Fraps stopt aufnahme nach circa 7 Minuten ( 23 GB )

Diskutiere und helfe bei Fraps stopt aufnahme nach circa 7 Minuten ( 23 GB ) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mit Fraps League of Legends Gameplays aufnehmen und die Qualität ist auch immer gut. Das Problem ist das ein durchschnittliches Spiel circa... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 20. Mai 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich möchte mit Fraps League of Legends Gameplays aufnehmen und die Qualität ist auch immer gut.
    Das Problem ist das ein durchschnittliches Spiel circa 40 Minuten dauert mein Fraps jedoch meint die Aufnahme nach 23 GB abzubrechen!!!

    Wie ändere ich dies bzw wieso sind die Dateien so riesig ( geht dies auch anders? )

    Nehme mit Full Size und 60 FPS auf!

    Vielen Dank :)
     
    #1 Unregistriert, 20. Mai 2013
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Free Variante?

    Solltest mal auf fraps.com lesen, dort steht beschrieben, warum die Dateien so groß sind. Ist Blödsinn, das so aufzunehmen, HalfSize @30fps reicht aus!
     
    #2 Schweini, 20. Mai 2013
Thema:

Fraps stopt aufnahme nach circa 7 Minuten ( 23 GB )

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. fraps aufnahme stoppt nach einer minute

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden