iPhone 12: Moment zeigt MagSafe-Zubehör
Diskutiere und helfe bei iPhone 12: Moment zeigt MagSafe-Zubehör im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iPhone 12: Moment zeigt MagSafe-Zubehör Vermutlich bei zahlreichen Nutzern, aber auch bei den Herstellern von Zubehör, denn auf Beiwerk ist oft eine... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. November 2020.
Thema:
iPhone 12: Moment zeigt MagSafe-Zubehör
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
iPhone 12: Moment zeigt MagSafe-Zubehör - Similar Threads - iPhone Moment zeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
iPhone 13: Laut Analyst unter anderem mit 120-Hz-Display und verbessertem ModemiPhone 13: Laut Analyst unter anderem mit 120-Hz-Display und verbessertem Modem: iPhone 13: Laut Analyst unter anderem mit 120-Hz-Display und verbessertem Modem
Demnach falle unter anderem die Displaykerbe, auch Notch genannt, bei den neuen Modellen kleiner als bisher aus,...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 20:54 Uhr |
Begrenzt der Stromsparmodus die Geschwindigkeit beim iPhone?Begrenzt der Stromsparmodus die Geschwindigkeit beim iPhone?: Ich habe das irgendwo mal mit bekommen stimmt das oder stimmt es nicht
https://www.gutefrage.net/frage/begrenzt-der-stromsparmodus-die-geschwindigkeit-beim-iphone
|
Prozessoren | Montag um 10:52 Uhr |
Iphone 12 mit Ipad Netzteil laden?Iphone 12 mit Ipad Netzteil laden?: Hallo ich habe ein iPhone 12 und wollte fragen ob ich es mit dem Netzteil von einem iPad aufladen kann(neues iPad Netzteil). Also, ob es dem Handy schadet, oder ich ruhig auch das iPad Netzteil...
|
Stromversorgung | Montag um 10:12 Uhr |
Frankreich: Apple zeigt den Reparaturindex für iPhones und Macs anFrankreich: Apple zeigt den Reparaturindex für iPhones und Macs an: Frankreich: Apple zeigt den Reparaturindex für iPhones und Macs an
Da muss Apple nun die Bewertungen für die Reparaturfähigkeit von Produkten im Store anhand eines Index anzeigen – die...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 13:33 Uhr |
Iphone 12 mit Ipad ladekabel laden?Iphone 12 mit Ipad ladekabel laden?: Hallo, ich habe vor mir das Iphone 12 zu kaufen und ich kann es schon morgen auf bestellung am markt abholen. Allerdings würde das 20W Netzteil erst eine Woche später kommen. Zu hause hab ich noch...
|
Stromversorgung | 17. Februar 2021 |
iPhone 12 und 12 Mini: Neue Reparaturmethode für Schäden im AnmarschiPhone 12 und 12 Mini: Neue Reparaturmethode für Schäden im Anmarsch: iPhone 12 und 12 Mini: Neue Reparaturmethode für Schäden im Anmarsch
Bei MacRumors ist man an interne Memos gekommen, die Apple an autorisierte Serviceanbieter geschickt hat und die auf eine...
|
User-Neuigkeiten | 17. Februar 2021 |
Xbox Game Pass Ultimate: Cloud-Gaming im Browser für iPad und iPhone wird getestetXbox Game Pass Ultimate: Cloud-Gaming im Browser für iPad und iPhone wird getestet: Xbox Game Pass Ultimate: Cloud-Gaming im Browser für iPad und iPhone wird getestet
Damit können Besitzer eines Xbox Game Pass Ultimate auf eine große Bibliothek an Spielen zugreifen und diese auf...
|
User-Neuigkeiten | 16. Februar 2021 |
iOS 14.5 & watchOS 7.4: Das iPhone mit der Apple Watch entsperreniOS 14.5 & watchOS 7.4: Das iPhone mit der Apple Watch entsperren: iOS 14.5 & watchOS 7.4: Das iPhone mit der Apple Watch entsperren
Neben vielen anderen Neuerungen bringt iOS 14.5 endlich eine Möglichkeit mit, das iPhone schnell mit einer Maske zu entsperren,...
|
User-Neuigkeiten | 2. Februar 2021 |
IPhone 11 Supercharge Netzteil?IPhone 11 Supercharge Netzteil?: Kann ich an einen IPhone 11 ein Supercharge Netzteil anschließen in meinen fall das Huawei Speed Charge Netzteil?
Ich glaube es hat 40w....
|
Stromversorgung | 29. Januar 2021 |
Wäre keine Überraschung: Laut Bericht soll u. a. das iPhone 6s iOS 15 nicht erhaltenWäre keine Überraschung: Laut Bericht soll u. a. das iPhone 6s iOS 15 nicht erhalten: Wäre keine Überraschung: Laut Bericht soll u. a. das iPhone 6s iOS 15 nicht erhalten
Auch er spricht davon, dass Apple Pläne hat, gewisse Geräte mit iOS 15 „rausfallen“ zu lassen, sprich: sie...
|
User-Neuigkeiten | 22. Januar 2021 |
iPhone mit Samsung Netzteil?iPhone mit Samsung Netzteil?: Hey Leute
Ich habe ein Iphone 11 und will mir gerne ein 20W Apple Netzteil kaufen aber sie ist ja Teuer. Meine Frage lautet ,, Wäre es schädlich wenn man ein 20-25 W Netzteil von Samsung auf ein...
|
Stromversorgung | 16. Januar 2021 |
Neuerungen in der Corona-Warn-App: Dashboard, Unterstützung älterer iPhones und Austausch...Neuerungen in der Corona-Warn-App: Dashboard, Unterstützung älterer iPhones und Austausch...: Neuerungen in der Corona-Warn-App: Dashboard, Unterstützung älterer iPhones und Austausch von Infektionsschlüsseln
Google hat jüngst einen Fix herausgegeben, mit dem das Problem des...
|
User-Neuigkeiten | 15. Januar 2021 |
50w Netzteil für mein iPhone?50w Netzteil für mein iPhone?: Kann ich damit mein iPhone 11 laden ohne das mein iPhone schaden bekommt? Weil mein 18w Netzteil von Apple ist viel zu langsam.
[ATTACH]...
|
Stromversorgung | 13. Januar 2021 |