iPhone 11 (Pro): Das sagen die ersten Tests

Diskutiere und helfe bei iPhone 11 (Pro): Das sagen die ersten Tests im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iPhone 11 (Pro): Das sagen die ersten Tests Verschiedene Tester konnten das iPhone 11 (Pro) bereits ausprobieren. Glanzstück der Geräte soll die... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. September 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.357
    Zustimmungen:
    12

    iPhone 11 (Pro): Das sagen die ersten Tests

    Verschiedene Tester konnten das iPhone 11 (Pro) bereits ausprobieren. Glanzstück der Geräte soll die Kamera sein, doch auch Verarbeitung und Akkuleistung machen die Smartphones laut Reviews zu einer Empfehlung - wäre da nicht der Preis. Die Tests zeigen…


    iPhone 11 (Pro): Das sagen die ersten Tests
     
Thema:

iPhone 11 (Pro): Das sagen die ersten Tests

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden