iPhone 13 und 13 Pro in Grün vorgestellt

Diskutiere und helfe bei iPhone 13 und 13 Pro in Grün vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iPhone 13 und 13 Pro in Grün vorgestellt Gerüchte zum Event gab es im Vorfeld viele, die erste Ankündigung des Events galt aber Apple TV+. Dort gab es... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. März 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    120.903
    Zustimmungen:
    12

    iPhone 13 und 13 Pro in Grün vorgestellt

    Gerüchte zum Event gab es im Vorfeld viele, die erste Ankündigung des Events galt aber Apple TV+. Dort gab es den Hinweis auf die Oscar-Nominierungen für Coda und Macbeth.

    iPhone 13 und 13 Pro in Grün vorgestellt
     
Thema:

iPhone 13 und 13 Pro in Grün vorgestellt

Die Seite wird geladen...

iPhone 13 und 13 Pro in Grün vorgestellt - Similar Threads - iPhone Grün vorgestellt

Forum Datum

Ist das 25 Watt Netzteil schädlich für Iphone?

Ist das 25 Watt Netzteil schädlich für Iphone?: Und zwar wollte ich fragen ob ich mein Iphone 12 auch mot einem 25 watt netzteil laden kann https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-25-watt-netzteil-schaedlich-fuer-iphone
Stromversorgung Mittwoch um 11:22 Uhr

Apple iPhone als Webcam: Nutzer teilt Halterung aus dem 3D-Drucker

Apple iPhone als Webcam: Nutzer teilt Halterung aus dem 3D-Drucker: Apple iPhone als Webcam: Nutzer teilt Halterung aus dem 3D-Drucker Damit ist gemeint, dass ihr euer iPhone als Webcam verwenden könnt. Dies soll kabellos funktionieren. Apple iPhone als Webcam:...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2022

Apple iPhone 14: Frontkamera voraussichtlich mit Autofokus

Apple iPhone 14: Frontkamera voraussichtlich mit Autofokus: Apple iPhone 14: Frontkamera voraussichtlich mit Autofokus spezifischer der Frontkamera. Er bestätigt dabei nochmals Gerüchte aus dem April, in denen er dem iPhone 14 eine Selfie-Cam mit...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2022

iPhone mit iOS 16: eSIM-Profil mittels Bluetooth übertragbar

iPhone mit iOS 16: eSIM-Profil mittels Bluetooth übertragbar: iPhone mit iOS 16: eSIM-Profil mittels Bluetooth übertragbar das Einrichten des Profils, ist mitunter gar nicht so einfach. Manchmal reichen Codes, ab und an muss man mehr Einsatz zeigen – je...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2022

iPhone: Wecker auf einmal aktivieren, deaktivieren oder löschen

iPhone: Wecker auf einmal aktivieren, deaktivieren oder löschen: iPhone: Wecker auf einmal aktivieren, deaktivieren oder löschen Ich selbst bin in der glücklichen Lage, wochentags fast immer zur identischen Uhrzeit aufzuwachen, sodass ich keinen Wecker...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2022

iPhone 14 Pro und Pro Max könnten Always-On-Display bekommen

iPhone 14 Pro und Pro Max könnten Always-On-Display bekommen: iPhone 14 Pro und Pro Max könnten Always-On-Display bekommen Einem Bericht von Mark Gurman (berichtet für das US-Medium Bloomberg) zufolge könnte Apple mit iOS 16 eine Funktion einführen, die auf...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2022

iPhone 13 Pro - welches Netzteil?

iPhone 13 Pro - welches Netzteil?: HalliHallo Ich hab mir vor kurzem das iPhone 13 Pro geholt + Netzstecker von Mobilcom Debitel. (Foto hinzugefügt) da die Netzteile von Apple ja nicht mehr mitgeliefert werden. Meine Frage ist,...
Stromversorgung 28. Mai 2022

Surfed: Neuer Lesezeichenmanager und mehr für iPad und iPhone

Surfed: Neuer Lesezeichenmanager und mehr für iPad und iPhone: Surfed: Neuer Lesezeichenmanager und mehr für iPad und iPhone Die App für iOS und iPadOS richtet sich an Personen, die mit ihrer Lesezeichenverwaltung irgendwie unzufrieden sind. Surfed speichert...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2022

Apple iPhone: Modelle ganz ohne Anschlüsse sind unwahrscheinlich

Apple iPhone: Modelle ganz ohne Anschlüsse sind unwahrscheinlich: Apple iPhone: Modelle ganz ohne Anschlüsse sind unwahrscheinlich In den Kommentaren las man dann einige Male, dass Apple doch einfach den physischen Anschluss ganz weglassen könnte. Doch das ist...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2022

iPhone: Alarme von iCloud-Familienmitgliedern lassen sich über Siri stoppen

iPhone: Alarme von iCloud-Familienmitgliedern lassen sich über Siri stoppen: iPhone: Alarme von iCloud-Familienmitgliedern lassen sich über Siri stoppen Sollte euer Partner vielleicht einen Timer gestellt und das iPhone außer Reich- und Rufweite haben, so könnt ihr das...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2022

Apple testet angeblich bereits iPhones mit USB-C

Apple testet angeblich bereits iPhones mit USB-C: Apple testet angeblich bereits iPhones mit USB-C Wer nun annimmt, der Hersteller aus Cupertino würde freiwillig umstellen: Das dürfte wohl eher nicht der Fall sein. Wahrscheinlicher ist, dass...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2022

Analyst: USB-C beim iPhone ab 2023

Analyst: USB-C beim iPhone ab 2023: Analyst: USB-C beim iPhone ab 2023 Er gehe davon aus, dass iPhones, die 2023 erscheinen – also vermutlich iPhone 15, 15 Pro und 15 Pro Max, auf USB-C statt Lightning setzen könnten. USB-C könnte...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2022

Runestone: Editor-App für iPhone und iPad mit Syntaxhervorhebung ist da

Runestone: Editor-App für iPhone und iPad mit Syntaxhervorhebung ist da: Runestone: Editor-App für iPhone und iPad mit Syntaxhervorhebung ist da Støvring dürfte wohl manch einem vielleicht ein Begriff sein – auf alle Fälle wohl aber die Scriptable-App, welche von ihm...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2022
iPhone 13 und 13 Pro in Grün vorgestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden