ipad air 4 gen schneller laden?

Diskutiere und helfe bei ipad air 4 gen schneller laden? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Wollte mal fragen wie viel W das iPad Air 4 gen aushält also ob ich es auch schneller mit einem 33W oder 40W Netzteil laden kann und macht sich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Leon20042409, 25. Dezember 2021.

  1. Leon20042409
    Leon20042409 Gast

    Hallo,
    Wollte mal fragen wie viel W das iPad Air 4 gen aushält also ob ich es auch schneller mit einem 33W oder 40W Netzteil laden kann und macht sich der unterschied bemerkbar?
    Habt ihr Netzteile zum empfehlen? bitte link senden
    Danke im voraus ;D

    :)
     
    #1 Leon20042409, 25. Dezember 2021
  2. NuVirus
    NuVirus Gast

    CPU Upgrade von i5 6600k zu i7 7700k - ja oder nein ?!

    hängt stark vom Game ab werden nur 4-Kerne genutzt ist die aktuelle CPU ähnlich schnell, ich würde auf die nächste AMD Gen warten die in einigen Wochen erscheint.
     
    #3 NuVirus
  3. chill_eule
    chill_eule Gast

    Grafikkarte mit NVENC 4. Gen

    Rambus schrieb: Nur streamen, kein Spielen. Sorry hätte ich gleich dazu schreiben können. Zum Vergrößern anklicken....
    lambus84 schrieb: Hallo ich bräuchte eine Empfehlung für eine möglichst "günstige" Grafikkarte Zum Vergrößern anklicken....
    Wer denn nun?
     
    #3 chill_eule
  4. NatokWa
    NatokWa Gast

    Grafikkarte mit NVENC 4. Gen

    Alles ab Pascal kann das : Wiki
     
    #3 NatokWa
  5. Shinna
    Shinna Gast

    Grafikkarte mit NVENC 4. Gen

    Stellt sich die Frage WAS und WOMIT(OBS?) Du streamen möchtest und welche sonstige Hardware vorhanden ist. *Zwinker ;)
     
    #3 Shinna
  6. Shinna
    Shinna Gast

    Grafikkarte mit NVENC 4. Gen

    Ich glaub meine Frage war nicht ganz verständlich. Willst Du auf dem Rechner gleichzeitig spielen und streamen? Oder soll das dann ein reiner Streaming PC werden und der "Streaming Content" kommt von einem anderen Rechner?
     
    #3 Shinna
Thema:

ipad air 4 gen schneller laden?

Die Seite wird geladen...

ipad air 4 gen schneller laden? - Similar Threads - ipad air gen

Forum Datum

Apple: Aktualisiertes iPad Pro und iPad Air sollen im Mai 2024 erscheinen

Apple: Aktualisiertes iPad Pro und iPad Air sollen im Mai 2024 erscheinen: Apple: Aktualisiertes iPad Pro und iPad Air sollen im Mai 2024 erscheinen . . Apple: Aktualisiertes iPad Pro und iPad Air sollen im Mai 2024 erscheinen
User-Neuigkeiten Gestern um 20:42 Uhr

Suche touchscreen Monitor in größe von iPad Air/ iPad Pro?

Suche touchscreen Monitor in größe von iPad Air/ iPad Pro?: Hallo, ich suche einen Günstigen Touchscreen Monitor, den ich mit einem HDMI Kabel mit jedem PC, Laptop, Tablet, Handy,... sofort verbinden kann. Die Größe sollte so groß sein, wie der Bildschirm...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2023

iPad Air: Modell mit 12,9 Zoll durchläuft die Gerüchteküche

iPad Air: Modell mit 12,9 Zoll durchläuft die Gerüchteküche: iPad Air: Modell mit 12,9 Zoll durchläuft die Gerüchteküche . . iPad Air: Modell mit 12,9 Zoll durchläuft die Gerüchteküche
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2023

Apple: iPad Mini 7 und zwei neue iPad-Air-Modelle sollen bald erscheinen

Apple: iPad Mini 7 und zwei neue iPad-Air-Modelle sollen bald erscheinen: Apple: iPad Mini 7 und zwei neue iPad-Air-Modelle sollen bald erscheinen 9to5mac will nun erfahren haben, dass in den nächsten Monaten wohl ein iPad Mini 7 und zwei neue iPad-Air-Modelle...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2023

iPad Air 2023: Man weiß es nicht

iPad Air 2023: Man weiß es nicht: iPad Air 2023: Man weiß es nicht Gerüchten zufolge sollte ein aktualisiertes iPad Air in diesem Jahr auf den Markt kommen, möglicherweise im Oktober.. . iPad Air 2023: Man weiß es nicht
User-Neuigkeiten 12. September 2023

iPad Air: Neues Modell möglicherweise im Oktober

iPad Air: Neues Modell möglicherweise im Oktober: iPad Air: Neues Modell möglicherweise im Oktober . . iPad Air: Neues Modell möglicherweise im Oktober
User-Neuigkeiten 11. September 2023

Apple stellt neues iPad Air mit M1-Chip vor

Apple stellt neues iPad Air mit M1-Chip vor: Apple stellt neues iPad Air mit M1-Chip vor Apple macht nun kein Geheimnis mehr daraus und aktualisiert sein iPad Air mit neuen Inneren. Dort sorgt ab sofort der M1-Chip für ordentliche Leistung....
User-Neuigkeiten 8. März 2022

iPad Air 4 und 30W Netzteil?

iPad Air 4 und 30W Netzteil?: Kann ich mein iPad Air 4(2020) mit einem 30Watt Netzteil laden oder würde das auf Dauer Schäden am Akku verursachen? https://www.gutefrage.net/frage/ipad-air-4-und-30w-netzteil
Stromversorgung 19. Februar 2022

Neues iPad Air (2022) könnte im Frühjahr vorgestellt werden

Neues iPad Air (2022) könnte im Frühjahr vorgestellt werden: Neues iPad Air (2022) könnte im Frühjahr vorgestellt werden Unterstützung von 5G, 12-Megapixel-Ultraweitwinkel-Frontkamera mit Center-Stage-Unterstützung (bei Videotelefonaten bleibt der Nutzer...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2022

iPad Air 4 am Ladekabel vergessen, schlimm?

iPad Air 4 am Ladekabel vergessen, schlimm?: Hey Leute, habe mein Firmenipad am Netzteil liegen lassen und kann es erst am Freitag morgen ausstecken. Habe morgen ein Seminar von Zuhause aus und kann net auf die Arbeit. Sollte dem Teil doch...
Stromversorgung 23. September 2021

Ipad air 4th gen externe ssd?

Ipad air 4th gen externe ssd?: Hi, Ich kenn mich nicht besonders gut, aber auch nicht besonders schlecht mit apple produkten aus. Da ich aber selbst kein Apple produkt habe und mir evtl ein Ipad air kaufen möchte, wollte ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. April 2021

Apple iPad Air (2020) im Test

Apple iPad Air (2020) im Test: Apple iPad Air (2020) im Test Auf der einen Seite das „normale“ iPad der achten Generation (hier unser Testbericht) und nun noch einmal das iPad Air der vierten Generation. Und jenes habe ich mir...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2020

Apple iPad Air 2020 kann ab sofort vorbestellt werden

Apple iPad Air 2020 kann ab sofort vorbestellt werden: Apple iPad Air 2020 kann ab sofort vorbestellt werden Am 15. September stellte der Konzern aus Cupertino das neue iPad Air vor, das mit einem 10,9 Zoll großen Display, dem schnellen A14-Prozessor...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2020
ipad air 4 gen schneller laden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden