Sammelthread iOS4

Diskutiere und helfe bei iOS4 im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; Offensichtlich wird in einer viertel Stunde das iOS4 veröffentlicht. Ich werde es mir gleich runterladen ;) Weis jemand wie das ist wenn ich von 3.1.2... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von thorsten94, 21. Juni 2010.

  1. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.949
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136

    Offensichtlich wird in einer viertel Stunde das iOS4 veröffentlicht.
    Ich werde es mir gleich runterladen ;)

    Weis jemand wie das ist wenn ich von 3.1.2 direkt auf 4 update und 3.1.3 auslasse ?
    Muss ich erst mal die 3.1.3 Firmware runterladen oder kann ich direkt auf das iOS4 umsteigen ??!!
     
    #1 thorsten94, 21. Juni 2010
  2. User Advert

  3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Du kannst direkt iOS 4 installieren. Willst du keinen JB machen?

    Alle mit Wert auf JB und Unlock sollten definitiv warten...
    Ist jetzt wohl über iTunes verfügbar. Auch sollte man noch kein iTunes 9.2 installieren, wenn man den JB machen will.
     
    #2 peacemillion, 21. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2010
  4. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    [​IMG]

    Nur für iPod Touch?! ;(
     
  5. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.949
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    JB wird mit dem neuen OS relativ uninteressant für mich.
    Und die Zeit bis das iOS4 jailbreakbar ist werde ich auch so aushalten.

    Diese oder nächste Woche werde ich mein iPhone sowieso erst mal einschicken.
    Mein Display hat ab und an sehr sehr häufig Hänger und ich kann das iPhone nicht über das Touchbedienfeld bedienen -.-
    Sprich wenn ich das Display mit dem Finger berühre zeigt dieses keinerlei Reaktionen, dann hilft nur die "Tastensperre" ...
    Sehr nervig das Ganze. Kann schon mal vorkommen dass ich das Display nur einmal berühren kann bevor es seinen Dienst wieder quittiert...
     
    #4 thorsten94, 21. Juni 2010
  6. root
    root Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    43
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
  7. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082
    Es gibt nen Jailbreak für die OS4 Beta, also wird es nur kurz dauern bis es ein JB für die jetzige Version gibt.
     
    #6 gamerrici, 21. Juni 2010
  8. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Steht aber auch dabei, dass das noch nen BETA-Release für JB-Entwickler ist ;)

    Insofern würde ich als Endbenutzer da noch die Finger von lassen. Obwohl das sicher schon recht gut funktioniert.
     
    #7 peacemillion, 21. Juni 2010
  9. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    88
    Ich habe noch nicht mal das iOS4 richtig drauf (lädt noch ~2min) und ihr diskutiert hier schon über das JB .. :ugly:
     
  10. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    So sind se!^^
    Aber die redsn0w seite ist auch down!:confused:
     
  11. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    88
    ARRR ... bei 99% ERROR wegen Netzwerkfehler .. Lädt nochmal von vorne .. ich könnt k*tzen .. :mad:
     
  12. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Ich hab schon beide (3G und 3GS). Ging noch mit Fullspeed vorher xD
     
    #11 peacemillion, 21. Juni 2010
  13. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    88
    Jetzt geht es auch etwas schneller als vorhin .. mal schauen ob es klappt. Wenn nicht dann morgen der nächste Versuch ..
     
  14. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    146781
    Also die Finale Version hat die selbe Build Nummer wie die GM, habe mein Phone vorhin aber nochmal mit der Final wiederhergestellt.
    Die läuft gefühlt schneller und smoother als die GM. :)

    Und der Unlock ist ja auch schon verfügbar für die, die einen benötigen.
     
  15. root
    root Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    43
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    bei mir läuft immer noch das backup..
     
  16. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.949
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Ich finde das neue iOS4 wirklich sehr gelungen ;)
     
    #15 thorsten94, 21. Juni 2010
Thema:

iOS4

Die Seite wird geladen...

iOS4 - Similar Threads - iOS4

Forum Datum

iPhone 3GS tethering mit Telekom Vertrag und iOS4

iPhone 3GS tethering mit Telekom Vertrag und iOS4: Sers, Ist es möglich, bei einem iPhone 3GS tethering mit Telekom Vertrag und iOS4 die tethering Fkt. frei zu schalten? Und das ohne JB!? Beim iOS3 war es mit dieser Anleitung möglich, ohne...
Apple-Hardware 22. Juni 2010
iOS4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden