iPad als Drittmonitor?

Diskutiere und helfe bei iPad als Drittmonitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen iMac und einen LG Monitor als 2. Monitor und ich wollte mein iPad (8.Generation) auch noch anschließen. Leider wird dann immer... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von 7itrone, 9. Januar 2022.

  1. 7itrone
    7itrone Gast

    Hallo, ich habe einen iMac und einen LG Monitor als 2. Monitor und ich wollte mein iPad (8.Generation) auch noch anschließen. Leider wird dann immer der LG Monitor rausgeworfen? Ich habe es bis jetzt nur ohne Kabel beim iPad versucht. Danke für Eure Antworten!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

iPad als Drittmonitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden