Ipad, was kann das überhaupt

Diskutiere und helfe bei Ipad, was kann das überhaupt im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Ipad, was kann das überhaupt @Grey: Warste mal wieder schneller, wollte den Artikel auch grade Posten. Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Blue_Hacker, 28. April 2010.

1. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895

AW: Ipad, was kann das überhaupt

@Grey: Warste mal wieder schneller, wollte den Artikel auch grade Posten.

2. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    87219

Ich weiß nicht, ob OSX auf nem 1,irgendwas Ghz prozessor läuft (also noch einigermaßen schnell), win7 schafft das 100pro, ich hab hier selber noch seehr alte pcs auf den jetzt win7 läuft.

USB Anschluss is USB-Anschluss, der wird zu benutzen sein wie am PC. Man kann sogar noch ne Tastatur dranmachen und dann auch richtig schreiben, dafür kann man ja gut so einroll tastaturen mitnehmen.

Spiele gibt es viele, die aufem Slate laufen werden. Rein theoretisch sollte sogar css dadrauf laufen^^

Sonst gibt es auch genug minigames für win7, der touch wird ja nahezu wie ne maus erkannt von dn meisten games (habe ich selbst getestet an nem Sony Vaio Desktopteil mit touchdisplay und win7).

Das teil wird ich mir glat kaufen, ich hoffe das Grücht, dass es eingestellt wurde bleibt auch ein Gerücht. Immerhin hat HP das teil schon fast komplett fertig...

Und der Grund warum sie es eingestellt haben hört sich auch recht schwachsinnig an, da netbooks mit gleicher cpu auch ohne probleme win7 verkraften.

#32 Acceleracer, 1. Mai 2010
  3. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232

Danke für das "Schwachsinn"! :great:

Muss ich nicht, habe ich lange genug,daher weiß ich, das das meinem Anspruch heute nicht mehr genügt. Mit PC und XBOX 360 fahre ich da ganz gut.

Ausserdem: Wenn man sich Titel wie Real Racing HD anschaut, dann sind diese ja auch nicht schlecht. Nur da sind keine Killer-Apps, die mich überzeugen würden. Wie schon gesagt: Für Gaming würde es mich nun auch gar nicht interessieren.

#33 LaG astrau, 1. Mai 2010
Thema:

Ipad, was kann das überhaupt

Die Seite wird geladen...

Ipad, was kann das überhaupt - Similar Threads - Ipad überhaupt

Forum Datum

Noteful für das iPad: Neue Version bringt anpassbare Formen und Textfelder

Noteful für das iPad: Neue Version bringt anpassbare Formen und Textfelder: Noteful für das iPad: Neue Version bringt anpassbare Formen und Textfelder Die Entwickler haben dabei einige Funktionen implementiert, die das Arbeiten mit der App noch flexibler machen sollen....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:23 Uhr

Proton Calendar jetzt auch für das iPad verfügbar

Proton Calendar jetzt auch für das iPad verfügbar: Proton Calendar jetzt auch für das iPad verfügbar Die Anwendung wurde für die größeren Displays optimiert und unterstützt sowohl das Hoch- als auch das Querformat. Nutzer der bereits...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

Apple iPad Pro M5: Zwei FaceTime-Kameras für maximale Flexibilität

Apple iPad Pro M5: Zwei FaceTime-Kameras für maximale Flexibilität: Apple iPad Pro M5: Zwei FaceTime-Kameras für maximale Flexibilität Nach der Verlegung der FaceTime-Kamera in die Querseite beim M4 iPad Pro im Mai 2024 plant Apple nun einen weiteren Schritt: Das...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

FileBrowser Pro für iPhone und iPad mit größerem Update

FileBrowser Pro für iPhone und iPad mit größerem Update: FileBrowser Pro für iPhone und iPad mit größerem Update Klar, braucht man vielleicht nicht zwingend, viel kann man mit Apps wie Documents oder auch der Dateien-App bewerkstelligen, aber...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025
Ipad, was kann das überhaupt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden