iOS auf Nicht-Apple Gerät

Diskutiere und helfe bei iOS auf Nicht-Apple Gerät im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi @ all Ich wollte mal fragen, ob vielleicht jemand schonmal was darüber gelesen hat oder weiß wie es geht oder gehen könnte. Ich hab nämlich... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von moorhahn, 8. August 2011.

  1. moorhahn
    moorhahn Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    135930

    Hi @ all

    Ich wollte mal fragen, ob vielleicht jemand schonmal was darüber gelesen hat oder weiß wie es geht oder gehen könnte.

    Ich hab nämlich noch einen Win Mobile PDA hier rumliegen, den ich niht mehr benutze, seit ich mein iPhone hab.


    mfg


    moorhahn
     
  2. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143

    Morgen.

    Wenn du es schaffst ein Programm zu schreiben welches iOs emulieren kann ja.
    Auch hättest du noch die möglichkeit direkt die Fw umzuschreiben.

    Also nein ist nicht möglich.

    Mal davon Abgesehen das es höchstwahrscheinlich nicht legal ist

    Gruß
     
    #2 mariobrand0, 9. August 2011
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Also auf dein Gerät kannst du jede beliebige Software zum Laufen bringen, solange du die Lizenz dazu (gekauft) hast. Soviel zu Legalität. Denn du hast ein Gerät gekauft, womit du dann sozusagen machen kannst, was du willst.
     
    #3 BlackPitcher, 9. August 2011
  4. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    kann dir nicht genau sagen wie es bei IOS ist, aber bei Mac OS X ist es so das in der EULA steht das man es nur auf Apple Hardware installieren darf.
    Dadurch das es kein Gesetz gibt das es erlaubt Mac OS X auf nicht Apple Hardware zu installieren gilt die EULA.
    Würd mich wundern wenn es bei IOS anderst ist.
     
    #4 mariobrand0, 9. August 2011
  5. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667

    Mit dieser aussage würde ich mich nicht zu weit nach vorne wagen. Dazu habe ich einen kurzen abriß in meinem blog;https://hackintoshi.wordpress.com verfaßt.
    Die rechtliche seite in dland ist umstritten.

    Was die frage von moorhahn anbelangt, habe ich auch keine quelle wo diese möglichkeit beschrieben wird. Wahrscheinlich müßtest du einen emulationsscript schreiben etc.pp. Viel spaß dabei. Aber ein platz in der ruhmeshalle der scriptwriter wäre dir sicher.
    Ciao.....Hackintoshi
     
    #5 hackintoshi, 15. August 2011
Thema:

iOS auf Nicht-Apple Gerät

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ios auf kein apple gerät

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden