iPad: So funktioniert die vereinfachte Markierung von Text
Diskutiere und helfe bei iPad: So funktioniert die vereinfachte Markierung von Text im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iPad: So funktioniert die vereinfachte Markierung von Text Ihr könnt beispielsweise auf ein Wort doppelt tippen und dann die Markierung über das... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. November 2018.
Thema:
iPad: So funktioniert die vereinfachte Markierung von Text
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
iPad: So funktioniert die vereinfachte Markierung von Text - Similar Threads - iPad funktioniert vereinfachte |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Apple-Fahrplan: iPad mini mit OLED-Display im Anmarsch, neue Air- und Einstiegsmodelle für...Apple-Fahrplan: iPad mini mit OLED-Display im Anmarsch, neue Air- und Einstiegsmodelle für...: Apple-Fahrplan: iPad mini mit OLED-Display im Anmarsch, neue Air- und Einstiegsmodelle für 2027 geplant
Wie der oft gut informierte Bloomberg-Reporter Mark Gurman berichtet, bereitet Apple eine...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 16:52 Uhr |
AppleCare+ wird für iPads teurerAppleCare+ wird für iPads teurer: AppleCare+ wird für iPads teurer
Apple erhöht nach den gestrigen US-Preiserhöhungen auch in Deutschland die Preise. Das sieht nun künftig wie folgt aus:.
AppleCare+ wird für iPads teurer
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 15:52 Uhr |
Gerücht: iPad mini soll wohl bei 60 Hz bleibenGerücht: iPad mini soll wohl bei 60 Hz bleiben: Gerücht: iPad mini soll wohl bei 60 Hz bleiben
Wer allerdings gehofft hat, dass damit auch endlich die flüssige 120-Hz-Technologie (ProMotion) in das kleinste iPad einzieht, wird jetzt eventuell...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 21:02 Uhr |
Lyd für Sonos: Beliebte Drittanbieter-App bekommt offizielle iPad-VersionLyd für Sonos: Beliebte Drittanbieter-App bekommt offizielle iPad-Version: Lyd für Sonos: Beliebte Drittanbieter-App bekommt offizielle iPad-Version
Die App des Entwicklers Alexander Heinrich hat sich über die Jahre als echte Allzweckwaffe für die Apple Watch und das...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 22:52 Uhr |
Word fürs iPad: Zusammenarbeit mit dem Copilot hält EinzugWord fürs iPad: Zusammenarbeit mit dem Copilot hält Einzug: Word fürs iPad: Zusammenarbeit mit dem Copilot hält Einzug
Ab sofort hält er auch in Microsoft Word fürs iPad Einzug und erlaubt das Entwerfen neuer Inhalte, das Überarbeiten sowie...
|
User-Neuigkeiten | 9. Juli 2026 |
Command & Conquer Generals: Portierung bringt RTS-Klassiker nativ auf Mac, iPhone und iPadCommand & Conquer Generals: Portierung bringt RTS-Klassiker nativ auf Mac, iPhone und iPad: Command & Conquer Generals: Portierung bringt RTS-Klassiker nativ auf Mac, iPhone und iPad
Auf GitHub ist ein nettes Community-Projekt aufgetaucht, das den RTS-Klassiker von 2003 nativ auf...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juli 2026 |
WhatsApp für iPad: Erste Nutzer können das Tablet als Hauptgerät einrichtenWhatsApp für iPad: Erste Nutzer können das Tablet als Hauptgerät einrichten: WhatsApp für iPad: Erste Nutzer können das Tablet als Hauptgerät einrichten
Mit Version 26.25.74 können erste Anwender ihr iPad laut Bericht direkt als Hauptgerät registrieren. Bislang ließ sich...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juli 2026 |
Externe Festplatte an iPad anschließen funktioniert nicht?Externe Festplatte an iPad anschließen funktioniert nicht?: Hallo ich fliege bald in den Urlaub und wollte die lange Flugzeit nutzen, um zu arbeiten. Dabei wollte ich aber nicht meinen großen Laptop mitnehmen, sondern nur mein iPad. Leider erkennt mein...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. April 2024 |
iOS 15 und iPad OS 15: So funktioniert „E-Mail-Adresse verbergen“iOS 15 und iPad OS 15: So funktioniert „E-Mail-Adresse verbergen“: iOS 15 und iPad OS 15: So funktioniert „E-Mail-Adresse verbergen“
Auf diese neue Funktion, die direkt in Safari nutzbar ist, möchte ich kurz eingehen. Und für die, die nicht unter iOS 15 oder...
|
User-Neuigkeiten | 27. Juni 2021 |
Ipad Pro an Monitor, funktioniert es mit einem Hub oder nur direct über USB-C?Ipad Pro an Monitor, funktioniert es mit einem Hub oder nur direct über USB-C?: Hallo Zusammen
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor für meinen Windows PC, ein iPad pro und ggf. ein Macbook. Nach langer Recherche sind mir folgende zwei Monitore aufgefallen:
LG...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. Januar 2021 |
Microsoft Outlook: Ziehen und Ablegen auf dem iPad funktioniertMicrosoft Outlook: Ziehen und Ablegen auf dem iPad funktioniert: Microsoft Outlook: Ziehen und Ablegen auf dem iPad funktioniert
Microsoft scheint mit Outlook dort gezielter vorzugehen und Features zu verteilen, auch wenn es oft eine Ecke länger dauert....
|
User-Neuigkeiten | 20. Oktober 2020 |
Xilisoft iPad to PC Copy funktioniert nicht!Xilisoft iPad to PC Copy funktioniert nicht!: gibt es alternativen?
|
freie Fragen | 8. Dezember 2010 |
Funktioniert das iPad auch ganz ohne iTunes?Funktioniert das iPad auch ganz ohne iTunes?: Funktioniert das iPad auch ganz ohne iTunes?
Ich habe mal gehört, dass man viele Sachen auf dem iPad nur über iTunes machen kann. Kann man dieses Programm auch vom iPad verbannen und...
|
Computerfragen | 27. Juni 2010 |