iPadOS 15 & iOS 15: Text mit der Tastatur auf der Apple Watch eingeben

Diskutiere und helfe bei iPadOS 15 & iOS 15: Text mit der Tastatur auf der Apple Watch eingeben im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iPadOS 15 & iOS 15: Text mit der Tastatur auf der Apple Watch eingeben Muss man beispielsweise seine Mail-Adresse oder sein Passwort eingeben, kann... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Juni 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.252
    Zustimmungen:
    12

    iPadOS 15 & iOS 15: Text mit der Tastatur auf der Apple Watch eingeben

    Muss man beispielsweise seine Mail-Adresse oder sein Passwort eingeben, kann die Spracheingabe oder die Eingabe per Text über das UI am Fernseher recht mühsam sein.. .

    iPadOS 15 & iOS 15: Text mit der Tastatur auf der Apple Watch eingeben
     
Thema:

iPadOS 15 & iOS 15: Text mit der Tastatur auf der Apple Watch eingeben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden