Wie kann man ein kaputtes Netzteil feststellen (PC)?
Diskutiere und helfe bei Wie kann man ein kaputtes Netzteil feststellen (PC)? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibts da irgendwie einen Trick wie ich feststellen kann ob mein Netzteil kaputt ist? Ich habe das Problem dass mein PC sich manchmal aufhängt / mitten... Discussion in 'Stromversorgung' started by Qutros, Oct 30, 2021.
Thema:
Wie kann man ein kaputtes Netzteil feststellen (PC)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Wie kann man ein kaputtes Netzteil feststellen (PC)? - Similar Threads - kaputtes Netzteil feststellen |
Forum | Date |
|---|---|---|
Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & CoAnker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co: Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co
Das neue Line-up besteht unter anderem aus einem 160-Watt-Netzteil, einer Powerbank sowie auch einem 3-in-1-Lader mit Qi2....
|
User-Neuigkeiten | Nov 22, 2025 |
Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestelltNomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt: Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt
Das kompakte Netzteil liefert eine Ausgangsleistung von 40 Watt per USB-C Power-Delivery und versorgt diverse Mobilgeräte sowie auch...
|
User-Neuigkeiten | Apr 17, 2025 |
Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthaltenMicrosoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten: Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten
Diese generelle Änderung, dass Netzteile nicht mitgeliefert werden müssen, betrifft aktuell nur Tablets und Smartphones,...
|
User-Neuigkeiten | Mar 19, 2025 |
Netzteil summt?Netzteil summt?: Habe einen pc zusammen gebaut aber es fehlt noch CPU gpu ram und ssd aber Lüfter sollten sich ja drehen aber es passiert nichts nichtmal die Lämpchen auf dem Mainboard gehen an, an was könnte es...
|
Stromversorgung | Feb 21, 2025 |
SFX-Netzteil gebraucht oder neu kaufen?SFX-Netzteil gebraucht oder neu kaufen?: Ich will mir derzeit einen Budget-Gaming-PC zusammenbauen.
Kann ich ein Netzteil (SFX) von Corsair oder anderen Herstellern gebraucht z.B. auf Kleinanzeigen kaufen oder sollte ich lieber 40-60€...
|
Stromversorgung | Feb 17, 2025 |
Neues Netzteil Monitor hat kein Signal?Neues Netzteil Monitor hat kein Signal?: Hallo
Ich habe mir heute das CX650 Netzteil von Corsair eingebaut. Der PC ist wunderbar gestartet, Grafikkarte leuchtet alle Lüfter drehen sich. Aber auf dem Monitor steht ,,No Signal‘‘. Hab...
|
Stromversorgung | Feb 17, 2025 |
Wieso sollte man ein kaputtes Tablet kaufen?Wieso sollte man ein kaputtes Tablet kaufen?: Mein Freund hat sich letztens ein neues Lenovo Tablet gekauft. Aber die sind ja dafür bekannt, das sie ab Werk kaputt sind. Wieso sollte man das also machen? Verstehe das nicht....
|
Stromversorgung | Dec 11, 2024 |
Kaputtes mainboard?Kaputtes mainboard?: Hallo ich habe mir ein neues mainboard gekauft das aorus b550 elite ax v2 seit dem lag es ca 2 Montate in der Verpackung. Als ich es dann aufbauen wollte funktionierte kein Bild oder sonstiges nur...
|
Mainboards | Dec 7, 2024 |
Kaputtes Netzteile guründe?Kaputtes Netzteile guründe?: An meinem Computer ist schon wieder das Netzteile kaputt schon das 2 mal in 3 Jahren wass könnten die gründe sein?
https://www.gutefrage.net/frage/kaputtes-netzteile-guruende
|
Stromversorgung | May 25, 2024 |
Kaputtes Display Reparieren?Kaputtes Display Reparieren?: Hab so einen alten iMac der display schaden hat als hätte man Drauf geschlagen... gibs einen weg ohne ersetzen des bildschirms diesen zu reparieren? Danke
Kleiner Nachtrag: Hab grad selber...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Dec 4, 2021 |
Schaden durch kaputtes Mainboard (GPU-Anschluss)?Schaden durch kaputtes Mainboard (GPU-Anschluss)?: Bekommt eine neue GPU einen Schaden, wenn ich sie auf einem beschädigten bzw. defekten Mainboard in Betrieb nehme bzw. es versuche?...
|
Mainboards | Jul 30, 2021 |
Kaputtes Handy, auf Telefonspeicher zugreifenKaputtes Handy, auf Telefonspeicher zugreifen: Kaputtes Handy, auf Telefonspeicher zugreifen
|
Computerfragen | Dec 10, 2013 |
Kaputtes JPG reparieren Freeware?Kaputtes JPG reparieren Freeware?: Kaputtes JPG reparieren Freeware?
Hi,
ich habs mal wieder geschafft, ich hab ein eeecht wichtiges foto gelöscht und das wieder hergestellt, leider wird es nur noch in der windows...
|
Computerfragen | Oct 26, 2012 |