App-Store

Diskutiere und helfe bei App-Store im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöle :) Ich hab da grad ein Porblem...und zwar, möchte ich die App Quixonic runterladen. Ich weiss noch beim Ovi Store, das ich da meine Handy... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von gamerrici, 27. April 2010.

1. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082

Hallöle :)

Ich hab da grad ein Porblem...und zwar, möchte ich die App Quixonic runterladen. Ich weiss noch beim Ovi Store, das ich da meine Handy Rechnung belasten konnte um dei Apps zu Zahlen. Geht das auch beim iPhone? Ich finde keine solche Option :(

#1 gamerrici, 27. April 2010
  2. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895

AW: App-Store

Geht nicht nur Kreditkarte oder Gutscheine.

3. Ben1337
    Ben1337 Gast

Das einfachste du registrierst dir einen iTunes Account mit einer der "Geldkarten" von iTunes. Dann hast du einen PrepaidAccount ;)

4. Sanderdrummer
    Sanderdrummer Praktikant
    1. SysProfile:
    117469

Du kannst dir auch ein Click and Buy Konto einrichten.
    Die fälligen Beträge werden dann per Lastschrift automatisch
    abgebucht.

#4 Sanderdrummer, 1. Juni 2010
Thema:

App-Store

Die Seite wird geladen...

App-Store - Similar Threads - App Store

Forum Datum

Google erleichtert App-Start mit neuer Komfort-Funktion im Play Store

Google erleichtert App-Start mit neuer Komfort-Funktion im Play Store: Google erleichtert App-Start mit neuer Komfort-Funktion im Play Store Diesen Zwischenschritt will Google nun mit einer neuen, optionalen Komfort-Funktion im Play Store überflüssig machen, deren...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:42 Uhr

Prusa: Update behebt lästigen Fehler in mobiler App und mehr

Prusa: Update behebt lästigen Fehler in mobiler App und mehr: Prusa: Update behebt lästigen Fehler in mobiler App und mehr Ging mir persönlich jedenfalls hart auf den …, sodass ich diesbezüglich auch mal meinen Kontakt bei Prusa befragte, der mir...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 15:42 Uhr

YouTube-App auf dem TV: Beta-Programm gestartet

YouTube-App auf dem TV: Beta-Programm gestartet: YouTube-App auf dem TV: Beta-Programm gestartet Die neue Version soll Verbesserungen bei der Nutzbarkeit und Performance bringen. Nutzer können sich ab sofort für das Testprogramm registrieren...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:22 Uhr

Xbox-App für PC: „Meine Apps“ integriert externe Anwendungen und Stores

Xbox-App für PC: „Meine Apps“ integriert externe Anwendungen und Stores: Xbox-App für PC: „Meine Apps“ integriert externe Anwendungen und Stores Dabei handelt es sich um einen neuen Reiter innerhalb der Bibliotheksansicht der Xbox-App. Das Ziel ist es, den Zugriff auf...
User-Neuigkeiten 22. August 2025

Google Passwortmanager als App im Play Store

Google Passwortmanager als App im Play Store: Google Passwortmanager als App im Play Store . . Google Passwortmanager als App im Play Store
User-Neuigkeiten 21. August 2025

Google erweitert KI-Funktionen der Screenshot- und Rekorder-App auf dem Pixel 10

Google erweitert KI-Funktionen der Screenshot- und Rekorder-App auf dem Pixel 10: Google erweitert KI-Funktionen der Screenshot- und Rekorder-App auf dem Pixel 10 Die Screenshot-Funktion und die Rekorder-App erhalten eine direkte Anbindung an NotebookLM, Googles KI-gestütztes...
User-Neuigkeiten 20. August 2025

Google startet neue Tagebuch-App für Android

Google startet neue Tagebuch-App für Android: Google startet neue Tagebuch-App für Android Die Anwendung richtet sich an Nutzer, die ihre täglichen Erlebnisse und Gedanken digital festhalten möchten. Die App ermöglicht das Verfassen von...
User-Neuigkeiten 20. August 2025

Telekom stellt Voicemail-App ein

Telekom stellt Voicemail-App ein: Telekom stellt Voicemail-App ein Ab September 2025 wird die hauseigene Anwendung aus dem Apple App Store verschwinden. Der Bonner Telekommunikationskonzern reagiert damit laut eigener Aussagen...
User-Neuigkeiten 18. August 2025

Sonify: iOS-App für Sonos-Systeme startet im App Store

Sonify: iOS-App für Sonos-Systeme startet im App Store: Sonify: iOS-App für Sonos-Systeme startet im App Store Kurzform: Eine iOS-App zur Steuerung eures Sonos-Systems. Jetzt ist die flinke App im App Store zu haben, tatsächlich kostenlos.. Sonify:...
User-Neuigkeiten 17. August 2025

Jack Dorseys Bluetooth-Messaging-App Bitchat ist jetzt im Apple App Store erhältlich

Jack Dorseys Bluetooth-Messaging-App Bitchat ist jetzt im Apple App Store erhältlich: Jack Dorseys Bluetooth-Messaging-App Bitchat ist jetzt im Apple App Store erhältlich Die App setzt auf Bluetooth-Mesh-Netzwerke und kommt ohne Internet, zentrale Server, Telefonnummern oder...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2025

App Store bekommt aktualisierte Altersfreigaben

App Store bekommt aktualisierte Altersfreigaben: App Store bekommt aktualisierte Altersfreigaben . . App Store bekommt aktualisierte Altersfreigaben
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

Apple: Neue Möglichkeiten für Abo-Bindung im App Store

Apple: Neue Möglichkeiten für Abo-Bindung im App Store: Apple: Neue Möglichkeiten für Abo-Bindung im App Store Mit der neuen Retention Messaging API können App-Anbieter ab sofort gezielt Nachrichten an Nutzer senden, die kurz vor der Kündigung ihres...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

Bericht: Apple lenkt im App Store-Streit mit der EU ein

Bericht: Apple lenkt im App Store-Streit mit der EU ein: Bericht: Apple lenkt im App Store-Streit mit der EU ein Die neuen Regelungen sehen vor, dass Entwickler für Käufe innerhalb des App Stores eine Bearbeitungsgebühr von 20 Prozent entrichten...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025
App-Store solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden