iOS App Store: Noch bis zum 12. Dezember 15% Bonusguthaben von Apple bekommen

Diskutiere und helfe bei iOS App Store: Noch bis zum 12. Dezember 15% Bonusguthaben von Apple bekommen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iOS App Store: Noch bis zum 12. Dezember 15% Bonusguthaben von Apple bekommen . . iOS App Store: Noch bis zum 12. Dezember 15% Bonusguthaben von... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. November 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.305
    Zustimmungen:
    12
Thema:

iOS App Store: Noch bis zum 12. Dezember 15% Bonusguthaben von Apple bekommen

Die Seite wird geladen...

iOS App Store: Noch bis zum 12. Dezember 15% Bonusguthaben von Apple bekommen - Similar Threads - iOS App Store

Forum Datum

iOS 17.4: Alternative App Stores funktionieren nicht dauerhaft außerhalb der EU

iOS 17.4: Alternative App Stores funktionieren nicht dauerhaft außerhalb der EU: iOS 17.4: Alternative App Stores funktionieren nicht dauerhaft außerhalb der EU Dazu gehört, dass man auf dem iPhone nun alternative App Stores erlauben muss. Es gab schon einige Entwickler wie...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

iOS: Alternativer App Store von mobivention

iOS: Alternativer App Store von mobivention: iOS: Alternativer App Store von mobivention . . iOS: Alternativer App Store von mobivention
User-Neuigkeiten 5. März 2024

FRITZ!App Fon für iOS: Fehler mit „Nicht stören“-Modus behoben

FRITZ!App Fon für iOS: Fehler mit „Nicht stören“-Modus behoben: FRITZ!App Fon für iOS: Fehler mit „Nicht stören“-Modus behoben Die App in der alten Version konnte dafür sorgen, dass Anrufe durchklingelten, obwohl der „Nicht stören“-Modus aktiv war. Das ist...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2022

Locket Widget: Foto-Widget für iOS erobert den App Store

Locket Widget: Foto-Widget für iOS erobert den App Store: Locket Widget: Foto-Widget für iOS erobert den App Store In der letzten Zeit wurden Wordle und das Locket Widget für iOS populär. Vielleicht, weil die Entwickler etwas gemeinsam haben. Locket...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2022

Netflix Games für iOS: Spiele wohl separat im App Store verfügbar

Netflix Games für iOS: Spiele wohl separat im App Store verfügbar: Netflix Games für iOS: Spiele wohl separat im App Store verfügbar iOS bleibt außen vor. Die Gründe liegen auf der Hand und sind dieselben, die auch schon Microsofts Xbox Cloud Gaming, Nvidiass...
User-Neuigkeiten 8. November 2021

Kontakt-Tagebuch für iOS soll aus dem App Store verschwinden

Kontakt-Tagebuch für iOS soll aus dem App Store verschwinden: Kontakt-Tagebuch für iOS soll aus dem App Store verschwinden Der berichtet nun darüber, dass seine App wohl Ende der Woche aus dem Store genommen wird. Nicht, weil er es möchte. Kontakt-Tagebuch...
User-Neuigkeiten 18. November 2020

Stadium: iOS-App für Google Stadia verschwindet aus dem App Store

Stadium: iOS-App für Google Stadia verschwindet aus dem App Store: Stadium: iOS-App für Google Stadia verschwindet aus dem App Store Damit kann man per Workaround Stadia-Spiele auf einem iOS-Gerät spielen. Es handelt sich quasi um einen reduzierten Browser, der...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2020

Kein Cloud-Gaming unter iOS: Stadia und xCloud verletzen App-Store-Richtlinien

Kein Cloud-Gaming unter iOS: Stadia und xCloud verletzen App-Store-Richtlinien: Kein Cloud-Gaming unter iOS: Stadia und xCloud verletzen App-Store-Richtlinien Microsoft plant die Einführung von Spiele-Streaming (xCloud) als Teil des Xbox Game Pass Ultimate am 15. September....
User-Neuigkeiten 7. August 2020

Epic Games Store: App für Android und iOS angekündigt

Epic Games Store: App für Android und iOS angekündigt: Epic Games Store: App für Android und iOS angekündigt Allerdings nannte man da noch keinen konkreten Termin für die Veröffentlichung. Eine mobile App zählt aber zu den wichtigsten Zielen von Epic...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2020

Apple Store: iOS-App erhält Dunkelmodus

Apple Store: iOS-App erhält Dunkelmodus: Apple Store: iOS-App erhält Dunkelmodus Nachdem Apple im Dezember letzten Jahres die iOS-App für sein Shopping-Portal aktualisierte und den Einkaufsbereich damit erneuerte, folgt nun das nächste...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2020

Amazon Prime Video verschwindet aus dem App Store von iOS

Amazon Prime Video verschwindet aus dem App Store von iOS: Amazon Prime Video verschwindet aus dem App Store von iOS Seit ca. 17 Uhr ist die App aus dem weltweiten App Store von Apple verschwunden, allerdings ist es so, dass alle, die die App bereits...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2019

AltStore: Alternativer App Store für iOS lässt sich ohne Jailbreak nutzen

AltStore: Alternativer App Store für iOS lässt sich ohne Jailbreak nutzen: AltStore: Alternativer App Store für iOS lässt sich ohne Jailbreak nutzen Das gefällt nicht jedem, aber anstatt sich auch einem passenderen System umzuschauen, wird lieber das System manipuliert....
User-Neuigkeiten 26. September 2019

iOS 13: So werden App-Updates im App Store nun durchgeführt

iOS 13: So werden App-Updates im App Store nun durchgeführt: iOS 13: So werden App-Updates im App Store nun durchgeführt Die hat zahlreiche Neuerungen und Änderungen, darüber berichteten wir ja schon ausführlich. Aber nicht alles ist auch sofort für jeden...
User-Neuigkeiten 20. September 2019
iOS App Store: Noch bis zum 12. Dezember 15% Bonusguthaben von Apple bekommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden