12Volt statt 10.5 Volt Netzteil ist das schlimm?
Diskutiere und helfe bei 12Volt statt 10.5 Volt Netzteil ist das schlimm? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte Mal fragen ob das schlimm ist ^^ ich habe einen Gamingsessel und habe dafür leider nur ein 12volt Netzteil und kein 10.5 Volt Netzteil ^^'... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von xDcarolinxD, 13. Juni 2021.
Thema:
12Volt statt 10.5 Volt Netzteil ist das schlimm?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
12Volt statt 10.5 Volt Netzteil ist das schlimm? - Similar Threads - 12Volt Volt Netzteil |
Forum | Datum |
|---|---|---|
MOVA bringt eigene 20-Volt-Akkugeräte für die Gartenarbeit auf den MarktMOVA bringt eigene 20-Volt-Akkugeräte für die Gartenarbeit auf den Markt: MOVA bringt eigene 20-Volt-Akkugeräte für die Gartenarbeit auf den Markt
Neben den bekannten Mährobotern bietet der Hersteller ab sofort ein System aus Akku-Gartengeräten an. Unter dem Namen...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 20:12 Uhr |
Ooni Volt 2: Kompakter E-Pizzaofen mit smarter SteuerungOoni Volt 2: Kompakter E-Pizzaofen mit smarter Steuerung: Ooni Volt 2: Kompakter E-Pizzaofen mit smarter Steuerung
Der Volt 2 kommt in einem deutlich kompakteren Format daher und bringt dennoch alle wichtigen Funktionen mit, die Pizzafans zu Hause...
|
User-Neuigkeiten | 3. September 2025 |
Netzteil für 31 Volt Lichterketten etc. OHNE Steuerungen?Netzteil für 31 Volt Lichterketten etc. OHNE Steuerungen?: Ich habe hier eine LED Kette mit einem Standard 31 Volt IP44 Netzteil. Dummerweise sind alle diese Standardnetzteile mit TIMER und STARTKNOPF versehen, also wenn man diese in eine schaltbare...
|
Stromversorgung | 7. Dezember 2024 |
PC Netzteil -12 Volt Spannung zu hoch?PC Netzteil -12 Volt Spannung zu hoch?: Hallo, ich habe mir ein neues Corsair SFX-L Netzteil mit 850 Watt gekauft und es gleich mal durchgemessen mit einem Netzteiltester. Diese Messung ergab das auf der Minus 12 Volt Spannung Minus...
|
Stromversorgung | 2. August 2024 |
Ersatzladegerät mit weniger Volt möglich?Ersatzladegerät mit weniger Volt möglich?: Mein E-Bike hatte als Originalteil ein 42 Volt Ladegerät mit 2 A dabei. Es ist nun kaputt. Im Hobbyraum habe ich aber ein regelbares 3 A-Ladegerät von 12 Volt bis 32 Volt, mit 10 Steckervarianten....
|
Stromversorgung | 25. Juni 2024 |
Ryzen 7 1700 übertakten auf 3,8ghz welche volt spannung am besten benutzen bei dem ryzen...Ryzen 7 1700 übertakten auf 3,8ghz welche volt spannung am besten benutzen bei dem ryzen...: kenne mich nicht so aus deswegen
danke für alle antworten
https://www.gutefrage.net/frage/ryzen-7-1700-uebertakten-auf-38ghz-welche-volt-spannung-am-besten-benutzen-bei-dem-ryzen-master-programm
|
Prozessoren | 20. Juni 2024 |
Beamer Lüfter 40mm 12 Volt austauschen ( CHINA Schrott) gegen 120MM USB C Anschlus Lüfter...Beamer Lüfter 40mm 12 Volt austauschen ( CHINA Schrott) gegen 120MM USB C Anschlus Lüfter...: Hallo zusammen, möchte meinen Beamer Lüfter austauschen. Habe im Moment noch einen CHINA SCHROTT mit 40mm - 12 Volt - 3700RPM / Habe mir einen neuen bestellt von AMAZON mit 120mm 5 Volt USB C...
|
Stromversorgung | 18. Juni 2024 |
Wie verhalten sich die einzelnen 12 Volt Schienen bei Netzteilen?Wie verhalten sich die einzelnen 12 Volt Schienen bei Netzteilen?: Tag,
ich brauche eine neue Grafikkarte und habe eine neue bestellt, für die mein Netzteil aber nicht ausreicht, also habe ich ein stärkeres BeQuiet dazu dazubestellt.
Es hat 2 getrennte 12 Volt...
|
Prozessoren | 7. April 2024 |
1400 Volt Spannung CPU,normal?1400 Volt Spannung CPU,normal?: Hallo,ich habe einen ryzen 7 5800x auf einem b450m mainboard,die Spannung liegt bei 1400 Volt ist das normal? Die CPU ist Wassergekühlt
https://www.gutefrage.net/frage/1400-volt-spannung-cpunormal
|
Prozessoren | 24. Dezember 2023 |
Sind die volt wichtig beim Arbeitsspeicher?Sind die volt wichtig beim Arbeitsspeicher?: Ich will meinen Laptop aufrüsten da sind schon 4gb fest gelötet und andere nicht ich will einem 16gb ram rein packen aber ob kompatibel ist ?
Ist die Spannung so wichtig kann da was schief gehen?...
|
Prozessoren | 17. November 2023 |
Kann ich bei einer Grafikkarte mit dem Volt was kaputt machen?Kann ich bei einer Grafikkarte mit dem Volt was kaputt machen?: Hi,
Habe mir Tutorials auf YT dazu angeschaut wo Leute die Spannung ihrer Grafikkarte auf 100% stellen. Wenn man die CPU Spannung einfach komplett hochstellen würde, würde mal sie ja sofort...
|
Grafikkarten | 21. September 2023 |
250 Volt Steckdose gut für das iPhone 14 pro?250 Volt Steckdose gut für das iPhone 14 pro?: Hallo liebe Community … ich bin in Italien im Urlaub und lade mein iPhone 14 pro mit dem normalen Netzteil auf was ich auch in Deutschland benutzt hab .
in Deutschland haben die Steckdosen ja 230...
|
Stromversorgung | 10. August 2023 |
Zu wenig Spannung auf 12volt Schiene am Netzteil?Zu wenig Spannung auf 12volt Schiene am Netzteil?: Moin.
Ich habe meine radeon rx 580 nitro+ gegen eine msi gtx 1080ti armor ausgetauscht und nun läuft das System nicht mehr besonders gut.
Der PC schaltet sich auf der Stelle aus, sobald im Spiel...
|
Grafikkarten | 29. Dezember 2020 |