Camtasia Spiel aufnehmen

Diskutiere und helfe bei Camtasia Spiel aufnehmen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir die Testversion von Camtasia Studio 6 geholt und möchte aufnehmen wie ich Modern Warfare 2 spiele. Allerdings kriege ich das nicht... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von >>ICH<<, 26. November 2009.

  1. >>ICH<<
    >>ICH<< Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Lars
    1. SysProfile:
    106354

    Hallo,
    ich habe mir die Testversion von Camtasia Studio 6 geholt und möchte aufnehmen wie ich Modern Warfare 2 spiele. Allerdings kriege ich das nicht ganz auf die Reihe. Wenn ich mir das aufgenommene Video anschaue dann sehe ich den Windows betrieb perfekt aber wenn dort Modern Warfare 2 laufen sollte sehe ich nur schwarz.
    Kann mir jemand helfen oder sorgar ein Tutorial erstellen??
    schon mal vielden dank

    >>ICH<<
     
  2. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103

    AW: Camtasia Spiel aufnehmen

    wahrscheinlich weiß das Spiel das du erst 14 bist und es deswegen nimmt es nicht auf ;)
    ne spaß beiseite da kann ich dir aber nicht weiter helfen sorry.
     
  3. rekkix
    rekkix Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Janek
    1. SysProfile:
    111026
    AW: Camtasia Spiel aufnehmen

    Probiers doch mal mit Fraps oder X Fire

    persöhnlich kann ich dir X Fire sehr empfehlen
    kostet nichts und leistet gute dienste

    zu Camtasia Studio 6 kann ich dir nichts sagen oder helfen
     
  4. >>ICH<<
    >>ICH<< Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Lars
    1. SysProfile:
    106354

    AW: Camtasia Spiel aufnehmen

    ich hoffe es meldet sich noch mal einer....
    fraps finde ich nicht so gut da die Aufnahmezeit bei der Gratisversion nur sehr kurz ist. Wie ist denn die Vollversion davon?
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Camtasia Spiel aufnehmen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. camtasia studio spiele aufnehmen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden