iOS: Geschützte Notizen nutzen

Diskutiere und helfe bei iOS: Geschützte Notizen nutzen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iOS: Geschützte Notizen nutzen Ich selber halte davon recht wenig, da ich mein ungeschütztes Smartphone eh nicht aus der Hand gebe, zudem auch meinen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. März 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.593
    Zustimmungen:
    12

    iOS: Geschützte Notizen nutzen

    Ich selber halte davon recht wenig, da ich mein ungeschütztes Smartphone eh nicht aus der Hand gebe, zudem auch meinen Rechner vollverschlüsselt habe, eine zweite Instanz des Notizschutzes ist mir daher egal. Dennoch gibt es sicherlich Nutzer, die diese Funktion, die neu in iOS 9.3 hinzugekommen ist, nutzen.

    iOS: Geschützte Notizen nutzen
     
Thema:

iOS: Geschützte Notizen nutzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden