iPad kaputt durch MacBook Netzteil?

Diskutiere und helfe bei iPad kaputt durch MacBook Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo :) Ich habe seit einem Monat ein iPad Air 4 und seit gestern läd es nicht mehr. Der Akku ist jetzt fast ganz leer, sodass das iPad gar nicht... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von ilovepizzahaha, 9. Januar 2021.

  1. ilovepizzahaha
    ilovepizzahaha Gast

    Hallo :)

    Ich habe seit einem Monat ein iPad Air 4 und seit gestern läd es nicht mehr. Der Akku ist jetzt fast ganz leer, sodass das iPad gar nicht mehr an geht (Apple Logo taucht auf, verschwindet dann wieder, taucht wieder auf usw).

    Ich habe zwei verschiedene Ladekabel getestet und beide funktionieren nicht, also liegt es wohl eher nicht am Kabel.

    Ich habe gestern ein Netzteil von einem MacBook zum aufladen verwendet (aber nur kurz), weil ich mein iPad Netzteil nicht gefunden habe. Ich kenne mich nicht so gut aus und weiß nicht, was das genau für ein Netzteil war, aber es ist das was beim MacBook Pro dabei ist (ich glaube es hat 61 Watt). Ich habe mir nichts dabei gedacht und mir ist danach auch nichts am iPad aufgefallen. Aber kann es sein, dass die Leistung des Netzteils zu stark war und ich damit den Akku meines iPads kaputt gemacht habe?

    Was soll ich nun tun?

    Ich bin sehr verzweifelt, weil das iPad noch relativ neu ist und ich außerdem wichtige Dokumente darauf gespeichert habe, die ich nächste Woche wieder fürs Studium brauche...

    Vielen Dank im Voraus!

    :)
     
    #1 ilovepizzahaha, 9. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

iPad kaputt durch MacBook Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden