Backups vom MacBook
Diskutiere und helfe bei Backups vom MacBook im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe gerade gemerkt, dass ich noch nie ein Backup von meinem Mac gemacht habe. Das wollte ich nun demnächst ändern, mich aber... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von ZEUS, 19. September 2012.
Thema:
Backups vom MacBook
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Backups vom MacBook - Similar Threads - Backups MacBook |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Android-Backups werden jetzt auf den Cloud-Speicher angerechnetAndroid-Backups werden jetzt auf den Cloud-Speicher angerechnet: Android-Backups werden jetzt auf den Cloud-Speicher angerechnet
Nachdem das Unternehmen erst vor wenigen Monaten den kostenlosen Speicherplatz von ehemals 15 GB auf schmale 5 GB (für bestimmte...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 10:42 Uhr |
Android-Backups: Google führt App-spezifische Backup-Einstellungen einAndroid-Backups: Google führt App-spezifische Backup-Einstellungen ein: Android-Backups: Google führt App-spezifische Backup-Einstellungen ein
Künftig können Nutzer für jede einzelne App festlegen, ob deren Daten im Google-Konto gesichert werden sollen oder nicht.. ....
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 10:53 Uhr |
Immich 3.0 veröffentlicht: Workflows, bessere Android-Backups und neue BearbeitungsfunktionenImmich 3.0 veröffentlicht: Workflows, bessere Android-Backups und neue Bearbeitungsfunktionen: Immich 3.0 veröffentlicht: Workflows, bessere Android-Backups und neue Bearbeitungsfunktionen
Das Update bringt zahlreiche neue Funktionen mit, richtet sich aber auch an Nutzer und Entwickler von...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 18:52 Uhr |
WhatsApp: Eigener Cloud-Speicher für Backups in ArbeitWhatsApp: Eigener Cloud-Speicher für Backups in Arbeit: WhatsApp: Eigener Cloud-Speicher für Backups in Arbeit
Bisher hängen Nutzer ja fest am Google Drive oder der iCloud, was bei großen Datenmengen schnell den kostenlosen Speicherplatz auffrisst. In...
|
User-Neuigkeiten | 28. April 2026 |
2FAS Authenticator: Update bringt verbesserte Verschlüsselung für iCloud-Backups2FAS Authenticator: Update bringt verbesserte Verschlüsselung für iCloud-Backups: 2FAS Authenticator: Update bringt verbesserte Verschlüsselung für iCloud-Backups
Die Entwickler haben nun ein Update auf Version 5.4.0 veröffentlicht, das sich vor allem um die Sicherheit der...
|
User-Neuigkeiten | 4. März 2026 |
QNAP myQNAPcloud One: Gemeinsamer Cloud-Speicher für Backups und Objekte startet offiziellQNAP myQNAPcloud One: Gemeinsamer Cloud-Speicher für Backups und Objekte startet offiziell: QNAP myQNAPcloud One: Gemeinsamer Cloud-Speicher für Backups und Objekte startet offiziell
Das Konzept führt den bekannten Dienst myQNAPcloud Storage für NAS-Backups mit dem S3-kompatiblen...
|
User-Neuigkeiten | 10. Februar 2026 |
Signal: Verschlüsselte Backups jetzt auch auf iOSSignal: Verschlüsselte Backups jetzt auch auf iOS: Signal: Verschlüsselte Backups jetzt auch auf iOS
Damit lassen sich Chats retten, falls das iPhone verloren oder kaputtgeht. In der kostenlosen Variante werden bis zu 100 MB Textnachrichten sowie...
|
User-Neuigkeiten | 25. November 2025 |
Android Backups: Google plant offenbar granulare Steuerung für App-DatenAndroid Backups: Google plant offenbar granulare Steuerung für App-Daten: Android Backups: Google plant offenbar granulare Steuerung für App-Daten
Bisher gilt bei den App-Daten allerdings eher das „Alles oder Nichts“-Prinzip. Eine detaillierte Auswahl, welche App ihre...
|
User-Neuigkeiten | 7. November 2025 |
WhatsApp führt Passkey-Unterstützung für verschlüsselte Backups einWhatsApp führt Passkey-Unterstützung für verschlüsselte Backups ein: WhatsApp führt Passkey-Unterstützung für verschlüsselte Backups ein
Der Messenger führt die Unterstützung für Passkeys ein, womit sich Backups künftig per Fingerabdruck, Gesichtserkennung oder...
|
User-Neuigkeiten | 30. Oktober 2025 |
QNAP startet Beta von myQNAPcloud One für Cloud-BackupsQNAP startet Beta von myQNAPcloud One für Cloud-Backups: QNAP startet Beta von myQNAPcloud One für Cloud-Backups
Der Cloud-Dienst vereint NAS-Backups und Object Storage in einer Lösung. Nutzer können laut QNAP die gebuchte Speicherkapazität flexibel...
|
User-Neuigkeiten | 11. Juli 2025 |
Britische Regierung fordert Zugriff auf verschlüsselte Apple-BackupsBritische Regierung fordert Zugriff auf verschlüsselte Apple-Backups: Britische Regierung fordert Zugriff auf verschlüsselte Apple-Backups
Diese Anordnung würde den britischen Sicherheitsbehörden den Zugriff auf die Datensicherungen aller Nutzer weltweit...
|
User-Neuigkeiten | 7. Februar 2025 |
Home Assistant 2025.2: Verbesserte Backups und neue Voice-FunktionenHome Assistant 2025.2: Verbesserte Backups und neue Voice-Funktionen: Home Assistant 2025.2: Verbesserte Backups und neue Voice-Funktionen
Das Update bringt wichtige Verbesserungen im Backup-System und erweitert die Sprachassistenz-Funktionen.. .
Home Assistant...
|
User-Neuigkeiten | 5. Februar 2025 |
Kann ich auf einer externen HDD mehrere Backups von verschiedenen MacBook Pro 2012 Konten...Kann ich auf einer externen HDD mehrere Backups von verschiedenen MacBook Pro 2012 Konten...: Weil ich baue da eine SSD rein und mache dann das MacOS neu drauf und brauche dann die Daten von den Konten...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 23. April 2022 |