IP Adresse wird immer verstellt

Diskutiere und helfe bei IP Adresse wird immer verstellt im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein System: Windows 7 SP1 http://www11.pic-upload.de/26.10.14/8e8yeqshj9tp.png Folgendes Problem: Manchmal, sei es, wenn ich zu... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 24. Oktober 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,
    mein System: Windows 7 SP1

    http://www11.pic-upload.de/26.10.14/8e8yeqshj9tp.png

    Folgendes Problem: Manchmal, sei es, wenn ich zu meiner VPN (ipVanish) verbinde, oder auch mal, wenn ich das LAn kabel rausziehe oder WLAN anschalte verändert sich die DNS-Serveradresse.

    Dann kann ich keine Verbindung mehr zum Internet aufbauen.
    N Virus wurde nicht gefunden.

    Vielleicht könnt ihr mir irgendwie helfen.

    Mfg
     
    #1 Unregistriert, 24. Oktober 2014
  2. MartnME
    MartnME Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    versuch mal ne andere DNS zb:
    8.8.8.8
    8.8.4.4
    ansonsten beziehe deine DNS automatisch zum testen ob er dich immer noch raus kickt
     
  3. smilie
    smilie Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wenn ich anklicke das er die Automatisch beziehen soll, dann ändert er das irgendwann wieder zu dem wie es auf dem Bild ist. DAs ist ja das Problem!
     
  4. MartnME
    MartnME Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    ist das denn auch der DNS von deinem Vpn anbieter die er bezieht ? sollte ja eigentlich..
    dann würde ich vielleicht mal den VPN provider wechseln wenn er dich als raushaut. ansonsten mal deine
    Netzwerkaktivität checken ob es auch an deinem VPN liegt oder dich was anderes raus kickt.
    Haste mal dein System manuell gecheckt nach Viren oder Maleware ? Wenn ein AV nichts findet, hat das lange nichts zu heißen !
     
Thema:

IP Adresse wird immer verstellt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. warum verstellt sich immer meine IP-adresse im pc

    ,
  2. dns von antivirus verstellt

    ,
  3. suse ipadresse verstellt sich

    ,
  4. ip-adresse-wird verstellt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden