iPhone 12 und 5G bei Dual-SIM-Nutzung

Diskutiere und helfe bei iPhone 12 und 5G bei Dual-SIM-Nutzung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iPhone 12 und 5G bei Dual-SIM-Nutzung Darum ging es um die 5G-Konnektivität beim Einsatz von Dual-SIM beim iPhone 12, sprich: eSIM + normale SIM. Die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Oktober 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Darum ging es um die 5G-Konnektivität beim Einsatz von Dual-SIM beim iPhone 12, sprich: eSIM + normale SIM. Die Grafik stammte aus einem für den Handel bestimmten Portal und bezog sich auf den US-Provider Verizon, es war mir nicht möglich, dieses Material auch in den deutschen Datenbanken zu finden.

Thema:

Die Seite wird geladen...

iPhone 12 und 5G bei Dual-SIM-Nutzung - Similar Threads - iPhone Dual SIM

Forum Datum

DeepL: Kostenloses Übersetzungs-Werkzeug nun auch für iPhone und iPad

DeepL: Kostenloses Übersetzungs-Werkzeug nun auch für iPhone und iPad: DeepL: Kostenloses Übersetzungs-Werkzeug nun auch für iPhone und iPad Falls nicht, dann seht diesen Beitrag als Empfehlung. DeepL arbeitet extrem gut bei der Übersetzung von Texten, selbst der...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 07:33 Uhr

iPhones mit von Apple entwickelten 5G-Modems eventuell ab 2023

iPhones mit von Apple entwickelten 5G-Modems eventuell ab 2023: iPhones mit von Apple entwickelten 5G-Modems eventuell ab 2023 Dann wäre Apple in diesem Bezug jedoch unabhängig von Qualcomm, welche bisher die 5G-Models für die iPhones an Apple liefern.. ....
User-Neuigkeiten Montag um 17:23 Uhr

iPhone 12 dauerhaft mit dem 5 Watt USB Adapter aufladen oder schädigt das den Akku?

iPhone 12 dauerhaft mit dem 5 Watt USB Adapter aufladen oder schädigt das den Akku?: Ich habe seit ein paar Tagen ein iPhone 12. Seit diesem iPhone legt Apple ja kein Netzteil mehr in die Verpackung. Da ich kein USB C Netzteil Zuhause hab, lade ich das iPhone mit dem vorigen 5...
Stromversorgung 5. Mai 2021

Analyst: Apple bringt faltbares iPhone 2023

Analyst: Apple bringt faltbares iPhone 2023: Analyst: Apple bringt faltbares iPhone 2023 Der gibt ja des Öfteren recht passende Aussagen zu zukünftigen Produkten ab, basierend auf Einschätzungen und Informationen aus der Lieferkette. Auf...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2021

Apple veröffentlicht Geschäftszahlen für Q2, das iPhone 12 boomt

Apple veröffentlicht Geschäftszahlen für Q2, das iPhone 12 boomt: Apple veröffentlicht Geschäftszahlen für Q2, das iPhone 12 boomt Die Erwartungen an die Zahlen aus Cupertino sind immer relativ hoch und konnten in diesem Fall wieder einmal erfüllt werden. Mit...
User-Neuigkeiten 29. April 2021

Trotz Maske: Das iPhone mit der Apple Watch entsperren

Trotz Maske: Das iPhone mit der Apple Watch entsperren: Trotz Maske: Das iPhone mit der Apple Watch entsperren Das Update bringt zahlreiche Verbesserungen mit, darunter die Möglichkeit, das iPhone mit der Apple Watch zu entsperren. Dies funktioniert...
User-Neuigkeiten 26. April 2021

Apple: AirTags und das violette iPhone 12 sind ab heute vorbestellbar

Apple: AirTags und das violette iPhone 12 sind ab heute vorbestellbar: Apple: AirTags und das violette iPhone 12 sind ab heute vorbestellbar Da bin ich schon sehr gespannt, wie gut das funktioniert, ein paar Details zu den AirTags hatten wir ja bereits verraten...
User-Neuigkeiten 23. April 2021

Apple stellt Neuerungen für Apple Card und Podcasts vor – iPhone 12 bald in Lila

Apple stellt Neuerungen für Apple Card und Podcasts vor – iPhone 12 bald in Lila: Apple stellt Neuerungen für Apple Card und Podcasts vor – iPhone 12 bald in Lila Lange Zeit wurde spekuliert, was man denn wohl vorstellen würde, iPads, AirTags, vielleicht auch ein VR-Headset?...
User-Neuigkeiten 20. April 2021

iPhone XS (Max): Dual-SIM-Unterstützung kommt später mit einem Update

iPhone XS (Max): Dual-SIM-Unterstützung kommt später mit einem Update: iPhone XS (Max): Dual-SIM-Unterstützung kommt später mit einem Update Eigentlich sogar mehrere, denn in China und zwei weiteren glücklichen Ländern wird es das iPhone mit zwei normalen SIM-Slots...
User-Neuigkeiten 14. September 2018

OnePlus 5: Dual-Kamera bestätigt, iPhone 7 Plus-Design ebenfalls?

OnePlus 5: Dual-Kamera bestätigt, iPhone 7 Plus-Design ebenfalls?: OnePlus 5: Dual-Kamera bestätigt, iPhone 7 Plus-Design ebenfalls? Diesmal ist es die Kamera, eine Dual-Kamera wurde bestätigt. Gleichzeitig wurde auch ein Bild des Smartphones von OnePlus...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2017

iPhone: 2018 zusätzliches 5 Zoll-Modell mit Dual-Kamera erwartet

iPhone: 2018 zusätzliches 5 Zoll-Modell mit Dual-Kamera erwartet: iPhone: 2018 zusätzliches 5 Zoll-Modell mit Dual-Kamera erwartet Die High-End-Modelle werden durch das iPhone 7 und iPhone 7 Plus abgedeckt, das iPhone SE ist für diejenigen geeignet, die ein...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2016

iPhone 7 Plus soll mit Dual-Kamera ausgestattet sein

iPhone 7 Plus soll mit Dual-Kamera ausgestattet sein: iPhone 7 Plus soll mit Dual-Kamera ausgestattet sein Vielleicht auch ein Versuch, von den Quartalszahlen abzulenken, die zwar durchaus positiv waren, aber auch zeigten, dass sogar Apple Grenzen...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2016

iPhone Dual-Sim-Adapter - Hop oder Top?

iPhone Dual-Sim-Adapter - Hop oder Top?: Hallo alle, Ich wollte mich mal grundsätzlich über die Funktion eines Dual-SIM-Adapters an einem iPhone informieren. Hat jemand damit schon einmal Erfahrung gemacht und benutzt es? Ich habe...
Apple-Hardware 16. Dezember 2012
iPhone 12 und 5G bei Dual-SIM-Nutzung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden