iPhone 5?

Diskutiere und helfe bei iPhone 5? im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, bin neu in eurer Community. Ich interessiere mich sehr für das neue iPhone, welches scheinbar bald erscheinen soll. Im internet gibt es ja... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Gearsof11, 16. April 2012.

  1. Gearsof11
    Gearsof11 Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Guten Tag,
    bin neu in eurer Community.
    Ich interessiere mich sehr für das neue iPhone, welches scheinbar bald erscheinen soll. Im internet gibt es ja viele Gerüche dazu, wie hier iPhone 5 hochauflösendes 4-Zoll-Display, Arbeitsspeicher satt und Aluminium-Gehäuse
    Was haltet ihr davon? Was denkt ihr, wann ein neues iPhone rauskommt?
    Vielleicht ist ja ein Insider anwesend? ;)
    Liebe Grüsse
     
    #1 Gearsof11, 16. April 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    apple fans werden sich vor dem release des iphones am apple shop schlange stehen, das steht schon mal fest :fresse:

    auch dass das p/l wieder im keller sein wird, steht auch fest.

    ansonsten, denke ich mal dass es von der verarbeitung wieder top wird. von der leistung, sind andere geräte meines erachtens schon weiter (abgesehen davon, dass die leistung noch nicht gebraucht wird ->anspielung auf handys mit quad cores etc ...)
     
  3. Dave1980
    Dave1980 Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich freu mich schon auf das IPhone5, wird aber wohl erst im Herbst rauskommen, früher denke ich nicht. Durch eine neue Touchscreen Technik könnte es ziemlich dünn werden, vllt packt apple aber auch nur einen größeren Akku rein. Es sollte auf jeden fall robuster gebaut werden als das iphone 5 ( unibody ? :D )
     
  4. Roam
    Roam BIOS-Schreiber