iPad-Nutzer aufgepasst: Slide Over kehrt in iPadOS 26.1 zurück
Diskutiere und helfe bei iPad-Nutzer aufgepasst: Slide Over kehrt in iPadOS 26.1 zurück im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iPad-Nutzer aufgepasst: Slide Over kehrt in iPadOS 26.1 zurück Die Slide-Over-Funktion, die mit iPadOS 26 zunächst den neuen Fenster-Features weichen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Oktober 2025.
Thema:
iPad-Nutzer aufgepasst: Slide Over kehrt in iPadOS 26.1 zurück
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
iPad-Nutzer aufgepasst: Slide Over kehrt in iPadOS 26.1 zurück - Similar Threads - iPad Nutzer aufgepasst |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Apple und Siri AI: EU-Nutzer gehen leer aus – zumindest auf iPhone und iPadApple und Siri AI: EU-Nutzer gehen leer aus – zumindest auf iPhone und iPad: Apple und Siri AI: EU-Nutzer gehen leer aus – zumindest auf iPhone und iPad
In der EU wird Siri AI zum Start von iOS 27 und iPadOS 27 allerdings nicht auf iPhone und iPad verfügbar sein.. ....
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2026 |
iPad und iPhone: Mathematische Notizen nutzeniPad und iPhone: Mathematische Notizen nutzen: iPad und iPhone: Mathematische Notizen nutzen
Aber Apple hat nicht einfach nur die iPhone-Version großgezogen, sondern mit den „Mathematischen Notizen“ ein ziemlich smartes Werkzeug integriert....
|
User-Neuigkeiten | 23. Mai 2026 |
iPad als zweiten Monitor/Bildschirm unter Debian nutzen?iPad als zweiten Monitor/Bildschirm unter Debian nutzen?: Ich würde gerne mein iPad (10. Generation) als zweiten Bildschirm für meinen Debian Laptop nutzen.
Der Laptop hat folgende Anschlüsse: USB-C 2x, HDMI 1x, USB 2x. Das iPad hat nur USB-C.
Nutze...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. November 2024 |
iPad oder iPhone als Notfall-Ladegerät nutzeniPad oder iPhone als Notfall-Ladegerät nutzen: iPad oder iPhone als Notfall-Ladegerät nutzen
Es ist zwar nischig, doch vielleicht ganz interessant zu wissen. Mit den neuen Geräten von Apple (iPad oder iPhone mit USB-C) kann man andere Geräte...
|
User-Neuigkeiten | 10. August 2024 |
FRITZ!App TV 2.4.0 mit Neuerung für iPad-NutzerFRITZ!App TV 2.4.0 mit Neuerung für iPad-Nutzer: FRITZ!App TV 2.4.0 mit Neuerung für iPad-Nutzer
AVM hat die Version 2.4.0 der App veröffentlicht, sie beherrscht auf dem iPad jetzt Multitasking durch Split View und Slide-Over-Funktionen. Wer...
|
User-Neuigkeiten | 25. April 2024 |
Monitor an iPad Anschliesen und als zweiten Bildschirm nutzen?Monitor an iPad Anschliesen und als zweiten Bildschirm nutzen?: Ist es Möglich an ein iPad einen Zweiten Bildschirm anzuschließen (über HDMI) und den Bildschirm als zweite Bildausgabe am iPad zu verwenden, so das am einen Bildschirm eine App geöffnet ist, und...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. November 2023 |
Kann man iPad als Monitor nutzen?Kann man iPad als Monitor nutzen?: Hallo Leute,
Ich hab mein iPad pro und hab mir gedacht ich könnts ja als 2. Monitor nutzen ,
Geht das ,wenn ja wie ?
Danke für Antwort...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. Oktober 2023 |
iPad- und iOS-Apps unter macOS installieren und nutzeniPad- und iOS-Apps unter macOS installieren und nutzen: iPad- und iOS-Apps unter macOS installieren und nutzen
Die große Besonderheit ist da natürlich der neue Apple-Prozessor, der anscheinend ganz gut performen soll. Eine weitere Besonderheit dieser...
|
User-Neuigkeiten | 19. November 2020 |
Apple Clips: Update liefert Maus- und Tastaturunterstützung für iPad-NutzerApple Clips: Update liefert Maus- und Tastaturunterstützung für iPad-Nutzer: Apple Clips: Update liefert Maus- und Tastaturunterstützung für iPad-Nutzer
Dieses bringt allerhand Neuerungen mit sich, darunter auch die Unterstützung von Maus, Bluetooth-Tastatur und Trackpad...
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2020 |
PlayStation- oder Xbox-Controller an iPad und iPhone nutzenPlayStation- oder Xbox-Controller an iPad und iPhone nutzen: PlayStation- oder Xbox-Controller an iPad und iPhone nutzen
Eine Funktion macht iPhone und iPad nun zur besseren Konsole. Nicht falsch verstehen, Controller für Spiele sind schon lange auf dem...
|
User-Neuigkeiten | 14. Juli 2019 |
Things 3.6: Starkes Update für Nutzer des iPad mit TastaturThings 3.6: Starkes Update für Nutzer des iPad mit Tastatur: Things 3.6: Starkes Update für Nutzer des iPad mit Tastatur
Eine Erfolgsgeschichte aus Deutschland. Die ToDo-App, zu haben für macOS, iPhone und iPad, hat heute ein großes Update spendiert...
|
User-Neuigkeiten | 28. Mai 2018 |
Error 56: iOS 9.3.2-Update legt iPad Pro 9.7 von einigen Nutzern lahmError 56: iOS 9.3.2-Update legt iPad Pro 9.7 von einigen Nutzern lahm: Error 56: iOS 9.3.2-Update legt iPad Pro 9.7 von einigen Nutzern lahm
Auch mit dem aktuellen Update auf iOS 9.3.2 scheint Apple einen neuen Fehler verteilt zu haben, der diesmal Nutzer des iPad...
|
User-Neuigkeiten | 17. Mai 2016 |
Temperaturprobleme: Nutzer klagen über iPad-"Hitzschläge"Temperaturprobleme: Nutzer klagen über iPad-"Hitzschläge": Das sonnige Frühlingswetter bringt es an den Tag: Apples iPad leidet unter Hitzewallungen, berichten US-Anwender. Wird es dem Gerät zu heiß, schaltet es sich zum Abkühlen einfach ab.
Apples...
|
Apple-Hardware | 7. April 2010 |