iOS: Offizielle Reddit-App nun auch in Deutschland

Diskutiere und helfe bei iOS: Offizielle Reddit-App nun auch in Deutschland im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iOS: Offizielle Reddit-App nun auch in Deutschland Auch die mobile Website ist durchaus zu gebrauchen. Ich war lange in der Beta, doch zum Start der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Juni 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.341
    Zustimmungen:
    12

    iOS: Offizielle Reddit-App nun auch in Deutschland

    Auch die mobile Website ist durchaus zu gebrauchen. Ich war lange in der Beta, doch zum Start der App Anfang April 2016 erschien diese nicht in Deutschland.

    iOS: Offizielle Reddit-App nun auch in Deutschland
     
Thema:

iOS: Offizielle Reddit-App nun auch in Deutschland

Die Seite wird geladen...

iOS: Offizielle Reddit-App nun auch in Deutschland - Similar Threads - iOS Offizielle Reddit

Forum Datum

OpenAI ChatGPT: Offizielle iOS-App in Deutschland veröffentlicht

OpenAI ChatGPT: Offizielle iOS-App in Deutschland veröffentlicht: OpenAI ChatGPT: Offizielle iOS-App in Deutschland veröffentlicht Grundsätzlich ist es so, dass OpenAI die offizielle App schon im Apple App Store für das iPhone veröffentlicht hatte, allerdings...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2023

OpenAI ChatGPT: Offizielle iOS-App veröffentlicht

OpenAI ChatGPT: Offizielle iOS-App veröffentlicht: OpenAI ChatGPT: Offizielle iOS-App veröffentlicht Grundsätzlich ist es so, dass OpenAI die offizielle App schon im Apple App Store für das iPhone veröffentlicht hat, allerdings startet man erst...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2023

Mastodon: Offizieller Client für iOS mit größerem Update

Mastodon: Offizieller Client für iOS mit größerem Update: Mastodon: Offizieller Client für iOS mit größerem Update Nutzer, die neu einsteigen und beim Start keinen Server wählen, bekommen nun einen vorgeschlagen. Ebenfalls haben die Entwickler Widgets...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2023

Netflix Games für iOS: Offizieller Start am Mittwoch – erste Games sind bereits installierbar

Netflix Games für iOS: Offizieller Start am Mittwoch – erste Games sind bereits installierbar: Netflix Games für iOS: Offizieller Start am Mittwoch – erste Games sind bereits installierbar iOS blieb zunächst außen vor. Wie nun aber bekannt wird, soll es schon am morgigen Mittwoch –...
User-Neuigkeiten 9. November 2021

Mastodon: Offizieller Client für iOS erschienen

Mastodon: Offizieller Client für iOS erschienen: Mastodon: Offizieller Client für iOS erschienen Die Entwickler haben monatelang mit einem Team von professionellen UX-Designern zusammengearbeitet, um eine App zu entwickeln, die neuen Nutzern...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2021

iOS 15 offiziell vorgestellt: Das sind einige der Neuerungen

iOS 15 offiziell vorgestellt: Das sind einige der Neuerungen: iOS 15 offiziell vorgestellt: Das sind einige der Neuerungen Nach der üblichen Einleitung durch Tim ging es auch schon rüber zu Craig. iOS 15 bringt wieder ein paar interessante Neuerungen mit....
User-Neuigkeiten 7. Juni 2021

Trakt: Offizielle iOS-App des Serien-Trackers veröffentlicht

Trakt: Offizielle iOS-App des Serien-Trackers veröffentlicht: Trakt: Offizielle iOS-App des Serien-Trackers veröffentlicht Das hilft nicht nur einen Überblick zu behalten, man bekommt auch ganz gut mit, wann etwas läuft. Ich selbst nutze da TV Time. Trakt:...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2021

WhatsApp setzt iOS 10 voraus: Offiziell kein Support für alte iPhones mehr

WhatsApp setzt iOS 10 voraus: Offiziell kein Support für alte iPhones mehr: WhatsApp setzt iOS 10 voraus: Offiziell kein Support für alte iPhones mehr Dies wird vermutlich keinen Leser mehr von uns betreffen, doch ich behaupte einmal, dass es tatsächlich noch Menschen...
User-Neuigkeiten 18. März 2021

OneDrive für iOS: App unterstützt nun auch offiziell Sicherung von Live Photos

OneDrive für iOS: App unterstützt nun auch offiziell Sicherung von Live Photos: OneDrive für iOS: App unterstützt nun auch offiziell Sicherung von Live Photos Das bezieht auch den aufgenommenen Ton mit ein. Außerdem könnt ihr euch eure Live Photos innerhalb von OneDrive auch...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2020

Steam Remote Play Together offiziell für alle: Mitspielen auch per iOS und Android möglich

Steam Remote Play Together offiziell für alle: Mitspielen auch per iOS und Android möglich: Steam Remote Play Together offiziell für alle: Mitspielen auch per iOS und Android möglich Die Beta-Phase ist nun vorbei, Steam Remote Play Together ist ab sofort für alle Steam-Nutzer verfügbar...
User-Neuigkeiten 21. November 2019

Harry Potter: Wizards Unite offiziell für Android und iOS verfügbar

Harry Potter: Wizards Unite offiziell für Android und iOS verfügbar: Harry Potter: Wizards Unite offiziell für Android und iOS verfügbar gerad berichteten wir noch, dass Niantic damit beginnt, die Server für Deutschland freizuschalten, nun sind auch die Downloads...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2019

Lemmings: Das offizielle Spiel für Android und iOS erschienen

Lemmings: Das offizielle Spiel für Android und iOS erschienen: Lemmings: Das offizielle Spiel für Android und iOS erschienen Eine niedliche, ungeschickte und ahnungslose Spezies auf ihrem Weg nach Hause, darauf angewiesen, vom Spieler unterstützt zu werden....
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2018

Reddit rückt offizielle App für Android und iOS raus

Reddit rückt offizielle App für Android und iOS raus: Reddit rückt offizielle App für Android und iOS raus Auch die mobile Website ist durchaus zu gebrauchen. Trotzdem hofft man natürlich auch bei derlei Anbietern immer, dass irgendwann eine...
User-Neuigkeiten 7. April 2016
iOS: Offizielle Reddit-App nun auch in Deutschland solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden