iPhone 13 Pro: Apps müssen für 120 Hz angepasst werden

Diskutiere und helfe bei iPhone 13 Pro: Apps müssen für 120 Hz angepasst werden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iPhone 13 Pro: Apps müssen für 120 Hz angepasst werden Diese ist variabel, sodass Inhalte, die 120 Hz eh nicht nutzen, mit geringerer... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. September 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Diese ist variabel, sodass Inhalte, die 120 Hz eh nicht nutzen, mit geringerer Bildwiederholfrequenz dargestellt werden. Animationen einiger Apps von Dritt-Anbietern laufen derzeit aber nur mit 60 Hz.

Thema:

Die Seite wird geladen...

iPhone 13 Pro: Apps müssen für 120 Hz angepasst werden - Similar Threads - iPhone Apps 120

Forum Datum

Russland: So werden auf dem iPhone Apps vorgeschlagen

Russland: So werden auf dem iPhone Apps vorgeschlagen: Russland: So werden auf dem iPhone Apps vorgeschlagen Die Regierung scheint sich aber bewusst zu sein, dass es problematisch sein könnte, bestimmte Apps zu bevorzugen, und plant, die mittlerweile...
User-Neuigkeiten 1. April 2021

iPhone 11: Apps schneller verschieben mit Haptic Touch

iPhone 11: Apps schneller verschieben mit Haptic Touch: iPhone 11: Apps schneller verschieben mit Haptic Touch Nachdem Apple letztes Jahr schon beim iPhone XR die 3D-Touch-Funktionalität entfernt hat, ist Haptic Touch (also eine längerer Druck statt...
User-Neuigkeiten 23. September 2019

Apple: Neue iOS-Apps müssen ab 27. März iPhone XS Max und neues iPad Pro unterstützen

Apple: Neue iOS-Apps müssen ab 27. März iPhone XS Max und neues iPad Pro unterstützen: Apple: Neue iOS-Apps müssen ab 27. März iPhone XS Max und neues iPad Pro unterstützen Mit der wachsenden Verteilung und dem größer werdenden Anteil an neuen iPad Pro und iPhone XS Max im Umlauf,...
User-Neuigkeiten 21. März 2019

iOS 12 Beta 2: iPhone-Apps werden auf dem iPad endlich in optimierter Größe dargestellt

iOS 12 Beta 2: iPhone-Apps werden auf dem iPad endlich in optimierter Größe dargestellt: iOS 12 Beta 2: iPhone-Apps werden auf dem iPad endlich in optimierter Größe dargestellt Die zweite Beta von iOS 12 scheint nun endlich etwas anders mit solchen Apps umzugehen.. . iOS 12 Beta 2:...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2018

Siri liest Benachrichtigungen aus Dritt-Apps auch bei gesperrtem iPhone

Siri liest Benachrichtigungen aus Dritt-Apps auch bei gesperrtem iPhone: Siri liest Benachrichtigungen aus Dritt-Apps auch bei gesperrtem iPhone Normalerweise ist es so, dass man sich Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm des iPhones anzeigen lassen kann, oder...
User-Neuigkeiten 21. März 2018

Apple: Neu eingereichte iOS-Apps müssen iPhone-X-Display unterstützen

Apple: Neu eingereichte iOS-Apps müssen iPhone-X-Display unterstützen: Apple: Neu eingereichte iOS-Apps müssen iPhone-X-Display unterstützen Das Display bedeckt nahezu vollständig die Front des Gerätes und wird von einer Kerbe, der sogenannten Notch, am oberen Rand...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2018

ARKit: 10 Apps, die man mit iPhone 8 und Co. ausprobieren sollte

ARKit: 10 Apps, die man mit iPhone 8 und Co. ausprobieren sollte: ARKit: 10 Apps, die man mit iPhone 8 und Co. ausprobieren sollte In einem ersten Beitrag dazu habe ich mich schon über die Ungenauigkeit der Apps zur Vermessung ausgelassen, die einem fast schon...
User-Neuigkeiten 23. September 2017

Apple „iPhone 8“ Event am 12. September: Streaming-Apps aktualisiert, so könnt Ihr dabei sein

Apple „iPhone 8“ Event am 12. September: Streaming-Apps aktualisiert, so könnt Ihr dabei sein: Apple „iPhone 8“ Event am 12. September: Streaming-Apps aktualisiert, so könnt Ihr dabei sein Im Gegensatz zur WWDC, wo es hauptsächlich um Software geht, ist die September-Veranstaltung die Zeit...
User-Neuigkeiten 6. September 2017

iPhone 6s und iPhones 6s Plus: Diese Apps unterstützen 3D Touch zum Start

iPhone 6s und iPhones 6s Plus: Diese Apps unterstützen 3D Touch zum Start: iPhone 6s und iPhones 6s Plus: Diese Apps unterstützen 3D Touch zum Start 25.09.2015 22:30 - Seit heute ist das iPhone 6s sowie der große Bruder*iPhone 6s Plus offiziell erhältlich. Die Schlangen...
User-Neuigkeiten 25. September 2015

spiele-apps für zwei personen für das iphone

spiele-apps für zwei personen für das iphone: spiele-apps für zwei personen für das iphone meine partnerin und ich (jeder stolzer besitzer eines iphone 16 gb) möchten gerne spiele laden um gegeneinander zu spielen. wer...
Computerfragen 22. Januar 2010

Kann mein iPhone per Bluetooth Apps an ein anderes schicken?

Kann mein iPhone per Bluetooth Apps an ein anderes schicken?: Kann mein iPhone per Bluetooth Apps an ein anderes schicken? Das wäre bei manchen Apps ganz sinnvoll ^^ Wie geht das? Oder ist Apple dagegen und unterbindet so was?
Computerfragen 29. Juni 2010

Die kleinen Probleme des Alltags - Iphone-Apps als Lösung?

Die kleinen Probleme des Alltags - Iphone-Apps als Lösung?: Problem 1: Ich vergesse Termine! oder: immer up-to-date sein und nie wieder zu spät kommen! Meine Lösung: remote calendar Inzwischen gibt es ja eine Masse an Push-Synchronisationsprorammen...
Mac OS 6. Juni 2009

iPhone/iPod Touch Apps

iPhone/iPod Touch Apps: Moin moin, im Appstore, für das iPhone und den iPod Touch gibt es ja schon zahlreiche Apps/Programme, die manchmal aber auch happige Beträge kosten. Deshalb könnt ihr hier eure Meinungen zu den...
Apple-Hardware 3. Januar 2009
iPhone 13 Pro: Apps müssen für 120 Hz angepasst werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden