Ipad air 4th gen externe ssd?

Diskutiere und helfe bei Ipad air 4th gen externe ssd? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich kenn mich nicht besonders gut, aber auch nicht besonders schlecht mit apple produkten aus. Da ich aber selbst kein Apple produkt habe und... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von kleinermann343, 1. April 2021.

1. kleinermann343
    kleinermann343 Gast

Hi,

Ich kenn mich nicht besonders gut, aber auch nicht besonders schlecht mit apple produkten aus.

Da ich aber selbst kein Apple produkt habe und mir evtl ein Ipad air kaufen möchte, wollte ich fragen ob ich eine externe ssd (vorzugsweise von Samsung) anschließen kann.

Da apple ja der meister des upsellings ist würde ich wenn die möglichkeit besteht nur den "kleinen" speicher nehmen.

Die ssd hätte eine größe von 500gb über usb c

:)

#1 kleinermann343, 1. April 2021
  2. Duvar
    Duvar Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

Schaut mal hier: AMD's Unreleased 4th & 3rd Gen Ryzen Desktop, Notebook CPUs Leaked

Falls das jmd noch sehen wollte:

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

#3 Duvar
  3. Shinna
    Shinna Gast

[Erledigt] Wechsel auf AMD, Fragen zum Asus Prime X570

Und wo steht in der QVL Ryzen5000? Da heißt es 3RD Gen...

Zen3 = 4th Gen *Glücklich :) Ist etwas schwierig. Ich weiß. AMD Namensgebung und Abkürzungen sind nicht immer gleich erkennbar.

#3 Shinna
  4. Sasi Black
    Sasi Black Gast

Netzteil anders als gekauft

ATX 2.4 hat nochmal kleinere minimal belastungen...
    wodurch doch nicht so ready 4th gen. denn da hats richtig mit angefangen (stromsparfunktionen)

#3 Sasi Black
  5. DJKno
    DJKno Gast

Netzteil anders als gekauft

Scheint ne neue Revision zu sein, die man aber nirgendwo findet.
    Natürlich wird der Rechner damit laufen, aber schön ist was anderes.
    Allein der Aufdruck "Ready for Intel 4th Gen" ist bedenklich, wenn aktuell die Gen 9 ist.

#3 DJKno
  6. vascos
    vascos Gast

Black Screen nach CPU Wechsel

hast du dieses tool verwendet:

bitte mit der älteren cpu dieses update machen

BIOS updater for New 4th Gen Intel Core Processors
    Before using the new Intel 4th Gen Core processors, we suggest that you first download the BIOS updater for new Intel 4th Gen Core Processors and then update the BIOS using this tool.

unter bios utilities:
    https://www.asus.com/Motherboards/H87ME/HelpDesk_Download/

ab seite 4 gibts ne anleitung:
    https://www.asus.com/microsite/2014...essors_in_8_Series_motherboards_SOP_final.pdf

#3 vascos
Thema:

Ipad air 4th gen externe ssd?

Die Seite wird geladen...

Ipad air 4th gen externe ssd? - Similar Threads - Ipad air 4th

Forum Datum

Apple iPad Air (2020) im Test

Apple iPad Air (2020) im Test: Apple iPad Air (2020) im Test Auf der einen Seite das „normale“ iPad der achten Generation (hier unser Testbericht) und nun noch einmal das iPad Air der vierten Generation. Und jenes habe ich mir...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2020

Apple iPad Air 2020 kann ab sofort vorbestellt werden

Apple iPad Air 2020 kann ab sofort vorbestellt werden: Apple iPad Air 2020 kann ab sofort vorbestellt werden Am 15. September stellte der Konzern aus Cupertino das neue iPad Air vor, das mit einem 10,9 Zoll großen Display, dem schnellen A14-Prozessor...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2020

Logitech führt Folio Touch für das neue Apple iPad Air ein

Logitech führt Folio Touch für das neue Apple iPad Air ein: Logitech führt Folio Touch für das neue Apple iPad Air ein Die Mischung aus Tastatur-Dock und Hülle wird auch bereits von Apple gelistet. 159,95 Euro kostet das Accessoire in Deutschland....
User-Neuigkeiten 16. September 2020

Apple: Neues iPad Air vorgestellt – kommt in fünf Farben ab 636 Euro

Apple: Neues iPad Air vorgestellt – kommt in fünf Farben ab 636 Euro: Apple: Neues iPad Air vorgestellt – kommt in fünf Farben ab 636 Euro Ein iPad Air im Gehäuse des iPad Pro. Kantig wie die anderen Modelle kommt es also daher, auch in allerlei Farben. Apple:...
User-Neuigkeiten 15. September 2020

Neues iPad Air: Dokumente sollen Details verraten

Neues iPad Air: Dokumente sollen Details verraten: Neues iPad Air: Dokumente sollen Details verraten Apple plant natürlich wieder im letzten Quartal des Jahres die Vorstellung neuer Produkte, darunter das iPhone 12, eben jene Apple Watch und dann...
User-Neuigkeiten 27. August 2020

Bericht: Neues iPad Air könnte auf USB-C setzen

Bericht: Neues iPad Air könnte auf USB-C setzen: Bericht: Neues iPad Air könnte auf USB-C setzen Das neue iPad Air wird noch in diesem Jahr erwartet und es wäre das erste iPad außerhalb der klassischen Pro-Reihe, welches auf USB-C setzen würde....
User-Neuigkeiten 3. Juni 2020

Apple startet ein Serviceprogramm für das iPad Air (3. Generation)

Apple startet ein Serviceprogramm für das iPad Air (3. Generation): Apple startet ein Serviceprogramm für das iPad Air (3. Generation) Generation) gestartet. Man habe festgestellt, dass bei einer begrenzten Anzahl von Geräten des iPad Air unter bestimmten...
User-Neuigkeiten 7. März 2020

Apple iPad Air 3 im Teardown: Kommt einem bekannt vor

Apple iPad Air 3 im Teardown: Kommt einem bekannt vor: Apple iPad Air 3 im Teardown: Kommt einem bekannt vor Dabei erntet das Tablet die für Apple-Produkte fast schon klassische Punktzahl von 2/10 für die potentielle Reparierbarkeit. Der geringe Wert...
User-Neuigkeiten 3. April 2019

Apple iPad Air und iPad Mini (2019): Das kostet das Zubehör

Apple iPad Air und iPad Mini (2019): Das kostet das Zubehör: Apple iPad Air und iPad Mini (2019): Das kostet das Zubehör Diese sind nun auch mit dem Apple Pencil nutzbar. Kaufen muss man diesen bei Interesse extra, Apple verwendet bei diesen Modellen die...
User-Neuigkeiten 18. März 2019

Apple stellt neues iPad Air mit 10,5-Zoll-Display vor

Apple stellt neues iPad Air mit 10,5-Zoll-Display vor: Apple stellt neues iPad Air mit 10,5-Zoll-Display vor Hier ist auch ein größerer Unterschied zum Vorgänger zu erkennen, das Display wächst nämlich auf 10,5 Zoll. Ein Unterschied, der sich...
User-Neuigkeiten 18. März 2019

Angeschaut: iPad Pro 2018 und MacBook Air 2018

Angeschaut: iPad Pro 2018 und MacBook Air 2018: Angeschaut: iPad Pro 2018 und MacBook Air 2018 Ein neues iPad Pro in zwei Größen sowie der dazugehörige neue Apple Pencil, ein aktualisierter Mac mini und ein neues MacBook Air. Apple Pay für...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2018

iFixit bestätigt: Neues 9,7 Zoll iPad gleicht dem iPad Air 1 (fast) wie ein Ei dem anderen

iFixit bestätigt: Neues 9,7 Zoll iPad gleicht dem iPad Air 1 (fast) wie ein Ei dem anderen: iFixit bestätigt: Neues 9,7 Zoll iPad gleicht dem iPad Air 1 (fast) wie ein Ei dem anderen Dabei konnte das Team entdecken, dass sich die Vermutungen, es würde sich lediglich um ein leicht...
User-Neuigkeiten 31. März 2017

Apple senkt Preise für iPad Pro, iPad Air 2 und iPad mini 4 mit doppeltem Speicher

Apple senkt Preise für iPad Pro, iPad Air 2 und iPad mini 4 mit doppeltem Speicher: Apple senkt Preise für iPad Pro, iPad Air 2 und iPad mini 4 mit doppeltem Speicher Dabei hätte Apple durchaus etwas zu sagen gehabt. So wurden für den potentiellen Käufer positiven Änderungen...
User-Neuigkeiten 8. September 2016
Ipad air 4th gen externe ssd? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden