Ipad air 4th gen externe ssd?

Diskutiere und helfe bei Ipad air 4th gen externe ssd? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich kenn mich nicht besonders gut, aber auch nicht besonders schlecht mit apple produkten aus. Da ich aber selbst kein Apple produkt habe und... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von kleinermann343, 1. April 2021.

  1. kleinermann343
    kleinermann343 Gast

    Hi,

    Ich kenn mich nicht besonders gut, aber auch nicht besonders schlecht mit apple produkten aus.

    Da ich aber selbst kein Apple produkt habe und mir evtl ein Ipad air kaufen möchte, wollte ich fragen ob ich eine externe ssd (vorzugsweise von Samsung) anschließen kann.

    Da apple ja der meister des upsellings ist würde ich wenn die möglichkeit besteht nur den "kleinen" speicher nehmen.

    Die ssd hätte eine größe von 500gb über usb c

    :)
     
    #1 kleinermann343, 1. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ipad air 4th gen externe ssd?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden