iPad: So funktioniert die vereinfachte Markierung von Text

Diskutiere und helfe bei iPad: So funktioniert die vereinfachte Markierung von Text im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iPad: So funktioniert die vereinfachte Markierung von Text Ihr könnt beispielsweise auf ein Wort doppelt tippen und dann die Markierung über das... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. November 2018.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Ihr könnt beispielsweise auf ein Wort doppelt tippen und dann die Markierung über das Halten und Ziehen der entsprechenden Markierungsgrenzen erweitern, es geht aber auch einfacher.. .

Thema:

Die Seite wird geladen...

iPad: So funktioniert die vereinfachte Markierung von Text - Similar Threads - iPad funktioniert vereinfachte

Forum Datum

WhatsApp bringt Liquid Glass auch auf das iPad

WhatsApp bringt Liquid Glass auch auf das iPad: WhatsApp bringt Liquid Glass auch auf das iPad Die Oberfläche orientiert sich dabei an der bereits auf dem iPhone eingeführten Gestaltung. Zunächst erhalten allerdings nur ausgewählte Beta-Tester...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:42 Uhr

Apple erhöht Preise für Macs, iPads und mehr wegen Speicherengpässen

Apple erhöht Preise für Macs, iPads und mehr wegen Speicherengpässen: Apple erhöht Preise für Macs, iPads und mehr wegen Speicherengpässen Als Grund nennt das Unternehmen außergewöhnlich starke Engpässe bei Arbeitsspeicher und Flash-Speicher.. . Apple erhöht...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:03 Uhr

Apple veröffentlicht Game Porting Toolkit 4 für Mac, iPad und iPhone

Apple veröffentlicht Game Porting Toolkit 4 für Mac, iPad und iPhone: Apple veröffentlicht Game Porting Toolkit 4 für Mac, iPad und iPhone Das Paket richtet sich an Entwickler, die Windows-Spiele auf Apples Plattformen bringen wollen. Neu ist unter anderem die...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2026

iPadOS 27: Diese iPads bekommen das kommende Update

iPadOS 27: Diese iPads bekommen das kommende Update: iPadOS 27: Diese iPads bekommen das kommende Update Für Nutzer älterer Tablets dürfte dabei vor allem interessant sein, welche Modelle weiterhin mit an Bord sind.. . iPadOS 27: Diese iPads...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

Apple und Siri AI: EU-Nutzer gehen leer aus – zumindest auf iPhone und iPad

Apple und Siri AI: EU-Nutzer gehen leer aus – zumindest auf iPhone und iPad: Apple und Siri AI: EU-Nutzer gehen leer aus – zumindest auf iPhone und iPad In der EU wird Siri AI zum Start von iOS 27 und iPadOS 27 allerdings nicht auf iPhone und iPad verfügbar sein.. ....
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

HighResAudio: Streaming-App für Audiophile erreicht iPad und iPhone

HighResAudio: Streaming-App für Audiophile erreicht iPad und iPhone: HighResAudio: Streaming-App für Audiophile erreicht iPad und iPhone Die Plattform bietet nämlich ausschließlich hochauflösende 24-Bit-Downloads zum Kauf sowie Streaming im Abonnement von...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2026

iPad und iPhone: Mathematische Notizen nutzen

iPad und iPhone: Mathematische Notizen nutzen: iPad und iPhone: Mathematische Notizen nutzen Aber Apple hat nicht einfach nur die iPhone-Version großgezogen, sondern mit den „Mathematischen Notizen“ ein ziemlich smartes Werkzeug integriert....
User-Neuigkeiten 23. Mai 2026

Externe Festplatte an iPad anschließen funktioniert nicht?

Externe Festplatte an iPad anschließen funktioniert nicht?: Hallo ich fliege bald in den Urlaub und wollte die lange Flugzeit nutzen, um zu arbeiten. Dabei wollte ich aber nicht meinen großen Laptop mitnehmen, sondern nur mein iPad. Leider erkennt mein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. April 2024

iOS 15 und iPad OS 15: So funktioniert „E-Mail-Adresse verbergen“

iOS 15 und iPad OS 15: So funktioniert „E-Mail-Adresse verbergen“: iOS 15 und iPad OS 15: So funktioniert „E-Mail-Adresse verbergen“ Auf diese neue Funktion, die direkt in Safari nutzbar ist, möchte ich kurz eingehen. Und für die, die nicht unter iOS 15 oder...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2021

Ipad Pro an Monitor, funktioniert es mit einem Hub oder nur direct über USB-C?

Ipad Pro an Monitor, funktioniert es mit einem Hub oder nur direct über USB-C?: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor für meinen Windows PC, ein iPad pro und ggf. ein Macbook. Nach langer Recherche sind mir folgende zwei Monitore aufgefallen: LG...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Januar 2021

Microsoft Outlook: Ziehen und Ablegen auf dem iPad funktioniert

Microsoft Outlook: Ziehen und Ablegen auf dem iPad funktioniert: Microsoft Outlook: Ziehen und Ablegen auf dem iPad funktioniert Microsoft scheint mit Outlook dort gezielter vorzugehen und Features zu verteilen, auch wenn es oft eine Ecke länger dauert....
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2020

Xilisoft iPad to PC Copy funktioniert nicht!

Xilisoft iPad to PC Copy funktioniert nicht!: gibt es alternativen?
freie Fragen 8. Dezember 2010

Funktioniert das iPad auch ganz ohne iTunes?

Funktioniert das iPad auch ganz ohne iTunes?: Funktioniert das iPad auch ganz ohne iTunes? Ich habe mal gehört, dass man viele Sachen auf dem iPad nur über iTunes machen kann. Kann man dieses Programm auch vom iPad verbannen und...
Computerfragen 27. Juni 2010
iPad: So funktioniert die vereinfachte Markierung von Text solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden