Camtasia Spiel aufnehmen

Diskutiere und helfe bei Camtasia Spiel aufnehmen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir die Testversion von Camtasia Studio 6 geholt und möchte aufnehmen wie ich Modern Warfare 2 spiele. Allerdings kriege ich das nicht... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von >>ICH<<, 26. November 2009.

1. >>ICH<<
    >>ICH<< Grünschnabel
    Name:
    Lars
    1. SysProfile:
    106354

Hallo,
    ich habe mir die Testversion von Camtasia Studio 6 geholt und möchte aufnehmen wie ich Modern Warfare 2 spiele. Allerdings kriege ich das nicht ganz auf die Reihe. Wenn ich mir das aufgenommene Video anschaue dann sehe ich den Windows betrieb perfekt aber wenn dort Modern Warfare 2 laufen sollte sehe ich nur schwarz.
    Kann mir jemand helfen oder sorgar ein Tutorial erstellen??
    schon mal vielden dank

>>ICH<<

2. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    52103

AW: Camtasia Spiel aufnehmen

wahrscheinlich weiß das Spiel das du erst 14 bist und es deswegen nimmt es nicht auf ;)
    ne spaß beiseite da kann ich dir aber nicht weiter helfen sorry.

3. rekkix
    rekkix Grünschnabel
    Name:
    Janek
    1. SysProfile:
    111026

Probiers doch mal mit Fraps oder X Fire

persöhnlich kann ich dir X Fire sehr empfehlen
    kostet nichts und leistet gute dienste

zu Camtasia Studio 6 kann ich dir nichts sagen oder helfen

4. >>ICH<<
    >>ICH<< Grünschnabel
    Themenstarter
    Name:
    Lars
    1. SysProfile:
    106354

ich hoffe es meldet sich noch mal einer....
    fraps finde ich nicht so gut da die Aufnahmezeit bei der Gratisversion nur sehr kurz ist. Wie ist denn die Vollversion davon?

5. Cinnayum
    Cinnayum Gast

Zwei SSD's je zum Aufnehmen und Spielen

Beide Seiten haben ihre Mainstream-Reihen gerade neu aufgelegt.

Die MX500 ist wohl wieder besser geworden. Die 300er "krankten" an schlechten Schreibraten bei hohem Füllstand.
    Von den Samsung habe ich, bis auf die Unzulänglichkeiten der Firmware einer Serie, die aber per Patch behoben wurde, auch nix schlechtes gehört.

Ich habe seit der 840er Reihe bzw. M500 beide Hersteller bunt gemischt im Einsatz und die SSDs leben alle noch.

Für eine reine Aufnahmeplatte würde aber auch eine günstige Sandisk oder sowas reichen. Oder eine normale Festplatte mit ausreichend hoher Schreibrate (>150MB/s).

#3 Cinnayum
  6. pain474
    pain474 Gast

Ich selbst habe eine 1TB Crucial MX 300 und eine 250GB Samsung 850 Pro.
    Was spricht denn gegen eine 1 TB SSD statt 2 500GB?

Ich bin zumindest mit beiden sehr zufrieden und merke auch 0,0 Unterschied. Ich würde die günstigere nehmen.

#3 pain474
  7. bastian123f
    bastian123f Gast

Vipr0 schrieb: Reichen je 500GB normalerweise aus? Zum Vergrößern anklicken....
    Kommt drauf an, welche Spiele du installieren möchtest und wie viel Spiele. Für die Aufnahmen das Gleiche. Hochwertige Aufnahmen können viel Platz fressen. Bin deswegen jetzt auch auf eine 3TB HDD gestiegen. Wobei ich die Videos erst auf der SSD zum Bearbeiten speichere.

Vipr0 schrieb: Gibt es einen nennenswerten Unterschied zwischen Samsung und Crucial und empfiehlt ihr eventuell sogar eine ganz andere? Zum Vergrößern anklicken....
    Crucial hat mit der neuen Reihe sehr gut nachgelegt. Qualitativ merke ich auch keinen Unterschied.

#3 bastian123f
  8. shadie
    shadie Gast

blautemple schrieb: Was das angeht sind SSDs schon lange nicht mehr empfindlich, bzw. eigentlich sogar problemfreier als HDDs. Der einzige Grund das in dem Bereich noch HDDs eingesetzt werden sind die Kosten, ansonsten würde nichts gegen SSDs sprechen Zum Vergrößern anklicken....
    Ich gebe es zu......das letzte Jahr etwas gepennt was hardware angeht.
    Sieht man ja auch an meiner Signatur *LOL :lol:*LOL :lol:

#3 shadie
  9. blautemple
    blautemple Gast

shadie schrieb: Ich gebe es zu......das letzte Jahr etwas gepennt was hardware angeht. Sieht man ja auch an meiner Signatur Zum Vergrößern anklicken....
    Joa, ich wollte es nur kurz richtigstellen.

Wenn man ganz sicher gehen will, kann man auch Enterpris SSDs nutzen, nur sind die halt auch entsprechend teuer *Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 blautemple
Thema:

Camtasia Spiel aufnehmen

Die Seite wird geladen...

Camtasia Spiel aufnehmen - Similar Threads - Camtasia Spiel aufnehmen

Forum Datum

Nintendo Switch 2: Diese Spiele erhalten gratis Next-Gen-Updates

Nintendo Switch 2: Diese Spiele erhalten gratis Next-Gen-Updates: Nintendo Switch 2: Diese Spiele erhalten gratis Next-Gen-Updates Juni 2025. Es gibt sie einerseits für 469 Euro ohne Drumherum und andererseits im Bundle mit „Mario Kart World“ für 509 Euro....
User-Neuigkeiten Montag um 13:34 Uhr

SteamOS Compatibility: Neues Bewertungssystem für Spiele auf Legion Go S & Co.

SteamOS Compatibility: Neues Bewertungssystem für Spiele auf Legion Go S & Co.: SteamOS Compatibility: Neues Bewertungssystem für Spiele auf Legion Go S & Co. Mit dem Start des Lenovo Legion Go S und weiteren Geräten mit SteamOS gibt es jetzt ein neues SteamOS...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

Xbox Game Pass: Diese Spiele sind neu mit dabei

Xbox Game Pass: Diese Spiele sind neu mit dabei: Xbox Game Pass: Diese Spiele sind neu mit dabei Mit dabei sind unter anderem DOOM: The Dark Ages, Revenge of the Savage Planet sowie Dragonball Xenoverse 2.. . Xbox Game Pass: Diese Spiele sind...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2025

Apple Arcade: Fünf neue Spiele erweitern das Portfolio

Apple Arcade: Fünf neue Spiele erweitern das Portfolio: Apple Arcade: Fünf neue Spiele erweitern das Portfolio Interessant ist dabei WHAT THE CLASH?, das neue Werk des Indie-Entwicklers Triband. Die Macher des mit dem D.I.C.E. Apple Arcade: Fünf neue...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2025

TechSmith SnagIt und Camtasia fortan nur noch im Abo

TechSmith SnagIt und Camtasia fortan nur noch im Abo: TechSmith SnagIt und Camtasia fortan nur noch im Abo Ein weiteres Unternehmen zieht nach, nämlich TechSmith, die für SnagIt (Screenshots und mehr) und Camtasia (dient zur Bildschirmaufnahme und...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2024

Ich kann mein Video in Camtasia Studio 8 nicht rendern !

Ich kann mein Video in Camtasia Studio 8 nicht rendern !: Es stürzt immer bei 40% ab was soll ich machen ???
freie Fragen 22. August 2014

Mit Camtasia Studio 8 Renden funkt nicht mehre richtig

Mit Camtasia Studio 8 Renden funkt nicht mehre richtig: Mit Camtasia Studio 8 Renden funkt nicht mehre richtig Hallo gestern als ich ein Video Rendern wollte hat alles von Anfang bis Ende geklappt aber heute als fertig gerendert hat kam keine...
Computerfragen 11. Oktober 2012

Camtasia Studio 7 - Schwarzer Strich in der Mitte

Camtasia Studio 7 - Schwarzer Strich in der Mitte: Camtasia Studio 7 - Schwarzer Strich in der Mitte Hallo, ich habe eben 3 Videos zusammengeschnitten. Sie gingen jeweils an die 5 Minuten. Ich habe sie dannin Youtube, bzw. HD Format...
Computerfragen 1. Juni 2012

Camtasia studio 7 video format umwandeln

Camtasia studio 7 video format umwandeln: Camtasia studio 7 video format umwandeln Wie kann ich bei camtasia studio 7 das video format ändern um es bei youtube hochzuladen ,danke für jede antwort gruß:vinni11111
Computerfragen 4. Januar 2012

Camtasia Studio die beste Wahl?

Camtasia Studio die beste Wahl?: Bin gerade auf der Suche nach einer leistungsstarken Lösung zum Aufzeichnen meiner Online PC Games. In vielen Gaming Foren raten sie zu Camtasia, wollte nur mal Profis fragen ob es da nicht was...
Software & Treiber 16. November 2010

Camtasia,anderes format???

Camtasia,anderes format???: Camtasia,anderes format??? Heyy, ich hab mit dem programm Camtasia ein video erstellt,aber des is jetz ein camtasia projekt (.camproj) deshalb kann ichs nich auf YouTube...
Computerfragen 6. Juni 2010

camtasia studio 7 fehler: mp4 codec fehlt

camtasia studio 7 fehler: mp4 codec fehlt: camtasia studio 7 fehler: mp4 codec fehlt wenn ich ein film bei camtasia studio im mp4 format einfügen will kommt diese fehlermeldung: Fehler:kein codec zum rendern der datei...
Computerfragen 14. September 2010

camtasia studio 7 fehler: codec fehlt

camtasia studio 7 fehler: codec fehlt: camtasia studio 7 fehler: codec fehlt wenn ich ein film bei camtasia studio im mp4 format einfügen will kommt diese fehlermeldung: Fehler:kein codec zum rendern der datei...
Computerfragen 14. September 2010
Camtasia Spiel aufnehmen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. camtasia studio spiele aufnehmen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden