IPhone 12 Mini Akku hält nur kurz?

Diskutiere und helfe bei IPhone 12 Mini Akku hält nur kurz? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Was ist der genaue Unterschied zwischen einem 5Watt und 20Watt Netzteil, heißt es wenn ich 20Watt habe dass mein Handy schneller auflädt aber... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von einefrage41111, 11. Januar 2022.

  1. einefrage41111
    einefrage41111 Gast

    Hallo,

    Was ist der genaue Unterschied zwischen einem 5Watt und 20Watt Netzteil, heißt es wenn ich 20Watt habe dass mein Handy schneller auflädt aber dafür schneller wieder der akku leer geht?

    Grüße

    :)
     
    #1 einefrage41111, 11. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

IPhone 12 Mini Akku hält nur kurz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden