aktualisieren zu können Zum Beispiel ist das diesjährige iPhone 15 mit iOS 17 ausgestattet aus der Verpackung gekommen, es war aber...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2023

Spectre 1.5.4 bringt Unterstützung für iPhone 15 Pro Max und mehr

Spectre 1.5.4 bringt Unterstützung für iPhone 15 Pro Max und mehr: Spectre 1.5.4 bringt Unterstützung für iPhone 15 Pro Max und mehr Die App unterstützt Belichtungen von bis zu 30 Sekunden direkt aus der Hand. Version 1.5.4 bringt jetzt die Unterstützung für die...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2023

Apple iPhone 15 ausprobiert

Apple iPhone 15 ausprobiert: Apple iPhone 15 ausprobiert Das iPhone 15 Pro / Pro Max habe ich euch bereits in einem Test vorgestellt. Nun möchte ich auch ein paar Worte zu dem Modell verlieren, dass in diesem Jahr das wohl...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2023

Apple veröffentlicht iOS 17.0.3 – soll Überhitzen des iPhone 15 beheben

Apple veröffentlicht iOS 17.0.3 – soll Überhitzen des iPhone 15 beheben: Apple veröffentlicht iOS 17.0.3 – soll Überhitzen des iPhone 15 beheben Dem Problem scheint man sich bei Apple aber wenigstens einigermaßen ernsthaft angenommen zu haben, so wurde nun nämlich iOS...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2023

Ladekabel IPhone 15?

Ladekabel IPhone 15?: ich habe mir heute das IPhone 15 gekauft (hatte bisher das iPhone 11). Das neue IPhone hat ja einen neuen Anschluss und somit ein neues ladekabel. In der Box war nur das Ladekabel dabei, das...
Stromversorgung 3. Oktober 2023

iPhone 15 Pro: Kurzbefehl auf Basis des Fokusmodus auf die Aktionstaste legen

iPhone 15 Pro: Kurzbefehl auf Basis des Fokusmodus auf die Aktionstaste legen: iPhone 15 Pro: Kurzbefehl auf Basis des Fokusmodus auf die Aktionstaste legen Standardmäßig ist der beliebte Stummmodus voreingestellt. In den Einstellungen unter »Aktionstaste« könnt ihr aber...
User-Neuigkeiten 30. September 2023
iPhone 15 Pro: Aktionstaste mit eigener Auswahl mehrerer Kurzbefehle nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden