iPhone 11: Apps schneller verschieben mit Haptic Touch

Diskutiere und helfe bei iPhone 11: Apps schneller verschieben mit Haptic Touch im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iPhone 11: Apps schneller verschieben mit Haptic Touch Nachdem Apple letztes Jahr schon beim iPhone XR die 3D-Touch-Funktionalität entfernt hat, ist... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. September 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Nachdem Apple letztes Jahr schon beim iPhone XR die 3D-Touch-Funktionalität entfernt hat, ist Haptic Touch (also eine längerer Druck statt eines festen) nun der Standard bei allen neuen Modellen. Das bringt auch wieder neu zu lernende Aktionen mit sich, zum Beispiel bei der Neuanordnung von Apps.

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

iPhone 11: Apps schneller verschieben mit Haptic Touch - Similar Threads - iPhone Apps schneller

Forum Datum

Apple: Neue iOS-Apps müssen ab 27. März iPhone XS Max und neues iPad Pro unterstützen

Apple: Neue iOS-Apps müssen ab 27. März iPhone XS Max und neues iPad Pro unterstützen: Apple: Neue iOS-Apps müssen ab 27. März iPhone XS Max und neues iPad Pro unterstützen Mit der wachsenden Verteilung und dem größer werdenden Anteil an neuen iPad Pro und iPhone XS Max im Umlauf,...
User-Neuigkeiten 21. März 2019

iOS 12 Beta 2: iPhone-Apps werden auf dem iPad endlich in optimierter Größe dargestellt

iOS 12 Beta 2: iPhone-Apps werden auf dem iPad endlich in optimierter Größe dargestellt: iOS 12 Beta 2: iPhone-Apps werden auf dem iPad endlich in optimierter Größe dargestellt Die zweite Beta von iOS 12 scheint nun endlich etwas anders mit solchen Apps umzugehen.. . iOS 12 Beta 2:...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2018

Siri liest Benachrichtigungen aus Dritt-Apps auch bei gesperrtem iPhone

Siri liest Benachrichtigungen aus Dritt-Apps auch bei gesperrtem iPhone: Siri liest Benachrichtigungen aus Dritt-Apps auch bei gesperrtem iPhone Normalerweise ist es so, dass man sich Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm des iPhones anzeigen lassen kann, oder...
User-Neuigkeiten 21. März 2018

Apple: Neu eingereichte iOS-Apps müssen iPhone-X-Display unterstützen

Apple: Neu eingereichte iOS-Apps müssen iPhone-X-Display unterstützen: Apple: Neu eingereichte iOS-Apps müssen iPhone-X-Display unterstützen Das Display bedeckt nahezu vollständig die Front des Gerätes und wird von einer Kerbe, der sogenannten Notch, am oberen Rand...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2018

ARKit: 10 Apps, die man mit iPhone 8 und Co. ausprobieren sollte

ARKit: 10 Apps, die man mit iPhone 8 und Co. ausprobieren sollte: ARKit: 10 Apps, die man mit iPhone 8 und Co. ausprobieren sollte In einem ersten Beitrag dazu habe ich mich schon über die Ungenauigkeit der Apps zur Vermessung ausgelassen, die einem fast schon...
User-Neuigkeiten 23. September 2017

Apple „iPhone 8“ Event am 12. September: Streaming-Apps aktualisiert, so könnt Ihr dabei sein

Apple „iPhone 8“ Event am 12. September: Streaming-Apps aktualisiert, so könnt Ihr dabei sein: Apple „iPhone 8“ Event am 12. September: Streaming-Apps aktualisiert, so könnt Ihr dabei sein Im Gegensatz zur WWDC, wo es hauptsächlich um Software geht, ist die September-Veranstaltung die Zeit...
User-Neuigkeiten 6. September 2017

iPhone 6s und iPhones 6s Plus: Diese Apps unterstützen 3D Touch zum Start

iPhone 6s und iPhones 6s Plus: Diese Apps unterstützen 3D Touch zum Start: iPhone 6s und iPhones 6s Plus: Diese Apps unterstützen 3D Touch zum Start 25.09.2015 22:30 - Seit heute ist das iPhone 6s sowie der große Bruder*iPhone 6s Plus offiziell erhältlich. Die Schlangen...
User-Neuigkeiten 25. September 2015

Kennt ihr Iphone apps wie DIablo ALso Solche Kampfspiele wie diablo.

Kennt ihr Iphone apps wie DIablo ALso Solche Kampfspiele wie diablo.: Kennt ihr Iphone apps wie DIablo ALso Solche Kampfspiele wie diablo. Danke Im Vorraus
Computerfragen 21. Dezember 2011

Iphone apps nach formatierung

Iphone apps nach formatierung: Iphone apps nach formatierung Will meinen PC platt machen und bin mir aber nicht sicher ob mir meine apps dann erhalten bleiben? muss ich die neu laden oder sogar neu kaufen? was passiert...
Computerfragen 29. Mai 2011

Apps zur Sicherheit des iPhones ( Caydia und Appstore )

Apps zur Sicherheit des iPhones ( Caydia und Appstore ): Apps zur Sicherheit des iPhones ( Caydia und Appstore ) Zuerst : Bitte keine diskussion ob jailbreak oder nicht in den kommea´ntaren und antworten , danke ! Was gibt es denn so für apps...
Computerfragen 11. März 2011

Kann ich iPhone mit mehreren PC synchronisieren und damit Musik und Apps übertragen?

Kann ich iPhone mit mehreren PC synchronisieren und damit Musik und Apps übertragen?: Kann ich iPhone mit mehreren PC synchronisieren und damit Musik und Apps übertragen? Hallo Leute! Kann ich mein iPhone  mit dem Laptop  von mein Freund synchronisieren und...
Computerfragen 8. September 2010

Wieviel kosten iPhone Apps durchschnittlich?

Wieviel kosten iPhone Apps durchschnittlich?: Wieviel kosten iPhone Apps durchschnittlich? Ich habe schon des Öfteren gelesen, dass jemand auf der Suche nach kostenlosen Apps für sein iPhone ist. Wie teuer sind die Apps...
Computerfragen 11. September 2010

Iphone Apps selber programmieren?

Iphone Apps selber programmieren?: Iphone Apps selber programmieren? Hallo liebe computerfrage.net Community, ich möchte gerne das Programmieren von Iphone Apps erlernen. Kennt zufällig jemand ein gutes Lehrbuch...
Computerfragen 6. August 2010
iPhone 11: Apps schneller verschieben mit Haptic Touch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden