iPhone 5?

Diskutiere und helfe bei iPhone 5? im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, bin neu in eurer Community. Ich interessiere mich sehr für das neue iPhone, welches scheinbar bald erscheinen soll. Im internet gibt es ja... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Gearsof11, 16. April 2012.

  1. Gearsof11
    Gearsof11 Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Guten Tag,
    bin neu in eurer Community.
    Ich interessiere mich sehr für das neue iPhone, welches scheinbar bald erscheinen soll. Im internet gibt es ja viele Gerüche dazu, wie hier iPhone 5 hochauflösendes 4-Zoll-Display, Arbeitsspeicher satt und Aluminium-Gehäuse
    Was haltet ihr davon? Was denkt ihr, wann ein neues iPhone rauskommt?
    Vielleicht ist ja ein Insider anwesend? ;)
    Liebe Grüsse
     
    #1 Gearsof11, 16. April 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    apple fans werden sich vor dem release des iphones am apple shop schlange stehen, das steht schon mal fest :fresse:

    auch dass das p/l wieder im keller sein wird, steht auch fest.

    ansonsten, denke ich mal dass es von der verarbeitung wieder top wird. von der leistung, sind andere geräte meines erachtens schon weiter (abgesehen davon, dass die leistung noch nicht gebraucht wird ->anspielung auf handys mit quad cores etc ...)
     
  3. Dave1980
    Dave1980 Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich freu mich schon auf das IPhone5, wird aber wohl erst im Herbst rauskommen, früher denke ich nicht. Durch eine neue Touchscreen Technik könnte es ziemlich dünn werden, vllt packt apple aber auch nur einen größeren Akku rein. Es sollte auf jeden fall robuster gebaut werden als das iphone 5 ( unibody ? :D )
     
  4. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Die iPhones bisher waren eigentlich alle Recht stabil, die Bauhöhe liegt weniger am Screen sondern mehr an der Hauptplatine, dem Speicher und dem Akku.
     
  5. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    62638
    Ich hoffe es kommt noch bis Ende Juni in die Läden ^^

    Langsam keine Lust mehr auf mein 4rer :o
     
    #5 PC Tuner4ever, 2. Mai 2012
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    zu viel Kohle, mit welcher du nicht weißt, was du anfangen sollst?

    kommt bis Juni ganz sicherlich nicht raus.
     
  7. AgpFan
    AgpFan Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    bin auch neu hier, und reger iPhone-Nutzer. Warte schon sehnsuechtig auf das Release-Datum - angeblich solls ja schon im Juni so weit sein, wie es auf techfacts berichtet wird. :cool:
    Auf jeden Fall spannend, was die Neuerungen angeht. :great: Soll diesmal ja wieder was bahnbrechendes werden...

    lg!
     
  8. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    62638
    Naja Apple muss schon ordentlich was zu bieten haben um gegen SIII und ONE X anzukommen... :hoho:
     
    #8 PC Tuner4ever, 7. Mai 2012
  9. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Denke eher nicht..beim Sprung vom 4er auf's 4S gab's auch genug, die dem Hype gefolgt sind..Apple brauch' nix groß machen, nur die kosmetischen Änderungen als revolution anpreisen/verkaufen und kann sich sicher sein, dass genügend Leute drauf anspringen..
     
    #9 GreyFoxX, 7. Mai 2012
  10. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    62638
    Wie wahr wie wahr... :yes:

    Aber dann haben sie mich als Kunden endgültig verloren :mad:
     
    #10 PC Tuner4ever, 7. Mai 2012
  11. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    und mich noch nie als Kunden gehabt! und das wird voraussichtlich auch so bleiben :fresse:
     
  12. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Mich hätten sie fast als Kunden gewonnen. Zum Glück konnten mich die Sysprofiler davon abhalten. :great:
    Android :love:
     
  13. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    Ich weiß gar nicht, was ihr habt, nur da das 4s fast so aussieht wie das 4er, hat sich nichts geändert? Das 4s is schon ne Weiterentwicklung.
    Und gegen S3 und OneX wird Apple auch weiter antreten können!
    Wahrscheinlich werden noch mehr auf iPhone umsteigen, da nicht jeder so einen riesen Klotz mit sich rumtragen will. Und auf Plastic-Fantastic hat nunmal auch nicht jeder Lust.
    Aber jeder wie er meint.

    Wenn ihr mit euren Androiden zufrieden seid, ist das schön :)

    Ich bin absolut zufrieden mit meinem 4s! Ich werde auch wohl zu 99,9% nicht auf einen Androiden oder so wechseln.

    Vor Oktober würde ich aber nicht mit dem 4s Nachfolger rechnen.
     
    #13 gotcha43, 8. Mai 2012
  14. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
  15. ipodlover
    ipodlover Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Was denkt ihr, wann das genaue Datum feststeht?... ich hoffe es kommt so im Herbst raus, dann läuft nämlich bald mein Vertrag aus und ich kann mir das neue holen!;)

    ist es denn sicher dass es dieses Jahr noch rauskommt?
     
    #15 ipodlover, 10. Mai 2012
Thema:

iPhone 5?

Die Seite wird geladen...

iPhone 5? - Similar Threads - iPhone

Forum Datum

iPhone 16 Pro: A18-Pro-Chip soll mehr KI-Power bekommen

iPhone 16 Pro: A18-Pro-Chip soll mehr KI-Power bekommen: iPhone 16 Pro: A18-Pro-Chip soll mehr KI-Power bekommen . . iPhone 16 Pro: A18-Pro-Chip soll mehr KI-Power bekommen
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:52 Uhr

Bericht: Apple soll mit Google über Gemini-Lizenzierung für die iPhone-Software verhandeln

Bericht: Apple soll mit Google über Gemini-Lizenzierung für die iPhone-Software verhandeln: Bericht: Apple soll mit Google über Gemini-Lizenzierung für die iPhone-Software verhandeln Da hat man schon zahlreiche Unternehmen hinzugekauft und einige Talente aus diesem Bereich eingestellt....
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Sideloading: Apps dürfen auch aus dem Web auf EU-iPhones geladen werden

Sideloading: Apps dürfen auch aus dem Web auf EU-iPhones geladen werden: Sideloading: Apps dürfen auch aus dem Web auf EU-iPhones geladen werden Man bietet Entwicklern, die Apps in der Europäischen Union (EU) vertreiben, mehr Flexibilität, einschließlich der...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Wie sichere ich am besten meine Fotos auf meinem IPhone?

Wie sichere ich am besten meine Fotos auf meinem IPhone?: Hi, ich will mein IPhone verkaufen und möchte aber die Bilder sichern (Ohne Cloud) Welche Möglichkeiten gibt es da und welche Speichergeräte könnt ihr mir empfehlen, danke!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. März 2024

Apple plant Safari-Deinstallationsmöglichkeit vom iPhone und bessere Datenportabilität

Apple plant Safari-Deinstallationsmöglichkeit vom iPhone und bessere Datenportabilität: Apple plant Safari-Deinstallationsmöglichkeit vom iPhone und bessere Datenportabilität Sie können ausgelagert und später auf Wunsch wieder installiert werden. Das betrifft beispielsweise die...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Kurzfilm Midnight wurde mit dem iPhone 15 Pro realisiert

Kurzfilm Midnight wurde mit dem iPhone 15 Pro realisiert: Kurzfilm Midnight wurde mit dem iPhone 15 Pro realisiert Entstanden ist der Film namens Midnight im Rahmen der Shot-on-iPhone-Kampagne. Regisseur Takashi Miike erweckt in dieser...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

iPhone SE: Neue CAD-Render sollen vierte Generation zeigen

iPhone SE: Neue CAD-Render sollen vierte Generation zeigen: iPhone SE: Neue CAD-Render sollen vierte Generation zeigen 91mobiles ist wohl an CAD-Dateien gekommen, die die vierte Generation des Smartphones zeigen. Das letzte Modell wurde bereits vor zwei...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Apple lenkt ein: Doch weiterhin Web-Apps auf dem iPhone

Apple lenkt ein: Doch weiterhin Web-Apps auf dem iPhone: Apple lenkt ein: Doch weiterhin Web-Apps auf dem iPhone Eine solche progressive Webanwendung ist eine Art von Anwendung, die über das Web geladen wird. PWAs sind wie reguläre Webseiten aufgebaut,...
User-Neuigkeiten 1. März 2024

MacPaw wird mit Setapp-Store in der EU auf iPhones starten

MacPaw wird mit Setapp-Store in der EU auf iPhones starten: MacPaw wird mit Setapp-Store in der EU auf iPhones starten Besonderheit: Der Store auf dem Mac vertreibt gegen eine monatliche Gebühr nicht nur die eigenen Apps, sondern auch die von anderen...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

feeeed 4: Kostenloser Feed-Reader für iPhone und iPad

feeeed 4: Kostenloser Feed-Reader für iPhone und iPad: feeeed 4: Kostenloser Feed-Reader für iPhone und iPad Viele Dienste sind damals direkt in die Bresche gesprungen, nicht alle haben es wirklich durchgezogen. Im Laufe der Jahre haben wir einige...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

Clicks: Tastatur-Case für iPhones erscheint auch als QWERTZ-Version

Clicks: Tastatur-Case für iPhones erscheint auch als QWERTZ-Version: Clicks: Tastatur-Case für iPhones erscheint auch als QWERTZ-Version . . Clicks: Tastatur-Case für iPhones erscheint auch als QWERTZ-Version
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

iOS 17.4: So sehen die neuen Akkustatusinformationen beim iPhone 15 aus

iOS 17.4: So sehen die neuen Akkustatusinformationen beim iPhone 15 aus: iOS 17.4: So sehen die neuen Akkustatusinformationen beim iPhone 15 aus Die finale Version mit ihren zahlreichen Neuerungen (vor allem in der EU) wird im März erwartet. Mit iOS 17.4 wird Apple...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

Google Kontakte mit dem iPhone synchronisieren: Wenn zu viele Kontakte auftauchen

Google Kontakte mit dem iPhone synchronisieren: Wenn zu viele Kontakte auftauchen: Google Kontakte mit dem iPhone synchronisieren: Wenn zu viele Kontakte auftauchen Seit vielen Jahren nutze ich ausschließlich die Google Kontakte und lasse diese mit der iOS-internen Funktion...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2024
iPhone 5? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden