iPadOS 15: Universal-Tastaturbefehle aufrufen

Diskutiere und helfe bei iPadOS 15: Universal-Tastaturbefehle aufrufen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iPadOS 15: Universal-Tastaturbefehle aufrufen Diesbezüglich möchte ich noch einen Tipp nachliefern, der euch vielleicht beim produktiven Arbeiten... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Juni 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.318
    Zustimmungen:
    12

    iPadOS 15: Universal-Tastaturbefehle aufrufen

    Diesbezüglich möchte ich noch einen Tipp nachliefern, der euch vielleicht beim produktiven Arbeiten helfen kann. Vermutlich kennt ihr es schon von iPadOS 14, dass ihr auf der Tastatur etwas länger auf die CMD-Taste drückt, um dort eine Übersicht von App-spezifischen Funktionen zu sehen, welche die gerade geöffnete App bietet und die ihr über einen Shortcut ausführen könnt.

    iPadOS 15: Universal-Tastaturbefehle aufrufen
     
Thema:

iPadOS 15: Universal-Tastaturbefehle aufrufen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden