iPhone 11 Pro spinnt beim aufladen?

Diskutiere und helfe bei iPhone 11 Pro spinnt beim aufladen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich mein iPhone 11 Pro mit dem originalen Netzteil (USB-C auf Lightning) auflade, spinnt es sporadisch. Ich kann nicht mehr normal schreiben und... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von daniel1471, 8. Dezember 2021.

  1. daniel1471
    daniel1471 Gast

    Wenn ich mein iPhone 11 Pro mit dem originalen Netzteil (USB-C auf Lightning) auflade, spinnt es sporadisch. Ich kann nicht mehr normal schreiben und die Apps reagieren nicht beim antippen. Mir ist aufgefallen, dass das Netzteil beim anstecken Geräusche macht, was mit der Zeit aber aufhört. Sobald das Gerät wieder vom Kabel getrennt wird, läuft es ganz normal. Welcher Fehler könnte hier vorliegen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

iPhone 11 Pro spinnt beim aufladen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden