Sammelthread iOS4

Diskutiere und helfe bei iOS4 im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich finde es bloß Schade , dass beim 3G diese Multitasking Funktion fehlt . Da merkt man wieder das , dass 3G nicht mehr das neuste ist ^^. Aber sonst... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von thorsten94, 21. Juni 2010.

  1. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    37
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

    Ich finde es bloß Schade , dass beim 3G diese Multitasking Funktion fehlt . Da merkt man wieder das , dass 3G nicht mehr das neuste ist ^^.
    Aber sonst hat iOS4 sehr schöne Update´s mit sich gebracht .
     
  2. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143

    So ich versuche gerade mein Glück auf Ebay ein Iphone 4 zu ersteigern...aber mit dem derzeitigen Budget von 350€ braucht man seeeeehr seeeeeht viel glück :)
     
    #17 mariobrand0, 22. Juni 2010
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    lade mir auch gerade iOS 4! bei DSL 2000 dauert das aber knapp 25min^^



    //AARGH!!!! wieder das gleiche Problem!!! der hat sich samt iOS4 aktuallisiert, die ganz normale Updateprozedur. jetzt kommt nur ganz am ende: der ipod konnte nicht wiederhergestellt werden.

    => schwarzer bildschirm, nix funktioniert, garnix. wird nur von windows mit dem *bim bim* erkannt. mehr nicht.

    das hatte ich jetzt schon 3 mal und hab jedes mal nen neues iPod bekommen. jetzt ist aber 1 jahr abgelaufen. hoffentlich geht das noch :/ 280€ im sand wär extrem scheiße!! :mad:
     
    #18 ZEUS, 22. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2010
  4. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    setzt den ipod mal in den DFU Modus (wie das geht siehe google) und probier es dann nochmal aufzuspielen...sollte normalerweiße gehen
     
    #19 mariobrand0, 23. Juni 2010
    1 Person gefällt das.
  5. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082
    wow fu. seitdem ich iOS4 drauf hab geht mein internet nicht mehr >:
     
    #20 gamerrici, 23. Juni 2010
  6. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    @mariobrand0: kann es denn sein, dass die dann sagen können (wenn es nichts bringt) von wegen "du hast was daran gemacht ... jetzt hast du keinen anspruch auf gewährleistung mehr"??
     
  7. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    88
    @gamerici: Bei mir geht auch kein Inet mehr. Kann keine Mails mehr abrufen und surfen geht auch nicht. Trotz vollem Empfang und 3G. Weiß jemand was dazu?

    Edit: Gerade was gefunden. Muss ich mal probieren ..

    http://www.maclife.de/forum/viewtopic.php?p=823245
     
    #22 McAtze, 23. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2010
  8. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Ich habe hier mal einen Lösungsvorschlag:

    Wlan an, auf help.benm.at gehen, unten dann auf tethering und dort die einstellungen für den jeweiligen netzbetreiber runterladen....


    Bei mir hat´s geholfen!
     
  9. root
    root Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    43
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Bei mir wurde gleich nach dem Update gesagt, das es ne Aktualisierung für den Providerdienst gibt. Also in iTunes. Einfach mal iPhone anschließen und auf aktualisieren klicken.

    Oder halt das mit benm.at
     
  10. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082
    So, weiss warum.

    Wenn du auf dem OS3 JB drauf hast, dann tut das irgendwie dein Inet zugagng oder so ändern. Wenn du jetzt OS4 drauf tust, übernimmt es das, aber es ist nicht "kompatibel" damit. Lösung:

    iPhone wiederherstellen und KEIN BACKUP installieren.
     
    #25 gamerrici, 24. Juni 2010
  11. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    Naja normaler weiße nicht...wenn doch, dann kannst du doch sagen das du im Internet geschaut hast, und das mehrere dir diesen Vorschlag gemacht haben.
     
    #26 mariobrand0, 24. Juni 2010
  12. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.949
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Ich hatte vorher auf dem OS3 auch JB, jetzt mit iOS4 geht mein Internet allerdings trotzdem...
     
    #27 thorsten94, 24. Juni 2010
  13. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    aber die könnten ja sagen, dass es keine offizielle lösung von apple war ... also von denen vorgeschlagen! also ich denke, ich geh montag zu gravis und dann mal schauen. trotzdem vielen dank!!!!


    //hab den DFU dingens gemacht und es hat alles geklappt. nochmal danke an mariobrand0!!!!!
     
    #28 ZEUS, 24. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2010
  14. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Seit ich iOS4 auf meinem 3G habe isses langsamer geworden bei fscklog oder Macnews haben sich schon mehrere Beschwert.
     
  15. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Mh irgend wie wundersam, bei manchen Leuden gehts es ohne Probs und wird nicht langsamer.

    Ich frage mich nun ob das 3GS aus langsamer wird wenn ich os4 drauf mache.
    Hat es schon einer gemacht ?

    Grezz Hardiii
     
    #30 Hardfighter, 28. Juni 2010
Thema:

iOS4

Die Seite wird geladen...

iOS4 - Similar Threads - iOS4

Forum Datum

iPhone 3GS tethering mit Telekom Vertrag und iOS4

iPhone 3GS tethering mit Telekom Vertrag und iOS4: Sers, Ist es möglich, bei einem iPhone 3GS tethering mit Telekom Vertrag und iOS4 die tethering Fkt. frei zu schalten? Und das ohne JB!? Beim iOS3 war es mit dieser Anleitung möglich, ohne...
Apple-Hardware 22. Juni 2010
iOS4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden