iPhone 14 Pro soll mit doppeltem Punch-Hole-Design kommen

Diskutiere und helfe bei iPhone 14 Pro soll mit doppeltem Punch-Hole-Design kommen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iPhone 14 Pro soll mit doppeltem Punch-Hole-Design kommen Nachgesagt wird dem neuen iPhone, dass Apple sich von der physischen SIM-Karte verabschieden... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Januar 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Nachgesagt wird dem neuen iPhone, dass Apple sich von der physischen SIM-Karte verabschieden und nur noch auf die eSIM setzen soll (vermutlich unwahrscheinlich). Seit dem iPhone 13 unterstützt man bereits die Möglichkeit neben einer physischen SIM-Karte und einer eSIM wahlweise bereits auf zweimal eSIM zu setzen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

iPhone 14 Pro soll mit doppeltem Punch-Hole-Design kommen - Similar Threads - iPhone doppeltem Punch

Forum Datum

iPhone 13 mit einem iPad Ladekabel aufladen?

iPhone 13 mit einem iPad Ladekabel aufladen?: Hallo ich hab ein 20 WATT Netzteil / Ladekabel womit ich mein iPad auflade und deswegen wollte ich fragen ob ich mit diesem Netzteil / Ladekabel mein iPhone 13 aufladen kann? Mit freundlichen...
Stromversorgung Heute um 10:52 Uhr

Apples „Shot on iPhone“-Challenge sucht Makrofotos

Apples „Shot on iPhone“-Challenge sucht Makrofotos: Apples „Shot on iPhone“-Challenge sucht Makrofotos Ab heute lädt das Unternehmen Fotografen und Fotografinnen – vom Amateur bis zum Profi – aus der ganzen Welt ein, mit ihren Makrofotos, die sie...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:42 Uhr

iPhone: „Wo-ist?-Netzwerk“ beim Ausschalten deaktivieren

iPhone: „Wo-ist?-Netzwerk“ beim Ausschalten deaktivieren: iPhone: „Wo-ist?-Netzwerk“ beim Ausschalten deaktivieren Seit iOS 8 wird auch der letzte Standort mitgesendet, wenn das iPhone oder iPad aufgrund leerem Akkus ausgeht. Seit iOS 15 ist es sogar...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2022

iPhone: Display-Helligkeit per Dreifachklick noch weiter reduzieren

iPhone: Display-Helligkeit per Dreifachklick noch weiter reduzieren: iPhone: Display-Helligkeit per Dreifachklick noch weiter reduzieren Die sorgt dafür, dass alle oder ausgewählte Webseiten, standardmäßig automatisch oder manuell, im Dunkelmodus dargestellt...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2022

Kann ich mein IPhone 12 damit laden?

Kann ich mein IPhone 12 damit laden?: Hallo ich habe eine Powerbank die mit 2,1 Ampere lädt. Kann ich mein IPhone 12 damit laden ohne das ich meine Batterie dadurch beschädige ? über eine Antwort würde ich mich sehr freuen mit...
Stromversorgung 14. Januar 2022

IPhone 12 Mini Akku hält nur kurz?

IPhone 12 Mini Akku hält nur kurz?: Hallo, Was ist der genaue Unterschied zwischen einem 5Watt und 20Watt Netzteil, heißt es wenn ich 20Watt habe dass mein Handy schneller auflädt aber dafür schneller wieder der akku leer geht?...
Stromversorgung 11. Januar 2022

Neo Noir: Dunkel-Modus für Webseiten (Safari auf macOS, iPad und iPhone)

Neo Noir: Dunkel-Modus für Webseiten (Safari auf macOS, iPad und iPhone): Neo Noir: Dunkel-Modus für Webseiten (Safari auf macOS, iPad und iPhone) Neo Noir ist eine kostenlose Erweiterung, die automatisch oder manuell einen Dunkelmodus für Webseiten aktiviert, auch...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2022

Apple: Event mit neuem iPhone SE wohl im März oder April

Apple: Event mit neuem iPhone SE wohl im März oder April: Apple: Event mit neuem iPhone SE wohl im März oder April . . Apple: Event mit neuem iPhone SE wohl im März oder April
User-Neuigkeiten 10. Januar 2022

20W Netzteil von Apple fürt iPhone 12 Pro Max?

20W Netzteil von Apple fürt iPhone 12 Pro Max?: Das 20W Netzteil ist ja das offizielle Netzteil für die 12er Reihe. USB C Netzteil USB C -> Lightning Kabel. Schaden die 20W dem Akku wegen dem schnelladen ? Habe nach 1 Jahr 2 Monaten noch 97%...
Stromversorgung 8. Januar 2022

Intel zeigt Möglichkeiten zur iPhone- und Watch-Integration unter Windows

Intel zeigt Möglichkeiten zur iPhone- und Watch-Integration unter Windows: Intel zeigt Möglichkeiten zur iPhone- und Watch-Integration unter Windows Damit zertifiziert man im Wesentlichen PCs, die bestimmte Anforderungen erfüllen. Auch stellte man in diesem Rahmen...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2022

Könnte Apple theoretisch die M1 Chips in die iPhones einbauen? In den iPad Pros ist er ja...

Könnte Apple theoretisch die M1 Chips in die iPhones einbauen? In den iPad Pros ist er ja...: So könnten sie sich die Produktion der A Chips ersparen, kosten würden gespart werden…...
Prozessoren 28. Dezember 2021

iPhone 14: Apple plant angeblich ohne SIM-Karten-Einschub

iPhone 14: Apple plant angeblich ohne SIM-Karten-Einschub: iPhone 14: Apple plant angeblich ohne SIM-Karten-Einschub Der Konzern aus Cupertino war der große Treiber hinter der Verkleinerung der Karte bis hin zu der heute fummeligen Größe und hat auch...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2021

Kann man ein iPhone XR mit dem 20 Watt Netzteil laden?

Kann man ein iPhone XR mit dem 20 Watt Netzteil laden?: Hallo Ich habe ein iPhone XR und lade es mit dem 5 Watt Netzteil auf. Es gibt ja auch von Apple das 20 Watt Netzteil. Kann ich das IPhone XR auch mit dem 20 Watt Netzteil laden?...
Stromversorgung 22. Dezember 2021
iPhone 14 Pro soll mit doppeltem Punch-Hole-Design kommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden