iPhone 12 welches Netzteil?

Diskutiere und helfe bei iPhone 12 welches Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein iPhone 12 und es wird "wegen der Umwelt" kein Netzteil mitgeliefert. Die Meinungen sind ja hier gespalten, verstehe ich. Nun gut, also... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Tom4455, 12. November 2020.

1. Tom4455
    Tom4455 Gast

Ich habe ein iPhone 12 und es wird "wegen der Umwelt" kein Netzteil mitgeliefert.

Die Meinungen sind ja hier gespalten, verstehe ich.

Nun gut, also nehme ich das 18W Netzteil von meinem iPad Pro - dachte ich mir.

Apple hat jetzt ein neues Netzteil rausgebracht mit 20W. Laut Aussage von Apple muss unbedingt dieses Netzteil mit min. 20W verwendet werden, um die Schnellladefunktion beim iPhone 12 überhaupt zu aktivieren.

Was soll das eigentlich?

Meine Frage ist jetzt, ob ich trotzdem das 18W Netzteil hernehmen kann und ob damit das iPhone 12 trotzdem schneller geladen wird als mit den normalen Netzteilen.

Vielen Dank im Voraus.

:)

Thema:

iPhone 12 welches Netzteil?

Die Seite wird geladen...

iPhone 12 welches Netzteil? - Similar Threads - iPhone Netzteil

Forum Datum

Neuerungen in der Corona-Warn-App: Dashboard, Unterstützung älterer iPhones und Austausch...

Neuerungen in der Corona-Warn-App: Dashboard, Unterstützung älterer iPhones und Austausch...: Neuerungen in der Corona-Warn-App: Dashboard, Unterstützung älterer iPhones und Austausch von Infektionsschlüsseln Google hat jüngst einen Fix herausgegeben, mit dem das Problem des...
User-Neuigkeiten Heute um 17:42 Uhr

50w Netzteil für mein iPhone?

50w Netzteil für mein iPhone?: Kann ich damit mein iPhone 11 laden ohne das mein iPhone schaden bekommt? Weil mein 18w Netzteil von Apple ist viel zu langsam. [ATTACH]...
Stromversorgung Mittwoch um 10:32 Uhr

Neue Apple AirPods Pro und iPhone SE angeblich im April 2021

Neue Apple AirPods Pro und iPhone SE angeblich im April 2021: Neue Apple AirPods Pro und iPhone SE angeblich im April 2021 Jedenfalls behaupten das aktuelle Berichte, die auch gleich etwas zu Design und Features zu sagen haben. So sollen die AirPods Pro der...
User-Neuigkeiten Sonntag um 13:22 Uhr

TikTok präsentiert ersten AR-Effekt, der den LiDAR-Scanner des iPhone 12 Pro benutzt

TikTok präsentiert ersten AR-Effekt, der den LiDAR-Scanner des iPhone 12 Pro benutzt: TikTok präsentiert ersten AR-Effekt, der den LiDAR-Scanner des iPhone 12 Pro benutzt Der Scanner wird also vor allem bei Porträt-Aufnahmen und der Nutzung von Augmented Reality von Vorteil sein,...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2021

Overviewer macht das iPad oder iPhone zur Dokumentenkamera

Overviewer macht das iPad oder iPhone zur Dokumentenkamera: Overviewer macht das iPad oder iPhone zur Dokumentenkamera Die App verwandelt das iPhone (oder iPad) in eine Dokumentenkamera für Zoom und andere Videokonferenzanwendungen. Das Ganze ist also...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2021

iOS 14.3 auf dem iPhone 12 Pro: So könnt ihr in ProRAW fotografieren

iOS 14.3 auf dem iPhone 12 Pro: So könnt ihr in ProRAW fotografieren: iOS 14.3 auf dem iPhone 12 Pro: So könnt ihr in ProRAW fotografieren Apple nennt seine ganz eigene Version des unkomprimierten Foto-Formats ProRAW. Bevor ihr in diesem Format Bilder aufnehmen...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2020

HDMI Adapter iPhone ‚?

HDMI Adapter iPhone ‚?: Hallo Leute zurzeit gucke ich über WATCHED eine Serie, aber auf dem Handy ist es mir zu klein, deshalb würde ich mein Handy gerne mit meinem Monitor verbinden.Das Probleme ist das ich dafür einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Dezember 2020

Samsung Netzteil für iPhone Kabel benutzten?

Samsung Netzteil für iPhone Kabel benutzten?: Hallo, kann ich das Netzteil eines Samsung Handys für den iPhone Kabel benutzen oder ist davon abzuraten? Mfg. https://www.gutefrage.net/frage/samsung-netzteil-fuer-iphone-kabel-benutzten
Stromversorgung 7. Dezember 2020

Kann man das iPad auch mit dem normalen iPhone 5 Watt Netzteil laden?

Kann man das iPad auch mit dem normalen iPhone 5 Watt Netzteil laden?: Das es viel länger dauert ist mir klar, aber schadet es dem iPad Akku oder dem Netzteil des iPhones ?...
Stromversorgung 1. Dezember 2020

Hallo Leute ich habe heute ein iPhone Netzteil gekauft und wollte euch fragen ob das...

Hallo Leute ich habe heute ein iPhone Netzteil gekauft und wollte euch fragen ob das...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hallo-leute-ich-habe-heute-ein-iphone-netzteil-gekauft-und-wollte-euch-fragen-ob-das-original-ist

iPhone laden. Original Kabel anderes Netzteil?

iPhone laden. Original Kabel anderes Netzteil?: Kann ich mein iPhone mit einem Original lightning Kabel und anderem Netzteil Laden oder ist das schlecht fürs smartphone? https://www.gutefrage.net/frage/iphone-laden-original-kabel-anderes-netzteil

iPhone 2018: USB-C-Netzteile mit Fast Charge werden wohl erst einmal nicht seperat...

iPhone 2018: USB-C-Netzteile mit Fast Charge werden wohl erst einmal nicht seperat...: iPhone 2018: USB-C-Netzteile mit Fast Charge werden wohl erst einmal nicht seperat verfügbar sein So soll es zum Beispiel drei Modelle geben, alle mit Face ID und fast die komplette Vorderseite...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2018

Schnelles Aufladen beim iPhone 8 Plus: iPad-Netzteil reicht aus

Schnelles Aufladen beim iPhone 8 Plus: iPad-Netzteil reicht aus: Schnelles Aufladen beim iPhone 8 Plus: iPad-Netzteil reicht aus Auch dass für das schnelle Aufladen nicht das Standard-Netzteil ausreicht, das mit dem iPhone 8 oder iPhone 8 Plus kommt, wurde von...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2017
iPhone 12 welches Netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden