Akku Oder Netzteil Kaputt?

Diskutiere und helfe bei Akku Oder Netzteil Kaputt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo in die Runde. Suche schon die ganze Zeit nach einer Antwort, aber kann nichts wirklich hilfreiches finden... Also ich Habe ein älteren Medion... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von ndrew77791, 21. Dezember 2021.

  1. ndrew77791
    ndrew77791 Gast

    Hallo in die Runde. Suche schon die ganze Zeit nach einer Antwort, aber kann nichts wirklich hilfreiches finden... Also ich Habe ein älteren Medion Akoya Laptop und ich bin eigentlich auch mega zufrieden damit. Aber seit 2 Tagein wechselt er die ganze Zeit vom Akkubetrieb auf Netzbetrieb und wieder zurück. Jede Sekunde ca einmal. Manchmal Leuchtet die Akkulampe aber auch durchgängig für längere Zeit um dann wieder zurück in den Akkubetrieb zu wechseln... Ich habe jetzt den Lappy aufgeschraubt und komplett gereinigt, aber das Problem geht nicht weg. Die Anzeige vom Netzteil Leuchtet auch ganz normal grün. Was denkt Ihr? Hat das Netzteil, die Strombuchse am Laptop oder der Akku einen Defekt? Oder liege ich komplett falsch und es hat ein ganz anderen Grund?

    Würde mich riesig über eine Antwort freuen!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Akku Oder Netzteil Kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden